Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hallo allerseits!

Ich hab heute bei Zavvi das erste mal was bestellt, und jetzt hätt' ich mal eine Frage bzgl. meiner Adresse, die hab ich so eingegeben:

Name: Max Mustermann
Adresszeile 1: Mustermannstr. 12/3
Adresszeile 2: Wien
Land: Austria
Postcode: 1234

Ist das so richtig, oder soll ich bei der Stadt auch nochmal die PLZ angeben? Außerdem enthält mein Nachname ein "ö", ist das ein Problem, soll ich lieber "oe" nehmen oder passt das? Ich weiß, sind ein paar dumme Fragen, hab aber noch nie was in England bestellt. Danke schonmal! :)
jo umlaute werden bei deren adressstickern unleserlich gemacht,
hab selber ein "Ü" in meiner straße, da steht dann ein schönes "?" oder "Ãœ".
würde dir also zu einem o oder oe raten ;-)

Bei Media Markt gibts während der "Alles zum Einkaufspreis" Aktion 20€ PSN Guthaben für 17,08€

What?! Die 4GB 360 Bundles lassen das Einzel-Kinect ganz schön im Preis absacken. Wenn das weiter so geht liegt das ding mai 2011 bei 100 Euro oder weniger. Erst wenn ein gutes Kinect-Core-Game im Bundle mit Kinect erscheint, wird der Preis wieder steigen, weil dann auch mehr Hardcore Gamer zugreifen wollen, die bereits ne 360 haben

Amazon passt sich dem Media Markt Aktionspreis an, mehr nicht... hat nichts mit dem Bundles zu tun.

Naja die angebote der Händler bei Amazon sind auch relativ günstig, wenn man überlegt das es sich um Hardware handelt die erst kürzlich released wurde. Auch wenn ein Weihnachtsgeschäft dazwischen lag sollte man doch erwarten das der Preis zunächst stabil bleibt oder dezent steigt aufgrund erhöhter Nachfrage. Aber auch Shops wie Alternate, Toys R´Us oder andere zeigen das der Preis schon fällt. Einzeln verkauft es sich halt noch nicht so gut wie erwartet

Naja die angebote der Händler bei Amazon sind auch relativ günstig, wenn man überlegt das es sich um Hardware handelt die erst kürzlich released wurde. Auch wenn ein Weihnachtsgeschäft dazwischen lag sollte man doch erwarten das der Preis zunächst stabil bleibt oder dezent steigt aufgrund erhöhter Nachfrage. Aber auch Shops wie Alternate, Toys R´Us oder andere zeigen das der Preis schon fällt. Einzeln verkauft es sich halt noch nicht so gut wie erwartet

Nachfrage bestimmt den Preis.

Mal ne blöde Frage:

Erstattet mir Amazon die Versandkosten, wenn ich etwas zurücksende? Und muss ich einen Grund angeben,warum ich das Produkt nicht haben will?

@ Tha-Rik:

Versandkosten werden erstattet, wenn das Produkt den Wert von 40€ oder mehr hat, bzw. kriegt man einen passenden Aufkleber fürs Päckchen/Paket.

Gründe musst du in den ersten 14 Tagen keine angeben.

@ Tha-Rik:

Versandkosten werden erstattet, wenn das Produkt den Wert von 40€ oder mehr hat, bzw. kriegt man einen passenden Aufkleber fürs Päckchen/Paket.

Gründe musst du in den ersten 14 Tagen keine angeben.

Als Bemerkung - das gilt übrigens für jede Bestellung bei nem Onlineshop, siehe Fernabsatzgesetz.

Play-Asia

pa.104783.1.jpg

F.E.A.R. Files US Version - Regionfree für ~7,63€ + ~3€ Versand

Play-Asia.com

Videogamesplus.ca

Einige Sonderangebote

God of War Collection (Greatest Hits) ~ 19,50€
Super Street Fighter IV (PS3) ~ 15,50€

Und noch ein paar mehr, am besten mal selbst reinschauen

Videogamesplus.ca/specials

Zurück
Top Bottom