Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

19.97 € für die PC Version und 26,97€ für die Konsolenversion + jeweils 5 € ab 18 Versand. Müsst aber schnell sein für Amazon.

Hab schon überlegt gleich zuzugreifen, aber warte bereits auf 2 Games also muss ich doch erstmal die Finger von lassen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts endlich PS3 angebote? Amazon und Co. haben jetzt ne Ewigkeit gebraucht um von der UVP von 229 Euro für die 12GB PS3 Slim runter zu gehen :rolleyes:

Glaub wenn das so weiter geht kauf ich die alte Slim 320GB für 259 Euro inkl. Uncharted 3...

Zu allem Überfluss sind die ganzen PS3 Ultraslim 500GB Bundles(im Gegensatz zum Ladenhüter WiiU) ausverkauft, so lange das Ding so gut läuft wirds wohl keine Preissenkungen gehen, absurd, ein Weihnachtsgeschäft ohne PS3 Aktion :shakehead:

BTW:

UNCHARTED 3 in 20 Minuten im Blitzangebot bei Amazon... grml... wenn der Preis heiß ist, schlag ich wohl zu, soviel zum Thema 320GB Bundle für 259 Euro kaufen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
19,97 € (-18%)
Uncharted 3 PS3

35,97 € (-20%)
Borderlands 2 (100% uncut) X360

Amazon Blitzangebot, da schlag ich dann nicht zu, bei 15 Euro wär ich schwach geworden :ol:

Uncharted 3 hat schon 50% reserviert :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Chillmo.com gelesen:

Zavvi hat mal wieder einige Schnäppchen im Gepäck.
Obendrein gibt es noch 10%-Rabatt mit dem Code VCUKZ10.

Auswahl:

  • Syndicate [PS3] - £7.95
  • Hitman Absolution [PS3, 360] -£19.95

Für PS Vita-Besitzer interessant:

  • Super Monkey Ball: Banana Splitz - £12,95
  • Dungeon Hunter: Alliance - £12,95
  • Rayman Origins - £14,95
  • Lumines: Electronic Symphony - £14,95
  • Touch My Katamari - £14,95
  • Ninja Gaiden Sigma Plus - £14,95
  • Disgaea 3: Absence of Detention - £21,95

:)

Quellen:
http://www.zavvi.com/offers/great-v...tm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin
http://chillmo.com/10-gutschein-bei-zavvi-z-b-syndicate-ps3-fr-886-eur-uvm/
 

So wirklich überragend ist das Angebot nicht.

Man bekommt einmal 20 Euro, wenn man Konsole+Spiel bestellt. Wenn man das Basic Set nimmt, gibts weitere 20 Euro. Und wenn man ZombiU+AC3 bestellt, darauf noch 15 Euro. Nur kosten die beiden Spiele bei Spielegrotte z.B. von Haus aus je 10 Euro weniger als bei Amazon.

Empfehlenswert ist somit nur die Kombination Basic Set + Mario für 317 Euro.
 
Im moment leider ausverkauft, aber wer es nicht eilig hat kann es ja vorbestellen ;)

Kann gar nicht sein =>

Zu allem Überfluss sind die ganzen PS3 Ultraslim 500GB Bundles(im Gegensatz zum Ladenhüter WiiU) ausverkauft, so lange das Ding so gut läuft wirds wohl keine Preissenkungen gehen, absurd, ein Weihnachtsgeschäft ohne PS3 Aktion :shakehead:

Der labert die ganze Zeit von wegen Steinzeit-Technik und kauft sich jetzt eine PS3 in der Version Plastik-Deckel-Laufwerk. :lol:
 
Ein vernünftiges Angebot für eine PS3 Slim OHNE Spiel dabei (ich habe eine defekte PS3, aber schon ein paar Spiele und auch nen Controller) gibt es derzeit nicht, oder? Die Super Slim von amazon finde ich nen Witz, v.a. wegen der 12 GB Speicher.
Hat jemand ein gutes 320 oder 500 GB-Angebot der Slim irgendwo gesehen?
 
Ein vernünftiges Angebot für eine PS3 Slim OHNE Spiel dabei (ich habe eine defekte PS3, aber schon ein paar Spiele und auch nen Controller) gibt es derzeit nicht, oder? Die Super Slim von amazon finde ich nen Witz, v.a. wegen der 12 GB Speicher.
Hat jemand ein gutes 320 oder 500 GB-Angebot der Slim irgendwo gesehen?

Die 500er gibt's grad bei Amazon für 260. Die zwei beiliegenden Games verscherbelst du einfach.
Außerdem sind da noch 90 Tage psn+ mit dabei.
 
Zurück
Top Bottom