Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

ich muss dir leider recht geben mit Zavvi was die leiferzeit im mom angeht! warte seit dem 10.01 auf mein boarderlands:( hab davor 3 wochen auf batman aa gewartet! sonst hat es immer ca. 7-10 tage gedauert! aber trotzdem man spart sich ja einiges an money ;)

Genau wie ich, habe auf Batman auch drei Wochen gewartet und mein Borderlands ist seit 14.01 unterwegs.

Genau wie ich, habe auf Batman auch drei Wochen gewartet und mein Borderlands ist seit 14.01 unterwegs.

jetzt hab ich aber glaub ich ein anderes problem.....hatte letzte woche bei zaavi 2100 microsoftpoints bestellt die noch am selben tag raus gingen!! gerade eben kam der postbote mit luftpolsterumschlag und ich hab mich schon tierrisch gefreut das es borderlands ist aber nichts da es waren die microsoft points :o 8 tage hats gedauert und borderlands ist seit mehr als 14 tagen immer noch unterwegs :o krass! hab jetzt mal zaavi angeschriebn und mein problem geschildert! mal schauen was kommt.....

Ich warte auch immernoch auf meine Sachen von TheHut und Play. :(
Sind beide seit der ersten Januarwoche unterwegs.
Find das total nervig und wenn das Dauerzustand ist, bezahl ich lieber ein paar Euros mehr und spar mir den Monat Wartezeit. :D

Ich warte zur Zeit ausnahmsweiße auch schon auf meine Bestellung vom 11.01 vom hut. Normalerweiße war bei mir jetzt immer alles innerhalb von 2 Wochen (10 Werktagen) da spätestens.

Weiß jemand vielleicht, wo's Zelda Spirit Tracks gerade am günstigsten gibt? Gerne auch aus UK ohne USK-Flatschen. Bei Amazon.co.uk wär's ja recht billig, aber durch Shipping usw. kommt man dann doch auf 37€ oder so.

Danke! :goodwork:

bei Steam gibts Psychonauts gerade für 2€. Zuschlagen.

OMG kauft dieses spiel!!! hab es ja auch erst vor n paar monaten gekauft und verschlungen! double fine und tim schafer sind einfach die größten. die grafik ist heutzutage (vor allem auf pc) immer noch sehr schön anzuschauen (von ein paar wirklich matschigen texturen von nebencharakteren abgesehen) ... aber das spiel hat mich total weggeflasht. hab mir schon überlegt ob ich es nicht über steam nochmal kaufe, obwohl ich es ja hier original auf dvd liegen habe, nur weil es sich gut in meinem steam account machen würde :D

Ist Darksiders für die PS3 schon günstig zu haben? Kann auch gerne gebraucht sein. So wie ich gelesen hab, hat die UK Version auch deutsche Sprachausgabe, kann daher auch diese sein. Das günstigste was ich bis jetzt gefunden hab, war der Preis von Amazon (knapp 46€) incl. dem Artbook.

Weiß einer wo es BC2 für den PC günsig zu holen gibt?
Bei Game.co.uk kriegt man die LE für 28Pfund Versand inklu,
hätte aber lieber die normale. (vorzugsweise auch ohne Gebrauch von KK)

Man will sich ja schließlich alles selbst freispielen ^^

Zurück
Top Bottom