Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Cool, komme erst Mitte Juni wieder an meine PS4, da stand Death Stranding eh auf der Liste.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo solls das denn geben? Und wirds noch andere Games im Angebot geben? (Hätte Interesse an Days Gone :D)
Saturn, Media Markt, GameStop und dutzende Online-Shops sind dabei. Eine kleine Übersicht bietet Media Markt Österreich bereits an (Preise noch nicht aktualisiert):

 
Anscheinend ab dem 25. Mai und in Österreich wird wohl auch Days Gone dabei sein.

Death Stranding und Days Gone für jeweils 20€ würde ich mir schon gerne holen.

Bei Days Gone bin ich auch dabei, wobei ich das vor The Last of Us 2 nicht mehr schaffen würde :hmm:. Und dann kommt ja auch schon Ghost of Tsushima. Was ein Sommer :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hoffe mal auf ne Verramschung deluxe bei Sony. 4-5 Monate vor der One hat MS die Spiele auf der 360 praktisch verschenkt bei nen Summer Sale :banderas:
 
Retail-Version, die wohl doch für 19 Euro (ist auch ein super Preis) verkauft wird.

Da verwechselt der Leaker zwei Zahlen und darf trotzdem als Zahlenjonglierer arbeiten ... :blushed:

Jetzt sinds aber doch irgendwie 30€ :o

Aber immerhin kostet Days Gone nur 20€, also wird erstmal nur das bestellt.


PS+ und PS Now gibts jeweils für 41,99€ und es gibt ein paar nette Tagesangebote wie Shadow of the Colossus für 20€.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
PS Plus 1 Jahr für 41,99 € auf Amazon:
71V1wggeg4L._SY679_.jpg


Und nur 14h lang PS VR Bundle mit Top-Games zum Bestpreis von 229,99 €:
81YlahTXftL._SX522_.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alle Angebote von Saturn und Media Markt im Überblick:


Jetzt sinds aber doch irgendwie 30€ :o
Ja, leider. :hmm: Allerdings haben Expert-Technomarkt und das Versandhaus Otto das Game für den genannten Preis aufgelistet:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir mal Kingdom Hearts The Story so far für 9,99€ gegönnt.

Lohnt sich Death Stranding für 19,99€?
 
Zurück
Top Bottom