TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich spekuliere auf günstige Kleinanzeigen Angebote dadurch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Death Stranding
Bei Otto nun auch 29,99
6€ Versandkosten
Kurze Frage in die Runde:
Gibt es ab und zu mal irgendwo Rabatte auf Downloadcodes für Nintendo eShop Spiele? Sehe im Moment teilweise Angebote, Xenoblade HD für um die 30€, aber immer nur Retail.
Wie funktioniert das? ?Bei Xenoblade Digital kannst du sparen, indem du das Spiel über Nintendo Brasilien kaufst. Dann sind es umgerechnet knapp 42€.
Ich kaufe die digitalen Spiele immer über andere Länder. Das ist bei Nintendo gottseidank schnell und einfach möglich.
Waren letztens ein paar Angebote auf mydealz...Wo gibts das denn für 30€? Alte Weisheit: Wenn das Angebot zu gut ist, handelt es sich (vermutlich) um einen Scam.
Nintendo ist auf dem Gebiet noch etwas konservativ unterwegs. Auf Gamesrocket kann man in der Regel am Release in bisschen sparen: https://www.gamesrocket.de/konsole/nintendo-switch.html
Lohnt sich meiner Meinung nach aber eher selten.
Wie funktioniert das? ?
Okay, das ist für die paar Kröten natürlich schon recht aufwändig ?Hier wird das ganze für Mexiko erklärt. Ist quasi 1:1 übertragbar für jedes andere Land.
Adventuregames & Adventurespiele günstig bei expert TechnoMarkt
Entdecken Sie unser großes Game-Sortiment ✓ zum Thema Adventurespiele. Jetzt online bei Ihrem offiziellen expert TechnoMarkt Online Shop bestellen.www.expert-technomarkt.de