Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ht einer n gutes Angebot für nen PS3 Dual Shock 3 oder Sixaxis?

Und evtl. noch für schwarze Wiimote + Nunchuk?

Danke im vorraus

PS3 Dual Shock 3 Sixaxis bekommst bei ebay ab und an für einen Komplettpreis von ca.35-37 Euro ( Bulk Ware, also nur der Controller ohne Verpackung )

Erst letztens ist mal wieder ne Auktion von dem Händler ausgelaufen:

http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION...mZ280447646637QQcategoryZ145521QQcmdZViewItem

Musst immer wieder mal schauen, wenn er wieder nen Dual Shock im Angebot hat :-)

Oder suchst du nur einen SIXAXIS ohne DualShock?

Schwarzen Nunchuck und Wii Remote + Motion Plus hatt es auch vor wenigen Tage bei Zoombits.de sehr günstig gegeben, da man einen 30 % Gutschein einlösen konnte.

Momentan sind nur noch 20 % drin.

Der schwarze Nunchuck würde insgesamt: 13,38 Euro kosten
Die schwarze Wii Remote mit M+ : 47, 94 Euro

Sind aber lange Lieferzeiten und beim Wii Remote können Zollgebühren anfallen ( werden aber soweit ich das gelesen habe, von zoombits.de wieder zurück erstattet )

Bei zum Beispiel Chillmo.com kannst das aber noch genauer nachlesen

http://chillmo.com/2010/01/zoombits...batt-z-b-wii-remote-fr-2199-eur-inkl-versand/

Zuletzt bearbeitet:
gestern beim gamestop gebrauchte 360 konsolen fuer 109 euro gesehen , ist wohl nur die konsole dabei weder controller oder so ? hat jemand dort schonmal eine gebrauchte konsole gekauft ?
Würde generell sagen: Hände weg von gebrauchten Konsolen, insbesondere der 360. Für etwa 100€ mehr bekommt man eine Elite neu, mit 3 Jahren RoD- & E74-Garantie (2 auf den Rest), ggf. Spielen und Zubehör.

Beispiel Amazon.co.uk: Für ~215€ bekommst du eine Elite mit 2 aktuellen Spielen (etwa Bayonetta und Army of Two) bei Amazon.co.uk.

Alternativ könnte man auch nach einer ARcade schauen, die hatten einige Händler die Tage für etwa 150€, aber eine 360 ohne HDD macht auch nicht wirklich viel Sinn.

PS3 Dual Shock 3 Sixaxis bekommst bei ebay ab und an für einen Komplettpreis von ca.35-37 Euro ( Bulk Ware, also nur der Controller ohne Verpackung )

Erst letztens ist mal wieder ne Auktion von dem Händler ausgelaufen:

http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION...mZ280447646637QQcategoryZ145521QQcmdZViewItem

Musst immer wieder mal schauen, wenn er wieder nen Dual Shock im Angebot hat :-)

Oder suchst du nur einen SIXAXIS ohne DualShock?

Schwarzen Nunchuck und Wii Remote + Motion Plus hatt es auch vor wenigen Tage bei Zoombits.de sehr günstig gegeben, da man einen 30 % Gutschein einlösen konnte.

Momentan sind nur noch 20 % drin.

Der schwarze Nunchuck würde insgesamt: 13,38 Euro kosten
Die schwarze Wii Remote mit M+ : 47, 94 Euro

Sind aber lange Lieferzeiten und beim Wii Remote können Zollgebühren anfallen ( werden aber soweit ich das gelesen habe, von zoombits.de wieder zurück erstattet )

Bei zum Beispiel Chillmo.com kannst das aber noch genauer nachlesen

http://chillmo.com/2010/01/zoombits...batt-z-b-wii-remote-fr-2199-eur-inkl-versand/

Ja danke erstmal^^

Also ob DS3 oder SIXAXIS is eignetlich egal, is nur für Mehrspielersessions.

Und beim Wii brauche ich auch langsam ma ne 3. Mote*Nunchuk-Kombi.

Also diese Ebay angebote die öfters existieren für 35€ sind nicht unbedingt bulk ware, habe auch eins geholt und hatte verpackung etc halt wie im laden...

edit: Weiß eigt wo ich ne günstige (minimum) 60 GB Platte für Xbox kriege sowie Play und Charge Kit ?

Zuletzt bearbeitet:
“Zavvi.com Mega Monday” mit den üblichen und guten Schnäppchen

Zavvi.com verschickt seine Waren aus Jersey. Es besteht somit erst ab einem Bestellwert von über 26 EUR potentielle Zollgefahr.

Jeden Montag gibt es bei Zavvi.com den “Zavvi.com Mega Monday”. Diese Woche gilt zusätzlich: solltet ihr über 50 Pfund Bestellwert kommen, so gibt es bei der nächsten Bestellung einen Rabatt von 5 Pfund.

