Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

seit wann sind denn die gamestop 9.99 nicht mehr auf Vorbestellungen nutzbar???

Ein Kollege wollte sich gestern Call of duty vorbestellen, und da sdagen die ihm die 9.99 gibt es erst zu dem Spiel wenn es erschienen ist...

Das lohnt sich dann ja überhaupt nicht IMO...

seit wann sind denn die gamestop 9.99 nicht mehr auf Vorbestellungen nutzbar???

Ein Kollege wollte sich gestern Call of duty vorbestellen, und da sdagen die ihm die 9.99 gibt es erst zu dem Spiel wenn es erschienen ist...

Das lohnt sich dann ja überhaupt nicht IMO...

Auf der Webseite wird bei COD:AW auch direkt darauf hingewiesen : Achtung: Aktion gilt erst zum Release

Aber nur bei dem Titel.

NBA 2k15 bei Saturn.de für sensationelle 29€ inkl. Versand.

Hab ich mir direkt mal bestellt.

Cool, da habe ich - zur Selbstabholung im Markt - auch nal zugegriffen. Bin zwar Basketball-Noob, aber bei dem Preis und all dem Lob, den das Spiel erhält, kann man ja nicht viel falsch machen. ^^ :-)

Auf der Webseite wird bei COD:AW auch direkt darauf hingewiesen : Achtung: Aktion gilt erst zum Release

Aber nur bei dem Titel.

ja aber wir waren gestern in einem Gamestop und da sagte uns ein Verkäufer das es jetzt immer so ist/sein wird, das es die 9.99 nur noch zu Spielen gibt die bereits erhältlich sind.

Zudem versteh ich dann nicht warum sie überhaupt auf Call Of duty z. bsp. hinweisen wenn sich die Eintauschliste ja andauernd verändert...

Weil die Listen inzwischen nur noch Dienstags aktualisiert werden. Evtl. hat es Gamestop mal eingesehen das jeden Scheiß anzunehmen (hab selbst dreimal Fifa 14 für die 360 abgegeben im Juli oder August) nicht ganz so prickelnd ist.

ja aber wir waren gestern in einem Gamestop und da sagte uns ein Verkäufer das es jetzt immer so ist/sein wird, das es die 9.99 nur noch zu Spielen gibt die bereits erhältlich sind.

Zudem versteh ich dann nicht warum sie überhaupt auf Call Of duty z. bsp. hinweisen wenn sich die Eintauschliste ja andauernd verändert...

Ok, jetzt immer :hmm: War lange in keinem GS Shop hatte das nur auf der Webseite gesehen und mich schon gewundert, warum es nur da steht.

Nischengames bleiben nunmal Nischengames.

Naja... Im Falle von Tearaway wird es wirklich eher an der Vita gelegen haben.
Hätte Nintendo das Spiel auf dem 3DS rausgebracht, hätte es sich ganz sicher weeesentlich besser verkauft, nicht nur weil das SSystem an sich verbreiteter ist, sondern auch weil die Zielgruppe dann doch noch etwas anders ist...

Yaiba Ninja Gaiden Z - Special Edition (PS3/X360) €10,27. Mit Versand dann 11,93 €
yaibaruu28.jpg

PS3-Link
X360-Link

SONY PS4 Konsole + 2. Controller + PS4-Kamera + The Last of Us (Remastered) für 449€ bei mediamarkt.de

Gab es glaub ich schon mal ein bisschen billiger, aber ist trotzdem ein super Preis.

Zurück
Top Bottom