Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

:ugly:

Ne aber mal ehrlich, wer eine Revolution des Shooter Genres erwartet hat, selbst schuld :lol: Mir war klar das DNF kein überknaller wird, aber das was es ist, macht spaß :) Nette Gags, coole Waffen und gute Duke-Action :)

Guter Preis :o, falsche Konsole. :fp:

Es kann nur Tage dauern bis der Preis auch für die anderen Versionen kommt schätze ich. ;) Da das Spiel trotz der Tatsache das es wohl ein echter Überraschungs-Hit ist wohl etwas untergeht bei der aktuellen Spielemenge, der neu erschienenen Titel.

Wii ist meine Plattformer Konsole und das einzige Teil wofür ich 4 Controller besitze - ergo richtige Konsole für mich, wird schon gut genug ausschauen.

Da denkt man sich doch irgendwie, wenn die das gleich zu dem Preis angeboten hätten (~29,99), wäre Rayman besser gelaufen. Jetzt klettert's auf einmal in den Charts nach oben. Ist die Wii-Version Content-gleich mit den anderen? Gab da leider schon eine Multi-Spiele, bei denen auf der Wii Level fehlten (Force Unleashed zB).

Der Preis ist ganz nett, aber hat nicht spätestens jetzt jeder nach der Amazon Aktion das Spiel? :-) Wenn er nicht schon vorher dieses großartige Spiel sein Eigen nennen konnte :-)

Ich habe die Aktion von Amazon irgendwie verpennt.....das kommt wenn man hier nicht täglich vorbeischaut ;) Ich werde gleich mal zu den Gaunern fahren und es mir zulegen.......

Zurück
Top Bottom