Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei Gamestop kann man sich derzeit Forza Horizon 3 (One) für 19,99 EUR sichern. Online ist das Spiel leider schon ausverkauft, aber Offline noch so gut wie in fast jeder Filiale verfügbar. Am besten vorher anrufen und ein Exemplar zurücklegen lassen!

chillmo.com

Mit online meinst du aber das physische Spiel oder das digitale? Weil das wäre ja ziemlicher facepalm :v:
 
Bei Rise of the Tomb Raider ist das aber schon ein richtiges wenn auch kleines Artbook. Hab die 20-jähriges Jubiläum Edition auch zu hause und das ist definitiv kein Flyer.
Ich weiß wie es aussieht und wie groß es ist. Daher auch meine Ablehnung dagegen. So ein kleines Ding ist kein Artbook
 
Weil mir die Demo damals gefallen hatte und bei dem Preis musste ich zuschlagen, obwohl ich bis P5 nichts mehr kaufen wollte :hmm:

Wird morgen abgeholt :aehja:
Oh verstehe. Dragon Quest Builders ist super, aber dauert sehr lange (50 Stunden oder so). Ich würde wohl zuerst Persona 5 durchspielen, weil ich darauf nicht weiter lange warten wollen würde. Und parallel spielen is nich .
 
An alle, wartet mit kaufen bis nächste woche Mittwoch/Donnerstag ab. Wird sich lohnen. Da gibt es eine sehr gute Aktion bei Media Markt.
 
Hättest du dich bei mir gemeldet in der Software Abteilung ;) jetzt musst du nach Bochum hofstede kommen ;)

Habe es noch nichtmal in den Laden geschafft ;)

Das Problem waren halt die Leute.
Das viele Leute da waren, war ka klar aber man muss nicht sofort drängeln und schubsen, obwohl man nichtmal ein Eingang sieht ;)

Da ich Frühschicht hatte wollte ich nicht bis mitten in der Nacht draußen anstehen.

Die Angebote waren aber top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom