Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ihr solltet euch mal angewöhnen einen ganzen Deal zu posten und nicht nur immer EURE Konsole oder Favorit und die andere Konsole unter den Tisch zu kehren. In diesem Fall die Xbox, aber leider schon Standard hier!

Rime für 25€ bei Müller.de

Xbox One: https://shop.mueller.de/sonntagsknueller/rime-xbox-one-2167830
PS4:
https://shop.mueller.de/sonntagsknueller/rime-playstation-4-2167827

Wenn du schon meckerst dann mach es wenigstens selber vernünftig. Zum Sonntagsdeal gehört nämlich auch:

Ultra Street Fighter 2 für die Switch für 33€.

Bin gerade am Handy daher kein Link. Immer über die bösen Sonys meckern ist leider auch schon Standard hier.
 
Man kann ja auch einfach ohne rumzumeckern, das fehlende Angebot hinzufügen. Nicht jeder checkt 24/7 zu 110% alle Schnäppchen ab...
 
Soll ich jetzt alle Sonntags Deals von Müller posten :ugly:
Es ging nur um RIME.
 
Ach lassen wir das. Mir zu dumm hier ....

Hab nur gemeint das es auffällig war das immer eine Konsole kaum genannt wird. Macht wie ihr es wollt. Schönen Sonntag noch.
 
Ach lassen wir das. Mir zu dumm hier ....

Hab nur gemeint das es auffällig war das immer eine Konsole kaum genannt wird. Macht wie ihr es wollt. Schönen Sonntag noch.

Birdie haut oft auch die xbox angebote rein :o Juckt hier doch auch niemand :o braucht man vielleicht paar sekunden um nachzuschauen ob es für alle plattformen so ist. Flenn nicht rum alter. Was für ein kindergrten echt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche immer alle Plattformen zu erwähnen, sofern das Angebot auch für alle Plattformen gilt. :scan:
 
Nächste Verramschung - Yakuza Zero für 29,00€ bei Saturn - Klick

Ich versuche immer alle Plattformen zu erwähnen, sofern das Angebot auch für alle Plattformen gilt. :scan:

Du machst das vorbildlich ☕

Das Problem ist aber dass, einige immer noch nicht verstanden, das ein Quantum Break, ein Halo Wars 2 oder auch ein Xbox Elite Controller nur für die Xbox One angeboten werden - Sie mögen sicher verzweifelt nach einer PS4 Version dieser Artikel suchen, aber die gibt es halt nicht - Daher kann man sie auch nicht als Angebot posten :v:
 
So Jungs, konnte nicht mehr anders...

arms_nintendo_raw.jpg


hab bei 365games das spiel inkl. Versand für 51 Euro bestellt die haben mir auch Persona 5 nen Tag vor Launch geschickt und der Preis ist auch in Ordnung :goodwork:

-Und kein hässliches USK Logo auf der Box.
 
Wird mir bei der Artikelbeschreibung angezeigt:

ACHTUNG:
Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen. Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäß den örtlichen / regionalen / nationalen/ internationalen Vorschriften.
:tinglev::tinglew:

Ebenfalls bei Media Markt im Angebote:
Final Fantasy XV gibt es für 26 Euro (Xbox One/PS4)
 
Die 3 für 2 Aktion bei Saturn ist gestartet. Gilt auf alle Spiele außer Vorbestellungen.

Zudem ist z.B die Halo Wars 2 Ultimate Edition auf 29,99€ reduziert worden und Overwatch auf 29,99€.
 
Zurück
Top Bottom