Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Habe heute an der Straßenbahn-Haltestelle ein Plakat von Media Markt gesehen. 3 für 49,- €

Haben die vergessen, das alte Plakat wieder abzumachen oder gibt es die Aktion jetzt tatsächlich schon wieder? :o

Habe heute an der Straßenbahn-Haltestelle ein Plakat von Media Markt gesehen. 3 für 49,- €

Haben die vergessen, das alte Plakat wieder abzumachen oder gibt es die Aktion jetzt tatsächlich schon wieder? :o

MM ka, Saturn hat soweit ich weiß wieder so eine Aktion am laufen.

PS: Bist du ein Mädchen :eek:

Habe heute Assassin's Creed - The American Saga gesehen. Wusste gar nicht, dass es die Sammlung gibt :oops:

Wer in der Nähe von Ingolstadt wohnt, sollte sich am 31.10. zum örtlichen Saturn-Markt aufmachen - Dort wartet dieses Angebot auf Euch.

ingolstadtcxkq9.png

Weiß jemand wie andere Saturn Märkte sich von Eröffnungsgeboten anderer Märkte überzeugen lassen? Das Bundle würde ich echt gern haben... :D

Weiß jemand wie andere Saturn Märkte sich von Eröffnungsgeboten anderer Märkte überzeugen lassen? Das Bundle würde ich echt gern haben... :D
Halte die Chance hier zwar für gering aber du kannst dem Markt mit dem Angebot eine E-Mail schicken oder anrufen und fragen, ob sie es versenden. Einige machen das laut Aussage der Mitarbeiterin, ein Kumpel ist so an ein Neueröffnungsangebot gekommen (war ein Handy). Er musste nur vorab überweisen (+4,99 Versand) und hat es dann tatsächlich bekommen xD

Oh, macht Alternate jetzt doch den Preis, hatte gestern jemand in seinem Blog gepostet, kurz danach war der preis aber wieder bei 399€.

Danke für den Hinweis, habs mal an die Finanzministerin weitergeleitet :lol:

Kennt einer ein Schnäppchen zu einer PS3?!

Jegliche Kombi wäre mir recht, ich suche aber primär nach nem günstigen Preis...

Danke!

Zurück
Top Bottom