NDS Bilder zu Pokemon : Fushigi no Dungeon DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam regt es mich echt auf, dass die Entwickler nicht kapieren, dass der NDS auch 3D Grafik kann :shakehead:
Und wenn sies mal machen, dann geben sie sich keine mühe und da kommt dann so ein Müll raus :x

pokemon war in 2d aber besser als in 3d.und am ende kommt so ein kack wie colosseum.und darauf hab ich kein bock.

Naja, Fushigi no Dungeon ist ja keine Spielereihe von Nintendo, die haben sich für das Spiel nur die Pokemonlizenz besorgt.

Pokemon Fushigi na Dungeon: Aka no Kyuujoutai (GBA, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
Pokemon Fushigi no Dungeon: Ao no Kyuujotai (NDS, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)

junkiexxl schrieb:
Pokemon Fushigi na Dungeon: Aka no Kyuujoutai (GBA, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
Pokemon Fushigi no Dungeon: Ao no Kyuujotai (NDS, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)

Ziemlich gute Wertung dafür das es kein richtiges Pkmn ist :o

3 Neue Bilder für euch...sieht intressant aus.

44371020051112_155808_2_big.jpg

44371020051112_155807_1_big.jpg

44371020051112_155806_0_big.jpg

Hmm... Wenn da wirklich eine so große Welt begehbar ist, wäre das Spiel wol eine Überlegung wert...

hm,also ich weiß nicht was manche haben,aber wenn das spiel anhand der famitsu 35/40 hat könnte es doch ganz gut werden ..

MoA schrieb:
hm,also ich weiß nicht was manche haben,aber wenn das spiel anhand der famitsu 35/40 hat könnte es doch ganz gut werden ..

Sehe ich genauso , schlecht wird das Game auf keinen Fall. Ist dann wohl eher Geschmachssache.

MuhMuh schrieb:
Hmm... Wenn da wirklich eine so große Welt begehbar ist, wäre das Spiel wol eine Überlegung wert...

naja, ich hab kein geld für das spiel ^^
ich kauf da andere spiele für den DS.

aber schlecht sieht es nicht aus.

Zurück
Top Bottom