Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Kingdom Hearts: The Story so far ist bei mir leider überall vergriffen :(

Edit: Jetzt für 7,99€ + 3,99€ Versand bei Game Stop bestellt. Die zwei Euro mehr verglichen mit den anderen Angeboten, wo es überall ausverkauft ist, sind dann auch in Ordnung.
 
Kurze Frage in die Runde:
Gibt es ab und zu mal irgendwo Rabatte auf Downloadcodes für Nintendo eShop Spiele? Sehe im Moment teilweise Angebote, Xenoblade HD für um die 30€, aber immer nur Retail.
 
Kurze Frage in die Runde:
Gibt es ab und zu mal irgendwo Rabatte auf Downloadcodes für Nintendo eShop Spiele? Sehe im Moment teilweise Angebote, Xenoblade HD für um die 30€, aber immer nur Retail.

Wo gibts das denn für 30€? Alte Weisheit: Wenn das Angebot zu gut ist, handelt es sich (vermutlich) um einen Scam.
Nintendo ist auf dem Gebiet noch etwas konservativ unterwegs. Auf Gamesrocket kann man in der Regel am Release in bisschen sparen: https://www.gamesrocket.de/konsole/nintendo-switch.html

Lohnt sich meiner Meinung nach aber eher selten.
 
Bei Xenoblade Digital kannst du sparen, indem du das Spiel über Nintendo Brasilien kaufst. Dann sind es umgerechnet knapp 42€.
Ich kaufe die digitalen Spiele immer über andere Länder. Das ist bei Nintendo gottseidank schnell und einfach möglich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
@kerv Bei Gamivo gibt es fast jeden Tag Flashsales. Da habe ich Xenoblade für ~35€ bekommen. Auch eShop Guthaben kriegt man da recht günstig.
 
Bei Xenoblade Digital kannst du sparen, indem du das Spiel über Nintendo Brasilien kaufst. Dann sind es umgerechnet knapp 42€.
Ich kaufe die digitalen Spiele immer über andere Länder. Das ist bei Nintendo gottseidank schnell und einfach möglich.
Wie funktioniert das? ?

Wo gibts das denn für 30€? Alte Weisheit: Wenn das Angebot zu gut ist, handelt es sich (vermutlich) um einen Scam.
Nintendo ist auf dem Gebiet noch etwas konservativ unterwegs. Auf Gamesrocket kann man in der Regel am Release in bisschen sparen: https://www.gamesrocket.de/konsole/nintendo-switch.html

Lohnt sich meiner Meinung nach aber eher selten.
Waren letztens ein paar Angebote auf mydealz...
Aber wie gesagt Retail, davon bin ich aber schon was länger weg ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Otto hat viele Sony-Angebote im Programm

 
  • Lob
Reaktionen: New
@Darkeagle, wenn du ein Problem mit einem Beitrag hast, verwende die Melden-Funktion und gehe den Benutzer nicht an. Eine kryptische Nummer muss nicht unbedingt immer ein Affiliate Link sein. Da muss man schon differenzieren und je nach Fall schauen. Im Normalfall sollten die Benutzer natürlich darauf achten, das ist aber nicht immer möglich. Als Beispiel seien hier die Sony-PSN-Links erwähnt, die ebenfalls kryptisch aussehen, aber eben so aufgebaut sind. Wir können nicht erwarten, dass jeder Benutzer die Links versteht und jeden Parameter eines Links interpretieren kann. Nichtsdestotrotz erwarten wir, dass die Links nicht blind gepostet werden.

Der kurze Link ist offenbar bei der Bearbeitung untergegangen. Habe ich nun komplett entfernt. Kommt nun zum Thema zurück.
 
Zurück
Top Bottom