Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen. Für 18 Euro macht man imo nichts falsch.18€. Habe es mir auch bestellt. Sah ganz interessant aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen. Für 18 Euro macht man imo nichts falsch.18€. Habe es mir auch bestellt. Sah ganz interessant aus.
Fand das Spiel extrem langweilig, selbst die 18€ sind imo zu viel dafür.
ähh ich würd sagen garnichtJungs, woher bekomme ich eine billige PS3.Sagen wir mal unter 200 Euro.
ähh ich würd sagen garnicht![]()
kp aber ich hab dir dazu ne PN geschriebenwhat? D: Und gebrauchte PS3s lohnen sich auch nicht, nehme ich an?
Jungs, woher bekomme ich eine billige PS3.Sagen wir mal unter 200 Euro.
Jungs, woher bekomme ich eine billige PS3.Sagen wir mal unter 200 Euro.
So Amazon Tag 2 Epic Micky wollt ich eh zu Weihnachten perfekter gehts net![]()
WOW Saints Row 3 für 25,97€ im Amazon Adventskalender!
Bei Meinpaket. Da gibts für 190€ etwa alle paar Wochen.Jungs, woher bekomme ich eine billige PS3.Sagen wir mal unter 200 Euro.
WOW Saints Row 3 für 25,97€ im Amazon Adventskalender!
Wenn man mit der dt. Version leben kann![]()
was ist an der denn anders?![]()
was ist an der denn anders?![]()
So kann man auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Archievements für erledigte Passanten.
Das Ausrauben von Passanten ist auch in der deutschen Version weiterhin möglich, doch es gibt eine Veränderung in Bezug auf das menschliche Schutzschild. Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.
Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.