NDS Bilder zu Pokemon : Fushigi no Dungeon DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn überhaupt dann hol ich mir die NDS Version. Aber die Gba Version dürfte sich öfters verkaufen ^^

Also mich interessiert das Spiel schon, irgendwie. Finde auch Pokemon-Ranger ganz gut, von dem was man bisher davon gesehen hat.

Schaut alles sehr knuffig aus. Hoffentlich isses mit den ganzen Labyrinthen nicht zu eintönig.

Also das Preview hört sich sehr gut an ,imo - nur werd ich in nächster Zeit kein Geld für sowas zur Verfügung haben :blushed:

Hoffentlich kann ich mir eine Demo auf den Wii laden... :)

A deep, involving and dramatic story brings the player into a world of Pokemon not seen or experienced before.
Das will ich sehen :o

Strategic battles enhance the adventure.
Randomly generated dungeons make every mission unique.
For the first time, a Pokemon's moves can be "linked" and used together in one turn
Klingt gut :)

Das könnte doch interessant werden.

Interessiert mich dank der alt-bekannten und sympathischen Pokemon Design von Glumanda und Co. aktuell etwas mehr als Pokemon D/P wo viele neue Viecher scheisse aussehen, ich die meisten davon eh nicht kenne und das Spiel eh erst irgendwann 2007 erscheint.

Und ja das mit der Story klingt gut... :)

Die GC-Demo ließ es echt schonmal eine ein Stückchen bessere Story erahnen und auch der Stil hat mir recht gut gefallen (klar, die Grafik ist GBA-Niveau). Allein das Kampfsystem war noch ein wenig komisch, aber da find' ich schon rein.

Is' aber auf jeden Fall ein Kaufkandidat und überholt in meiner interen Will haben - Liste gerade Mario Hoops, das am selben Tag erscheint, mich aber durch die schlechten Reviews der amerikanischen Seiten etwas abschreckt.

Kann mich nicht mehr genau erinnern, war aber irgendwie eine Art Mischung aus Runden- und Echtzeitsystem. Bin da nicht ganz mitgekommen, aber soweit ich mich erinnere, konnte man - wie bei FF - während dem Auswählen der Attacken angegriffen werden.

Problem war, dass ich die Steuerung der/des Teamkameraden noch nicht so ganz hinbekommen hab und die Attacken schon sehr spärlich aussahen. Na ja, nicht wirklich schlimm, war aber etwas seltsam, weiß auch nicht.

Sorry, wenn das jetzt zu ungenau war. :)

Sasuke schrieb:
Ah, danke für die Eindrücke - hmm...werd gleich mal nach Ingame Videos zum Kampfsystem suchen. Noch ne Frage hätte ich - wiviele Attacken gibt es denn zur Auswahl? Und ist das Battle-System Anspruchsvoll?

In der Demo hatte Pika nur ca. 3 Attacken, am Anfang 2, eine oder zwei hat's noch gelernt. Ach ja, das war's, das KS war nicht wirklich anspruchsvoll. Angriff (alle Attacken sahen ca. gleich aus) -> Treffer oder nicht -> Gegenangriff -> Treffer oder nicht -> Angriff -> vllt. besiegt -> EP-Vergabe.

Na ja, war aber zu kurz die Demo (hab's nach ca. 5 Minuten durchgespielt), um das genau schildern zu können, wird sicher noch komplexer. Werd's mir wohl kaufen, scheint mir vom Umfang her irgendwie umfangreicher als Mario Hoops.

Stollentroll schrieb:
[...] Werd's mir wohl kaufen, scheint mir vom Umfang her irgendwie umfangreicher als Mario Hoops.
Na ja, alles andere wäre ja wohl ein Reinfall gewesen. ;)

Wie ist es eigentlich mit Ausrüstung und so? Auf den Bildern haben die Tierchen so Halstücher um.

Hmm....wenn das Kampfsystem so anspruchlos ist, würde ich es mir nicht holen. Aber sonst steigen die PKMN auch ganz normal im Level etc ne ?

Sasuke schrieb:
Hmm....wenn das Kampfsystem so anspruchlos ist, würde ich es mir nicht holen. Aber sonst steigen die PKMN auch ganz normal im Level etc ne ?

Jup.

@HiPhish: Von Ausrüstung hab ich in der Demo nichts mitbekommen, gab's wohl noch nicht. Wie gesagt, war sehr kurz und simpel.

Man wacht als Pokémon (Pikachu) auf, trifft Glumanda und gründet eine Pokémon-Rettungseinheit (wie gesagt, storytechnisch ist's etwas mehr und lustiger). Erster Kunde ist ein Smettbo (weiblich), deren Kind von "bösen" Pokémon entführt wurde. Man kommt also durch die erste Gegend, trifft ein paar Gegner, dann geht's afair in eine Höhle rein, findet dort das Kind und aus is' die Demo.

Was ich schon von Videos, Demo und Famitsu-Wertung (35/40) fand. Is' zwar imo 'ne Sauerei das es EIN JAHR nach dem Japan-Release erst zu uns kommt, gekauft wird's wohl trotzdem. Ich brauch' mal wieder ein Pokémon-Game und D/P kommen wohl erst Sommer 07 zu uns, denk' ich mal.

Stollentroll schrieb:
Was ich schon von Videos, Demo und Famitsu-Wertung (35/40) fand. Is' zwar imo 'ne Sauerei das es EIN JAHR nach dem Japan-Release erst zu uns kommt, gekauft wird's wohl trotzdem. Ich brauch' mal wieder ein Pokémon-Game und D/P kommen wohl erst Sommer 07 zu uns, denk' ich mal.

Es hat 35/40 vond er Famitsu bekommen? Wow...mehr als FF3 - ich glaub werd mir das Spiel zulegen... ;)

Wie ich gerade in den News gelesen hab, hast du das jetzt auch gemacht. ^^

Poste doch vllt. mal ein paar Eindrücke. Ist das Kampfsystem nur am Anfang recht seltsam, wie ist der Umfang in etwa, kommt auch nach dem Durchspielen die Pokémon-Sammel-Sucht auf (gibt's nicht auch irgendwelche Statuen, z.B. eine von Lucario?), ist die Story diesmal wirklich interessanter und kurzum: Lohnt sich das Spiel für 35€?

Zurück
Top Bottom