• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Horizon wäre ein gutes Angebot, aber 10 Tage Lieferzeit, bei Nier gar viele Wochen...

Die "Days of Play" sind eine offizielle Aktion von Sony und gelten ab dem 9.6. auch bei einigen anderen Märkten (Amazon / MM / real usw.).
Also da sollte man schon irgendwo was mit ner vernünftigen Lieferzeit finden können.

Die "Days of Play" sind eine offizielle Aktion von Sony und gelten ab dem 9.6. auch bei einigen anderen Märkten (Amazon / MM / real usw.).
Also da sollte man schon irgendwo was mit ner vernünftigen Lieferzeit finden können.

Sind da überall die gleichen Spiele im Angebot? Danke für den Hinweis.

Sind da überall die gleichen Spiele im Angebot? Danke für den Hinweis.

Denke schon, bin mir aber nicht sicher. Die Hardware-Bundles, PS+, PSVR und Controller-Angebote sind anscheinend überall die selben und kann man hier einsehen:

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/buy-ps4/ps4-deals/

Zu den einzelnen Spielen gibt es dort aber keine genaue Auflistung.

Neben dem PSN-Store sind das hier die teilnehmenden Händler:

Foygml8.png

Edit: Vielleicht kann Seeba genaueres dazu sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand mal ne Konsole von Amazon UK bestellt (gibt es ja auch immer viele Angebote). Benötigt man da noch einen extra Stromsteckeradapter? Die Engländer haben ja ein anderes Steckerformat, sind deswegen auch die Konsolen so gebaut?

Hab keine Erfahrung mit Konsolen, aber die Stecker kann man ja munter austauschen an den Konsolen. Sind ja alle nicht fest eingebaut.

Horizon Zero Dawn für 34,99 EUR bei Expert - und damit nochmal günstiger als bei Amazon/Saturn.

Hab's mir soeben mitgenommen.

Also ich persönlich würde das Headset nicht uneingeschränkt empfehlen. Aber ich weiß auch nicht wie viel teure bessere wären.

Die Bauqualität ist der letzte Mist, die Plastikklappen fallen vieö zu leicht ab, es wirkt brüchig (ist es laut online reviews auch, ich hatte Glück) und die schwarze Ummantelung bröselt vor sich hin sodass mir regelmäßig Reste vom Headset auf dem Kopf oder im Ohr hängen. Noch dazu hat es bei so gut wie freier Luftlinie bei ca 2m Abstand bei mir manchmal Verbindungsaussetzer und manchmal ein leises Knacken im Ton. Letzteres berichten auch mehrere, habe denke ich kein Sonntagsprodukt erwischt.

Ich habe damals 90€ bezahlt und war anfangs begeistert von der wirklich ganz guten Tonqualität und einfach der Freiheit durch kabellose Kopfhörer. Aber mit der Zeit ist mein Fazit leider negativer geworden.

60€ ist es allerdings sicherlich trotzdem wert und ich habe wie gesagt null Ahnung wie sich andere Headsets schlagen oder kosten würden. Möchte bloß vorwarnen dass das Ding nicht perfekt ist. Ich benutze für andere Dinge sonst ausschließlich Kopfhörer die ebenfalls von Sony sind und die waren alle immer besser verarbeitet als das Gold 2.0.

Kann was Devil sagt nur unterschreiben bis auf die Soundaussetzer. Die hatte ich beim Vorgänger aber nicht bei den Golds.
Dass die schwarze Ummantelung bröselt nervt jedoch ungemein. Hatte es btw auch für 90(?)€ gekauft damals. Mikrofon Qualität ist zudem auch nicht so toll.

Werde nächsten Monat wohl das Headset durch ein Headphone plus separates Mikrofon ersetzen.

Das was mich am meisten stört, dass mein Mute Button nicht mehr wirklich funktioniert. :hmm:

Zurück
Top Bottom