• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei Media Markt/Saturn & GameStop gibt es einige Schnäppchen:

Ori and the Will of the Wisps für 18-19 Euro
Bleeding Edge für 13 Euro
Sea of Thieves für 9 Euro
State of Decay 2 und Halo 5 Guardians je 10 Euro
Hellblade: Senua's Sacrifice für 10 Euro

• Lob
Reaktionen: Aya
Bei Media Markt/Saturn & GameStop gibt es einige Schnäppchen:
Ori and the Will of the Wisps für 18-19 Euro
Bleeding Edge für 13 Euro
Sea of Thieves für 9 Euro
State of Decay 2 und Halo 5 Guardians je 10 Euro
Hellblade: Senua's Sacrifice für 10 Euro
Die PS4-Version von Hellblade leider nicht. Ausschließlich MS Deals.

Ich poste es mal hier rein, da hier wohl auch mehr Leute reinschauen als in den PC-Only-Thread.

Ich hatte dort letzte Woche schon den Link zu einem Bundle gepostet bei dem man (ab 5$) soviel zahlen kann wie man möchte und ein riesiges Paket voller Indie-Games bekommt.

Da waren es noch über 700 Spiele, mittlerweile ist das ganze Bundle auf 1509 Spiele angewachsen die man für 5$ bekommen kann:

https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality

Dabei sind Titel wie Celeste, Night in the Woods, Minit und Tonight We Riot, es lohnt sich also sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mal durchgeguckt bei den Spielen. Detroit Become Human für 45€, Medievil für 30€ usw. Übliches "vorher an der Preisschraube gedreht"

Ist ja nichts neues :D

Aber es gibt ja noch andere Sachen. Habe dadurch jetzt 10€ bei einer Festplatte gespart – der angegebene Preis war dadurch zwar auch wieder höher als normal, aber trotzdem nochmal n Zehner weniger. Bin zufrieden :D

Ich schlag jetzt auch eher bei günstigen Filmen zu. Ist zwar nicht so das Ersparnis, aber 4-5€ lässt sich so locker einsparen.

Zurück
Top Bottom