Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
quirl schrieb:Sind die screens jetzt vom Gba oder vom ds?
Beide Versionen sehen gleich aus und unterscheiden sich wohl nur in Kleinigkeiten, wie bei allen anderen Pokemon Titeln auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Sind die screens jetzt vom Gba oder vom ds?
Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team PAL Termin
14.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team am 10.11.06 in Europa ausgeliefert wird.
gamefront.de
Das will ich sehen :oA deep, involving and dramatic story brings the player into a world of Pokemon not seen or experienced before.
Klingt gutStrategic battles enhance the adventure.
Randomly generated dungeons make every mission unique.
For the first time, a Pokemon's moves can be "linked" and used together in one turn
Sasuke schrieb:Ah, danke für die Eindrücke - hmm...werd gleich mal nach Ingame Videos zum Kampfsystem suchen. Noch ne Frage hätte ich - wiviele Attacken gibt es denn zur Auswahl? Und ist das Battle-System Anspruchsvoll?
Na ja, alles andere wäre ja wohl ein Reinfall gewesen.Stollentroll schrieb:[...] Werd's mir wohl kaufen, scheint mir vom Umfang her irgendwie umfangreicher als Mario Hoops.
Sasuke schrieb:Hmm....wenn das Kampfsystem so anspruchlos ist, würde ich es mir nicht holen. Aber sonst steigen die PKMN auch ganz normal im Level etc ne ?
Stollentroll schrieb:Was ich schon von Videos, Demo und Famitsu-Wertung (35/40) fand. Is' zwar imo 'ne Sauerei das es EIN JAHR nach dem Japan-Release erst zu uns kommt, gekauft wird's wohl trotzdem. Ich brauch' mal wieder ein Pokémon-Game und D/P kommen wohl erst Sommer 07 zu uns, denk' ich mal.