Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie teuer?
Ich hab mein Uncharted 3 Blitzangebot erhalten. Weiss aber nicht was dir das helfen wird :uglywink:Hat wer von den Amazon Käufern die beim Blitzangebot von Batman AC zugeschlagen haben ihr Exemplar schon erhalten?
Ich noch immer nicht, das kann doch nicht wahr sein. Wieso trifft sowas immer mich?-_-
Ist am Freitag Morgen abgeschickt worden und sollte angeblich Samstag kommen... nope noch immer nicht.
Wird mit der deutschen Brief Post versendet. Wieso nicht mit DHL?
Habe auch keine Paketverfolgung.
Gerne geschehen. Ob wir für das verantwortlich sind ?
drauf klicken für große Darstellung
Quelle: Link
Ich hab mein Uncharted 3 Blitzangebot erhalten. Weiss aber nicht was dir das helfen wird :uglywink:
DHL und Briefpost ist leicht erklärt. Briefpost wenn klein, DHL wenn Paket.
Ein Videogame wird somit immer per Briefpost versendet. Dauert aber selten länger als Paketzustellung. Hin und wieder einen Tag aber das ist nicht so schlimm.
Würd mir da jetzt keine Sorgen machen
Nur die ruhe Lightning. Wenns bis morgen abend nicht ankommt kannst du ausrasten![]()
Er ist schon total sauer, hat vorhin meinen Post gelöscht und so:v:
@topic
Warhammer kostet grad bei Amazon 20€![]()
WTF are you talking about?
@ all, thx. Morgen dann.^^
Hä, wieso sollten wir dafür verantwortlich sein?? ^^
War nicht ernst gemeint aber Sasuke und ich haben in dem Laden noch New Super Mario Bros (NDS) um 12,14€ ergattert (siehe Link) ehe der Preis wieder angehoben wurde. Und neulich wollte ich mal wieder wegen Schnäppchen nachgucken und siehe da, Laden ist dicht. ^^
War klar das nicht ernst gemeint war und habe mir schon gedacht das ihr irgendwas für unter Wert dort gekauft habe, war aber neugierig um was genau es geht. Daher danke für die Info! Das war mal echt super günstig! ^^
Kinect heute für 80,97 € bei Amazon im Adventskalender. Ich habe noch mit dem Kundendienst gesprochen und mir sagen lassen, das man trotz Adventskalender-Aktion neben Adventures auch Fruit Ninja Kinect und The Gunstringer erhält.