Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Jetzt beruhigt euch doch mal
Ist das neue
9c1biy.jpg

:coolface:

Ich kann diesen englischen Shop https://www.rarewaves.com/ empfehlen. Die Versandzeiten mögen mit fast 3 Wochen ein wenig lang sein aber man findet da einige Perlen, die man noch nicht einmal auf Amazon.de
Ich habe da bspw. Catherine Full Body (Nintendo Switch,pegi 18 Version) für €34,95 zzgl. Versand gekauft.

Heute hatte ich noch einmal nachgelegt und ...
  • Cat Quest III Nintendo Switch €30,95
  • Oaken €27,95
  • Shotgun King: The Final Checkmate €27,95
geholt.

Ich als Nintedoianer(^^) muss echt sagen, dass ich manchmal mächtig neidisch auf die Preise für so Sony-Schwergewichte wie GT7 und so im Sale schaue.
Hab gerade mal bei Mediamarkt gestöbert und was es da günstig für die PS5 gibt im Vergleich zu dem was es günstig für die Switch gibt... joah...
Ich weiß, es ist nix neues und es hat auch etwas gutes, wenn die Spiele Preisstabil sind. Aber irgendwie ist es doch ein ernüchterndes Gefühl. xD

Ich als Nintedoianer(^^) muss echt sagen, dass ich manchmal mächtig neidisch auf die Preise für so Sony-Schwergewichte wie GT7 und so im Sale schaue.
Hab gerade mal bei Mediamarkt gestöbert und was es da günstig für die PS5 gibt im Vergleich zu dem was es günstig für die Switch gibt... joah...
Ich weiß, es ist nix neues und es hat auch etwas gutes, wenn die Spiele Preisstabil sind. Aber irgendwie ist es doch ein ernüchterndes Gefühl. xD
This is for the players. :kruemel:
Bestpreis-Tip: bei Müller gibt es Avatar: Aufbruch nach Pandora für PS5 für 25 € dank Black Weekend, sofern man 50 € MBW hat.

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom