Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich hab urlaub! Da hab ich keine Lust beim Zocken viel über die Sprache nachzudenken. Ich bin da nicht so kleinlich was die Sprachausgaben angeht! Bei mir darf das ruhig deutsch sein!

Dennoch kann sie einfach, bei dem was Bioware und EA im Original so aufgefahren haben, nicht mit dem Originalton mithalten. Muss aber jeder für sich selber entscheiden, zumal jeder in der heutigen Zeit in der Lage sein sollte, ohne Probleme, ein Spiel auf Englisch zu spielen.

Können wir bitte von der leidigen Synchrodiskussion wieder zu Angeboten zurückkommen? Dafür gibt es andere Threads, vor allem weil schon gesagt wurde, dass es auf Englisch nichts für ihm ist und er es auf Deutsch möchte. Wo ist da das Problem, wenn er wählen kann?!

lest doch mal richtig. Es kommt auf die Betonung an. Da wird nirgendwo gesagt, dass es die Einkaufspreise von MM sind. Es geht um die Einkaufspreise zu denen man dort Einkaufen kann. Außerdem sind die verdammt günstig. 6€ sind immerhin 6€!

*lol*

Da wollte ich mal ein wenig helfen und opfere 2 Minuten um euch die Prospektseite zu zeigen und dann das.

Jein...wenn jemand Einkaufspreis hört denkt er zuerst an den Händler-EK. Das weiß auch MM und spielt genau damit. Möglicherweise mag da auch das ein oder andere Schnäppchen bei sein, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.

Hallo allerseits!

Ich hab heute bei Zavvi das erste mal was bestellt, und jetzt hätt' ich mal eine Frage bzgl. meiner Adresse, die hab ich so eingegeben:

Name: Max Mustermann
Adresszeile 1: Mustermannstr. 12/3
Adresszeile 2: Wien
Land: Austria
Postcode: 1234

Ist das so richtig, oder soll ich bei der Stadt auch nochmal die PLZ angeben? Außerdem enthält mein Nachname ein "ö", ist das ein Problem, soll ich lieber "oe" nehmen oder passt das? Ich weiß, sind ein paar dumme Fragen, hab aber noch nie was in England bestellt. Danke schonmal! :)

Hallo allerseits!

Ich hab heute bei Zavvi das erste mal was bestellt, und jetzt hätt' ich mal eine Frage bzgl. meiner Adresse, die hab ich so eingegeben:

Name: Max Mustermann
Adresszeile 1: Mustermannstr. 12/3
Adresszeile 2: Wien
Land: Austria
Postcode: 1234

Ist das so richtig, oder soll ich bei der Stadt auch nochmal die PLZ angeben? Außerdem enthält mein Nachname ein "ö", ist das ein Problem, soll ich lieber "oe" nehmen oder passt das? Ich weiß, sind ein paar dumme Fragen, hab aber noch nie was in England bestellt. Danke schonmal! :)

Ist schon okay so - wird auf jeden Fall vernünftig bei dir ankommen :).

Zurück
Top Bottom