Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich habe von dem Spiel vorher nichts gesehen, nur vorhin vor dem Kauf ein Video auf youtube. Einfach mal gekauft.

Ich fands wunderbar :) Erinnert schön an die alten Adventures alá Banja Kazooie usw. Für 18 € lohnt es sich IMO total.

Jungs, woher bekomme ich eine billige PS3. :ugly: Sagen wir mal unter 200 Euro.

was ist an der denn anders? :)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2996

So kann man auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Archievements für erledigte Passanten.
Das Ausrauben von Passanten ist auch in der deutschen Version weiterhin möglich, doch es gibt eine Veränderung in Bezug auf das menschliche Schutzschild. Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.

Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.

Zurück
Top Bottom