Viva
L14: Freak
Ein Angebot-Leak von meiner Seite: Death Stranding wird ab nächster Woche im Rahmen der Days of Play für 15 Euro abverkauft.
Aber psssssss ....
PS5 Version somit bestätigt.
Werde nur bei einer retail zuschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Angebot-Leak von meiner Seite: Death Stranding wird ab nächster Woche im Rahmen der Days of Play für 15 Euro abverkauft.
Aber psssssss ....
Retail-Version, die wohl doch für 19 Euro (ist auch ein super Preis) verkauft wird.Digital Only oder auch als Retail?
Retail-Version, die wohl doch für 19 Euro (ist auch ein super Preis) verkauft wird.
Da verwechselt der Leaker zwei Zahlen und darf trotzdem als Zahlenjonglierer arbeiten ...
Wo solls das denn geben? Und wirds noch andere Games im Angebot geben? (Hätte Interesse an Days Gone )
Days Gone ist doch garantiert dabei! Wann starten die Days of Play?
Saturn, Media Markt, GameStop und dutzende Online-Shops sind dabei. Eine kleine Übersicht bietet Media Markt Österreich bereits an (Preise noch nicht aktualisiert):Wo solls das denn geben? Und wirds noch andere Games im Angebot geben? (Hätte Interesse an Days Gone )
Wo solls das denn geben? Und wirds noch andere Games im Angebot geben? (Hätte Interesse an Days Gone )
Doom Eternal für 59,99 is mal ne richtige Kampfansage ?
Das sind noch nicht die Angebotspreise.
Anscheinend ab dem 25. Mai und in Österreich wird wohl auch Days Gone dabei sein.
Days Of Play ★ PlayStation Angebote bei MediaMarkt
Vom 7. bis 17. Juni gibt es wieder unglaubliche PlayStation Angebote: PS4-Konsolen, PS VR-Headsets und angesagte PS4 Spiele.www.mediamarkt.at
Death Stranding und Days Gone für jeweils 20€ würde ich mir schon gerne holen.
Bei Days Gone bin ich auch dabei, wobei ich das vor The Last of Us 2 nicht mehr schaffen würde . Und dann kommt ja auch schon Ghost of Tsushima. Was ein Sommer
Retail-Version, die wohl doch für 19 Euro (ist auch ein super Preis) verkauft wird.
Da verwechselt der Leaker zwei Zahlen und darf trotzdem als Zahlenjonglierer arbeiten ...
Ja, leider. Allerdings haben Expert-Technomarkt und das Versandhaus Otto das Game für den genannten Preis aufgelistet:Jetzt sinds aber doch irgendwie 30€ :o