• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Cool, komme erst Mitte Juni wieder an meine PS4, da stand Death Stranding eh auf der Liste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo solls das denn geben? Und wirds noch andere Games im Angebot geben? (Hätte Interesse an Days Gone :D)
Saturn, Media Markt, GameStop und dutzende Online-Shops sind dabei. Eine kleine Übersicht bietet Media Markt Österreich bereits an (Preise noch nicht aktualisiert):

Anscheinend ab dem 25. Mai und in Österreich wird wohl auch Days Gone dabei sein.

Death Stranding und Days Gone für jeweils 20€ würde ich mir schon gerne holen.

Bei Days Gone bin ich auch dabei, wobei ich das vor The Last of Us 2 nicht mehr schaffen würde :hmm:. Und dann kommt ja auch schon Ghost of Tsushima. Was ein Sommer :banderas:

Ich hoffe mal auf ne Verramschung deluxe bei Sony. 4-5 Monate vor der One hat MS die Spiele auf der 360 praktisch verschenkt bei nen Summer Sale :banderas:

Retail-Version, die wohl doch für 19 Euro (ist auch ein super Preis) verkauft wird.

Da verwechselt der Leaker zwei Zahlen und darf trotzdem als Zahlenjonglierer arbeiten ... :blushed:

Jetzt sinds aber doch irgendwie 30€ :o

Aber immerhin kostet Days Gone nur 20€, also wird erstmal nur das bestellt.

PS+ und PS Now gibts jeweils für 41,99€ und es gibt ein paar nette Tagesangebote wie Shadow of the Colossus für 20€.

• Lob
PS Plus 1 Jahr für 41,99 € auf Amazon:
71V1wggeg4L._SY679_.jpg

Und nur 14h lang PS VR Bundle mit Top-Games zum Bestpreis von 229,99 €:
81YlahTXftL._SX522_.jpg

Alle Angebote von Saturn und Media Markt im Überblick:

Jetzt sinds aber doch irgendwie 30€ :o
Ja, leider. :hmm: Allerdings haben Expert-Technomarkt und das Versandhaus Otto das Game für den genannten Preis aufgelistet:

• Lob
Hab mir mal Kingdom Hearts The Story so far für 9,99€ gegönnt.

Lohnt sich Death Stranding für 19,99€?

Zurück
Top Bottom