Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stollentroll schrieb:Wie ich gerade in den News gelesen hab, hast du das jetzt auch gemacht. ^^
Poste doch vllt. mal ein paar Eindrücke. Ist das Kampfsystem nur am Anfang recht seltsam, wie ist der Umfang in etwa, kommt auch nach dem Durchspielen die Pokémon-Sammel-Sucht auf (gibt's nicht auch irgendwelche Statuen, z.B. eine von Lucario?), ist die Story diesmal wirklich interessanter und kurzum: Lohnt sich das Spiel für 35?
Sitzsack schrieb:ich hab auch noch ne frage kann man die spiele mit diamond und pearl verbinden?
Sasuke schrieb:Ne, den Mehrspieler konnte ich noch nicht testen - muss mich mal in nem Pokemon-Forum anmelden und das alles nochmal genau abchecken - bei wem ich Missionen machen kann. Fakt ist das man halt wenn man mitten in nem Dungeon spielt einen Code bekommt - den man dann an Freunde weitergeben kann welche die Mission dann für dich zu Ende machen können/bzw. dir dabei irgendwie mit ihrem Team helfen , aber getestet habe ich es auch noch nicht. Btw. ich hab die GBA Version
Zu den Dungeons-ja die sind wirklich ziemlich unabwechlunsgreich,Gegner werden mit der Zeit imemr wieder neue genriert - die Items sind von vornerein (nach Eintritt in den Dungeon) an ihrem Platz und es werden pro Raum keine neuen mehr erstellt später.
Aber die relativ wenige Abwechlung bei den Dungeons fällt aber imo nicht so stark auf - weil man sowieso immer nur in den nächst höheren Raum will und mit kämpfen,Item-managment,Fallen aus dem Weg gehen etc. mehr als genug zu tun hat
Stollentroll schrieb:Selten ein Spiel gesehen, dass so unterschiedliche Wertungen bekommt, ist ja ein Wahnsinn. Von 87,5 % (Topgame) der Famitsu über 74% der N-Zone (Mittelmaß) bis zu 52% von Gamespot (Rohrkrepierer) ist echt alles dabei... Hab ich selten erlebt.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich nun glauben soll. Auf ein DS-Pokémon hab ich ja schon Lust, aber Tony Hawk klingt momentan verlockender... Hm.
Tyrant_Onion schrieb:Weiso soll 74% Mittelmass sein? :-?
DreamRider schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Weiso soll 74% Mittelmass sein? :-?
Ein Spiel mit 50% sollte also 50% gute punkte und 50% schlechte haben
Da ein Spiel allerdings Spaß machen sollte, und mehr punkte haben die postiv als negativ sind, ist ein 74% spiel also ein durchschnittlich gutes spiel.
Stollentroll schrieb:Von dem her, wie die N-Zone Nintendo-Spiele bewertet, sind 74% da eher Mittelmaß. Klar, ansonsten eher nicht, aber von dem und von dem, was ich von dem Spiel erwarte her schon.
Kritikpunkte waren die sich wiederholenden Umgebungen, die mittelmäßige KI der Teammitglieder, das Fehlen eines "richtigen" Mehrspielermodus und Grafik & Sound, wobei mich die nicht stören bzw. mir die Grafik vom Stil her eigentlich ganz gut gefallen hat.
Klar, kein 3D, aber mir hat's 2D gut gefallen und der Sound hat mich bei Pokémon auch noch nie gestört.
Ich bin unentschlossen...
Nick32 schrieb:Eine Frage zum Game: Kann man den Persönlichkeitstest auch wie auf der Homepage solange wiederholen bis man das Pokemon hat das man will oder muss man das erste nehmen? (ich will Glumanda und wollte ungern zufällig als Enton oder Mauzi spielen)
Sasuke schrieb:Nick32 schrieb:Eine Frage zum Game: Kann man den Persönlichkeitstest auch wie auf der Homepage solange wiederholen bis man das Pokemon hat das man will oder muss man das erste nehmen? (ich will Glumanda und wollte ungern zufällig als Enton oder Mauzi spielen)
Jep, kann man