NDS Bilder zu Pokemon : Fushigi no Dungeon DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
scr01.jpg

scr02.jpg

scr03.jpg

scr04.jpg

scr05.jpg

scr06.jpg

Link:
http://www.the-magicbox.com/0509/game050920a.shtml

Sieht ja so aus als ob man diesmal als Pokemon spielt, was ich nicht so toll finde, die Grafik hätte auch etwas detailreicher ausfallen können, dafür find ichs Klasse das es Comicsequenzen geben wird

Mal gucken obs am Ende was wird

EDIT: Verlink doch direkt alle Bilder :P

Hier gibts noch ein paar mehr: http://www.the-magicbox.com/0509/game050920a.shtml

Ist aber kein reines NDS Game, oder?

"Platform: Nintendo DS, GameBoy Advance"

Nein

DS --> Pokemon Fushigi no Dungeon: Blue Rescue Team
GBA --> Pokemon Fushigi no Dungeon: Red Rescue Team

Warum weiß ich auch nicht und den Sinn dahinter versteh ich erst recht nicht ;)

Ich seh nix.;)
Macht aber auch nix.

Das einzige was ich bei Pokemon interessant fand, waren die Rollenspiele auf dem Gameboy und Stadium(1/2) wegen dem Taktischen Anteil und dem heftigen Schwierigkeitsgrad (kein witz ;) ). Zudem war Stadium (1/2) vom Umfang her größer als Colosseum.

naja...sieht so aus als wäre man diesmal ein pokémon, mal was neues :D nicht immer so ein trainer :)

wird wohl adventure und nicht rpg nehm ich an, aber das weiss ich doch nicht :P

Sieht nicht so toll aus.
1. Wenn ich ein Poke-Spiel gamen würde, dann noch am ehesten ein Rollenspiel, alles Andere brauch ich nicht.
2. Die Entwickler haben immer noch nicht begriffen, das der NDS 3D-Grafik beherscht.

Nintendojünger schrieb:
Sieht nicht so toll aus.
1. Wenn ich ein Poke-Spiel gamen würde, dann noch am ehesten ein Rollenspiel, alles Andere brauch ich nicht.
2. Die Entwickler haben immer noch nicht begriffen, das der NDS 3D-Grafik beherscht.

Jaaa ich will mal ein Pokemon in 3D in dem ALLE Pokemon vorkommen!!!

_EnterNameHere schrieb:
das sieht ja eher nachnem Action Adventure aus....*doof*... ich will n "richtiges" Pokemon :D

Ist doch schon lang angekündigt die Frage is nur wann die ersten Bilder endlich mal kommen :neutral:

Wat dieses Pkmn angeht ich spiel sicha net mit nem Glumanda :hmpf: Das einzige was mich bei Pkmn interessiert sind Diamond&Pearl hoffendlich werden sie besser als Rubin/Saphir. Und so eine Turnierinsel wie Smaragd + Online^^

Zurück
Top Bottom