Hier die interessantesten Schnäppchen im Überblick (Preise inkl. Versand):

* Borderlands (Xbox 360 , PS3) für 21,60 EUR inkl. Versand
* Batman: Arkham Asylum (Xbox 360, PS3) für 21,60 EUR inkl. Versand
* Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City (Xbox 360) für 21,60 EUR inkl. Versand
* Tropico 3 (Xbox 360) für 21,60 EUR inkl. Versand
* Risen (Xbox 360) für 18.20 EUR inkl. Versand
* Overlord 2 (Xbox 360) für 11,40 EUR inkl. Versand
* Operation Flashpoint 2: Dragon Rising (Xbox 360, PS3) für 21,60 EUR inkl. Versand
* Eat Lead - The Return of Matt Hazzard (Xbox 360) für 6,80 EUR inkl. Versand
* Avatar - The Game (Xbox 360) für 21,60 EUR inkl. Versand
* Mario Strikers Charged (Wii) für 18,20 EUR inkl. Versand
* NHL 2K10 (Xbox 360, PS3) für 10,20 EUR inkl. Versand
* Ratchet & Clank: A Crack in Time (PS3) für 21,60 EUR inkl. Versand
* u.v.m. (mit dem Reiter “Games” werden euch nur die Spiele angezeigt)

Zavvi.com Mega Monday: http://www.zavvi.com/offers/mega-monday.list?pageNumber=1

Ich überleg mir langsam 'ne PSP (oder doch nen DS?) zu kaufen, da ich nun wohl öfter länger mit dem Zug reisen werde.

Hat jemand zufällig ein günstiges Angebot parat?

Ich überleg mir langsam 'ne PSP (oder doch nen DS?) zu kaufen, da ich nun wohl öfter länger mit dem Zug reisen werde.

Hat jemand zufällig ein günstiges Angebot parat?

Hol dir nen DS, der eindeutige Sieger in der Gen.

+extrem viele AAA Spiele
+handlich, gut verarbeitet

Du wirst mindestens 40 Spiele finden, die du gerne haben möchtest - und das ist kein Scherz, ich habe Anfangs nur 10-15 geplant und plötzlich schießen die exklusiven Perlen nur so aus dem Boden. Wenn es dir um RPGs, Adventures und stylischst schöne Spiele geht, hol dir nen DS. ;)

Hol dir nen DS, der eindeutige Sieger in der Gen.

+extrem viele AAA Spiele
+handlich, gut verarbeitet

Du wirst mindestens 40 Spiele finden, die du gerne haben möchtest - und das ist kein Scherz, ich habe Anfangs nur 10-15 geplant und plötzlich schießen die exklusiven Perlen nur so aus dem Boden. Wenn es dir um RPGs, Adventures und stylischst schöne Spiele geht, hol dir nen DS. ;)

Punkt zwei trifft auf die PSP Go! genauso zu.

Aber ansonsten full acc :D

Vielleicht hatte ich bis jetzt nur Glück, aber ich bis jetzt 3x bai Zavvi bestellt und es war immer nach 7 - 8 Tagen bei mir, also rund 1,5 Wochen.

Bei anderen eben nicht! ;) Zavvi ist, was die Lieferzeit angeht, imo mitlerweile unter aller Sau.

Bioshock 2 für 41,50€ bei Amazon.co.uk-anscheinend der günstigste Preis momentan (selbst mit den angepassten Steuern und Versand)

Bei anderen eben nicht! ;) Zavvi ist, was die Lieferzeit angeht, imo mitlerweile unter aller Sau.

Bioshock 2 für 41,50€ bei Amazon.co.uk-anscheinend der günstigste Preis momentan (selbst mit den angepassten Steuern und Versand)

ich muss dir leider recht geben mit Zavvi was die leiferzeit im mom angeht! warte seit dem 10.01 auf mein boarderlands:( hab davor 3 wochen auf batman aa gewartet! sonst hat es immer ca. 7-10 tage gedauert! aber trotzdem man spart sich ja einiges an money ;)

zu bioshock 2 bei amazon.co.uk:

würde es mir gern dort bestellen nur weis mann ja immer noch nicht ob es wie der vorgänger auf deutsch ist.

@ topic:

bei play.com gibt es für xbox 360
X-Men Origins: Wolverine - Uncaged Edition für 19.49 incl. versand

Für die 3€ weniger kann man dann nen paar Tage länger warten, da kann man auch gleich bei Gamehubs.com für 33,99€ bestellen.
Übrigens hat bei mir Zavvi bisher bei 25 Bestellungen auch nie länger als 1-2 Wochen gedauert, die langen Lieferzeiten sind sicher nur kleinere Ausnahmen.

Also shopto verschickt (bei mir bisher immer) 2-4 Tage vor Release und braucht meist 3-4 Tage, die Amazon UK-Lieferungen sind immer einen Tag nach Release da, sollte sich also ungefähr decken ;-)

Zurück
Top Bottom