Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Eben von chillmo.com kopiert.

http://chillmo.com/vorabinfo-25-eur-rabatt-ab-50-eur-bei-alternate-am-24-maerz/



Unter anderem ein paar richtige Kracher dabei!


Ob der Gutschein nur einmal gültig ist oder wie vor ein paar Wochen mit der MasterPass Aktion auch mehrfach gültig, muss man dann mal sehen. Aber ME:A oder MK8 Deluxe für den Kurs wäre absolut Mega!

Bevor fragen kommen, was PayDirekt ist:https://www.alternate.de/paydirekt?...extlinks/Alternate&zanpid=2279224329709687808

Eigentlich das deutsche Gegenstück von PayPal und das von den deutschen Hausbänken direkt unterstützt wird.

Na klasse. Ich habe extra gewartet um mir ME:A hier für 28 Euro zu holen. Und jetzt hat die PC Version 8 Tage Lieferzeit :mad:
 
Gab nur die Konsolenversionen lieferbar. Vieles war plötzlich nicht mehr sofort lieferbar und das war ja auch noch plötzlich Bedingung geworden bei der Aktion, also nur sofort lieferbare Produkte. Dann kam noch dazu das nur die ersten 2000Bestellungen einen 25€ Rabatt gewährt wird und nur einmal pro Kunde.

Nach nur 10Minuten waren die 2000 Bestellungen überschritten. Wahnsinn was so eine Aktion generiert an Umsatz :o

Einige könnten einen Dualshock 4 Controller V2 unter 30€ abstauben und/ oder Mass Effect Andromeda für Konsolen um die 35€, sowie Horizon Zero Dawn für 39,99€
Ansonsten war es ne scheiss Aktion
 
Ok. Dann hatte ich doch Glück, dass ich es direkt um 12 Uhr gemacht hatte (und schon um 11.45 Uhr alles in den Warenkorb gelegt).

Aber war dieses Mal nichts mit Videospielen, es gab LEGO für die Tochter. :-D
 
Watch Dogs 2 nicht zu vergessen für XO und PS4 jeweils nur 29,99€, ebenfalls bei www.Saturn.de

Für das Geld ein gutes Spiel mit guten Umfang :)
 
Bei Gamestop kann man sich derzeit Forza Horizon 3 (One) für 19,99 EUR sichern. Online ist das Spiel leider schon ausverkauft, aber Offline noch so gut wie in fast jeder Filiale verfügbar. Am besten vorher anrufen und ein Exemplar zurücklegen lassen!

chillmo.com
 
Zurück
Top Bottom