• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Also ich blicke nicht wie dieser Saftladen Gamespot mit Lieferungen verfährt. Habe bei denen 3 Games bestellt : Top Spin, Granblue Fantasy und SEA of Stars.

Vor 2 Tagen bekomme ich eine Versandbestätigung. 3 Stunden danach eine Stornierungsmail bezüglich Granblue Fantasy und eine Rückerstattung auf mein PayPal Konto. Heute kam das Päckchen an. Jetzt war aber nur Sea Stars drinn und Top Spin nicht. Entweder man hat beide Games nicht zusammen versendet, eins wurde rausgenommen oder einfach nur eines versendet. Ich verstehe die Logik einfach nicht. Hatte in der Vergangenheit schon einmal ein Problem bei einer Bestellung. War definitiv das letzte Mal.

Du meinst Gamestop, oder? Hatte bisher nur mal da gebrauchte Spiele bestellt… und bei einem F1 Spiel war einfach ein FIFA drin… also auch nicht so gute Erfahrung.

Also ich blicke nicht wie dieser Saftladen Gamespot mit Lieferungen verfährt. Habe bei denen 3 Games bestellt : Top Spin, Granblue Fantasy und SEA of Stars.

Vor 2 Tagen bekomme ich eine Versandbestätigung. 3 Stunden danach eine Stornierungsmail bezüglich Granblue Fantasy und eine Rückerstattung auf mein PayPal Konto. Heute kam das Päckchen an. Jetzt war aber nur Sea Stars drinn und Top Spin nicht. Entweder man hat beide Games nicht zusammen versendet, eins wurde rausgenommen oder einfach nur eines versendet. Ich verstehe die Logik einfach nicht. Hatte in der Vergangenheit schon einmal ein Problem bei einer Bestellung. War definitiv das letzte Mal.
Gamestop verschickt auch gerne gebrauchte Games als NEU…Granblue kam gebraucht an und Steller Blade Neu …aber bei dem günstigen Preis war es mir egal

Gamestop verschickt auch gerne gebrauchte Games als NEU…Granblue kam gebraucht an und Steller Blade Neu …aber bei dem günstigen Preis war es mir egal

Da hatte ich wohl richtig Glück, FF7 Rebirth, Metroid Dread und Jedi Survivor alle Neu und noch in Folie bei mir angekommen. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das die Lieferung ca. 1 Woche gedauert hat, ist man z. B. von amazon anders gewohnt, aber für mich nicht so schlimm.

Zurück
Top Bottom