Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

LOL ja, ajk und ich haben ihn vorhin im Chat darüber aufgeklärt was für eine Figur er sich da ausgesucht hat. ;)

Zugegeben, er war etwas geschockt, als er erfahren hat, dass sein Ava einen Pokémon-Protagonisten darstellt. :lol:
 
pokemon ist doch cool!

hab die serie insgesamt sicher schon 6x gesehen und amüsiere mich beim mittagessen köstlich darüber :)

kommt aber nicht mehr oder?

zum thema:

xbox oder cube für 25€?

weiß ich jetzt auch nicht :)
 
Bei jedem MM dürfte es ab sofort neben ein paar PC-Spielen auch Quantum Redshift ( Xbox ), Mission: Impossible Operation Surma ( Xbox ) und Wolverine 2 ( PS2, PC ) für 10 € geben.
 
Sonic schrieb:
Bei jedem MM dürfte es ab sofort neben ein paar PC-Spielen auch Quantum Redshift ( Xbox ), Mission: Impossible Operation Surma ( Xbox ) und Wolverine 2 ( PS2, PC ) für 10 € geben.

Quantum Redshift?!
Ich glaub ich muss mal wieder zum MM
 
sebcube schrieb:
twix schrieb:
Aggressive Inline für 9 ?

Wal-Mart :blushed:

Für 9? leg ich mir das Game zu! :)
Das Game ist auf jeden Fall cool. Habe mir bei EBay ein nagelneues AI für insgesamt 10 ? geholt.
Für welche Konsole ist denn die Version bei Wal-Mart?

PS:
Wieso geht mein Eurozeichen nicht?
Bei euren Posts kann ich sie sehen, poste ich selber, ists erst noch das Eurozeichen, nachher aber ein Fragezeichen :blushed:
 
Rares erstes Xbox Spiel für 15,99 Euro
1630_1_k.jpg


Also für den Preis würd ich zuschlagen. Es ist immerhin ein Rare Game und so schlecht ist es auch nicht.

Jetzt bei Spielegrotte, solange der Vorrat reicht
 
Wenn ich Grabbed by the Ghoulies noch nicht besitzen würde, würde ich es mir sogar noch einmal im Nachhinein kaufen.
 
Das Spielprinzip erinnert mich an Painkiller, alles plattmachen und du darfst einen Raum weiter, bloss das Gbtg mehr Feinheiten besitzt und zum brüllen komisch ist.
 
Bei unserem Karstadt liegen ein paar PS2 Spiele für 20 EUR herum. Die wichtigsten sind wohl Grandia 2 und BG:DA. Ob das für die günstig ist, weiß ich aber nicht. Bei Interesse kann ich sie aber besorgen.
 
Zeelich schrieb:
Bei unserem Karstadt liegen ein paar PS2 Spiele für 20 EUR herum. Die wichtigsten sind wohl Grandia 2 und BG:DA. Ob das für die günstig ist, weiß ich aber nicht. Bei Interesse kann ich sie aber besorgen.
Gehören die Spiele "der Pyramide" an?
 
Denke ich mal. Sie lagen zwar auf keiner Pyramide, hatten aber "Die Pyramide"-Aufkleber drauf.
 
Zurück
Top Bottom