Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Media Markt Berlin Spandau:

Resonance of Fate (X360) 15,-
Alpha Protocol (X360) 15,-
NfS Shift (X360) 10,-

PS: Und auch mal bei Defcon vorbeischauen-die haben momentan ein paar gute Angebote!

das mit kein zoll risiko gilt bei the hut und co nur bei games oder ?
Das gilt für alles (unabhängig davon ob Game oder nicht) bis 26,30€, was NICHT aus einem EU-Land verschickt wird. Da thehut von den Kanalinseln verschickt, also nicht aus der EU, muss man da also aufpassen. Alles innerhalb der EU wird nicht verzollt.
Hier gibt's ne schöne Auflistung der Shops und eventuellem Zollrisiko:
http://chillmo.com/tutorials/shopfaq-2/

gilt wie gesagt aber nur für games
ich wär eher auf blu rays aus
habt ihr noch tipps wo man billig blu rays bekommt ohne zoll risiko ?

LittleBigPlanet 2 CE für zirka 20€ bei GameStop für zwei PS3-Games - siehe die Liste unten. :-)

Liste PS3 Spiele:

COD Modern Warfare 2 , Red Dead Redemption , Little Big Planet , Assassins Creed 2 DE , BF Bad Company 2 DE , Heavy Rain DE , FF 13 DE , COD 4 , Mafia 2 , MOH 5 DE , Uncharted 2 DE , God of War 3 DE , RESI 5 DE , COD 7 Black Ops DE , Uncharted 2 , Darksiders , GTA Liberty City DE , NFS Hot Pursuit DE , Ass Brotherhood D1 DE , Tekken 6 , Bioshock 2 DE , SW Force Unleashed 2 , Borderlands DE , GT 5 DE , Fifa 11 DE , Infamous DE , HDR Die Eroberung DE , Sacred 2 , F1 2010 , Blur , UFC Undisputed 2010 , Just Cause 2 DE , Dragon Age origins DA , Bayonetta , DBZ Raging Blast , Dantes Inferno DE , PoP Die vergessene Zeit , Split Second DE , Alpha Protocol DE , Der Pate 2 DE , Batman Asylum DE , Fight Night Round 4 DE , Kane + Lynch 2 DE , Castlevania Lords of Sh , PO-360 Just Cause 2 DE , Fallout New Vegas DE , Saboteur DE , Silent Hill 5 HC DE , PES 11 DE , Demons Souls Black Phan , SW Force Unleashed Sith , Naruto Ulti Ninja S2 , Saw DE , Simpsons Spiel DE , ModNation Racers DE , Enslaved , Vanquish SE DE , Skate 3 DA , Prison Break DE , Two Worlds 2 , White Knight Chronicles , Yakuza 3 DE , Red Dead Undead Nightma , M Resi 5 Gold , God of War Collection D , Ghostbusters DE , Ninja Gaiden Sigma 2 , Super SF 4 , Lego Indiana Jones , JB Blood Stone , Lego HP Year , TC Hawx 2 DE , RUSE DE , Naughty Bear , WWE Smackdown v Raw 11 , Half L Orange Box , TONY HAWK PROJECT 8 , Nier DE , Kampf der Titanen DE , Spiderman Shattered Dim , NBA STREET HOMECOURT , Ratch+Clank Crack Time , Tony Hawk Proving , Dynasty Warriors 6 , Resonance of Fate , Sims 3 DE , Resi 5 Gold DE , SingStar Dance DE , CoD 4 Game of the Year , Il 2 Sturmovik , Eternal Sonata , Monopoly DE , WRC World Rally Champio , Singularity , NHL 11 DE , Star Wars the Complete , BlazBlue , Transformers Cybertron , Sports Champions DE , Toy Story 3 DE , Sonic & Sega All Star R , DBZ Raging Blast 2 , Tiger Woods PGA Tour 10 , M Heavy Rain DE , Spyro Dawn of the drago , Race Driver GRID Rel PL , Star Ocean 4 Internatio , Quantum Theory , Fist of the North Star

COMPUTER BILD SPIELE schenkt Euch 20 Euro beim Kauf von „Halo – Reach“. In der Ausgabe 2/2011 gibt’s den Gutschein für den Onlinehändler Amazon.

So lösen Ihr den Gutschein ein

Legen Sie „Halo – Reach“ in den Amazon-Einkaufswagen und gehen Sie zur Kasse. Melden Sie sich gegebenenfalls an und geben Sie die gewünschte Versandadresse an. Bei der Wahl der Zahlungsmethode tippen Sie den 16-stelligen Code im Feld Gutschein- und Aktionscodes ein. Mehr Informationen und die Bedingungen zum Einlösen des Gutscheins finden Sie hier.

(Dank an Birdie für den Hinweis)

Kennt sich wer mit dem japanischen Amazon aus bzw. ist das unabhängig von allen westlichen Amazon-Seiten? Kann mich ja normal mit meinem einzigen Account auch bei .com, .co.uk und auch .fr anmelden, nur halt nicht bei .co.jp :hmm:

Jetzt die Frage was du da bestellen willst?Die schicken weder Elektronik, noch Spiele nach Deutschland.Zumindest war das so als ich mich da vor paar Jahren angemeldet habe.

Und ja du brauchst einen seperaten Account.Denn sie gehören zwar zum gleichen großen Business-System, amazon.co.jp ist aber ein eigenständiges Unternehmen und hat eine eigene Kundendatenbank und Server dafür.

Sonst würde der Anmeldeprozess zu lange dauern, wenn erst mal nach Japan telefoniert wird.

Auch wenns wohl viele nix bringen wird, aber in sbg beim media markt hab ich resonance of fate um 7€ (360) und 9€ (PS3) gesehen.

COMPUTER BILD SPIELE schenkt Euch 20 Euro beim Kauf von „Halo – Reach“. In der Ausgabe 2/2011 gibt’s den Gutschein für den Onlinehändler Amazon.

So lösen Ihr den Gutschein ein

Legen Sie „Halo – Reach“ in den Amazon-Einkaufswagen und gehen Sie zur Kasse. Melden Sie sich gegebenenfalls an und geben Sie die gewünschte Versandadresse an. Bei der Wahl der Zahlungsmethode tippen Sie den 16-stelligen Code im Feld Gutschein- und Aktionscodes ein. Mehr Informationen und die Bedingungen zum Einlösen des Gutscheins finden Sie hier.

(Dank an Birdie für den Hinweis)

Danke schön! Das sit das tolle an CW! Solche netten Leute gibts nur hier :-)
Mein Schwager hat hat sich ne Xbox360 gekauft und sucht noch händeringend Topgames und Reach für n Zwanny is ja ma voll dat Schnäppchen.

Zurück
Top Bottom