Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Neues Super Bundle bei Saturn

xsibmvd9.png


http://www.saturn.de/de/product/_mi...b-konsole-forza-horizon-3-bundle-2227205.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle ist schon seit Wochen angekündigt und wird überall erhältlich sein.

@Clanstier Sofern es die Aussage gab, wird sich das wohl auf den Launch bezogen haben.
 
Im Westen unverständlicher Weise mit den falschen Joy-Con Farben. :sorry:

Produktionsprobleme fürchte ich, aber natürlich Schade, dass wir nicht das JP Bundle bekommen... -Das Positive: Die Japaner kriegen großteils erst gar keine Switch außer mit Lotterielosen, da hab ich lieber ne normale Switch als garkeine :nix:

Wer übrigens die BOTW Zelda, Link und Link mit Pferd will, sollte saturn und mediamarkt online checken, hier in Norwegen haben die einige lagernd gehabt, bestellmenge ist auf 2 Stück begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur diesen 30 euro deppensteuer nicht geben würde...
Für 339 hätte ich es mir überlegt.
Sind die probleme der switch mittlerweile behoben.
 
1. Welche Deppensteuer?
2. Welche Switch Probleme?
3. Billiger als 369 inkl. Spiel wirst du ne Switch auch nächstes Jahr nicht bekommen.

@Topic: Ist zwar nicht "billich" aber immerhin sofort lieferbar, Nintendo Switch in Bunt für 329,- Euro

1. Kostet das teil in usa nicht 299?
2. Joycon verbindungsprobleme und mit der dockingstation war glaub irgendwas, das es die switch zerkratzt.
3. Ich kann warten
 
1. in den USA zahlen die 299+Steuern, bedank dich bei deiner Regierung, dass du 19% Aufschlag hast. Netto wären wir bei 273 Euro.
2. meine Joycons verbinden sich einwandfrei, hab die ersten 2 Monate ohne Pro Controller auskommen müssen
3. Hab um 9 Euro einen von zwei Glas Protectors auf den Bildschirm gepackt, den zerkratzt kein Plastikdock
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kostet das teil in usa nicht 299?
2. Joycon verbindungsprobleme und mit der dockingstation war glaub irgendwas, das es die switch zerkratzt.
3. Ich kann warten

Warte noch lieber , einige mussten ihre Joycons zurück schicken weil sie immer wieder verbindungsabbrüche hatten.
Ich hab zwar keine probleme , aber man schließt ja nicht von sich auf alle :scan:

In deinem fall würde ich bis Ende des jahres oder anfang 2018 warten dann wirst du auch mehr zum zocken haben und sie wird auf grund von dürre perioden nicht rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U-Version teurer. Switch-Version floppt. :angst2:
 
Könntest dir den Amazon Warehouse Deal anschauen 157 Euro. Da steht zwar "gut" aber bei Amazon heißt das meist nur, dass die Verpackung kaputt ist, hab da auch meine Vita als "gut" vor Jahren gekauft und vor ein paar Monaten als "wie neu" weiterverkauft xD

Danke für den tip. Ich hab noch eher nach so einem angebot wie 139€gesucht.habs leider verpasst letzes mal beim MM
 
Zurück
Top Bottom