Bilder Thread... hier dürfen eure Babys ran.

der tv wird eventuell durch nen beamer ersetzt, aber NOCH nicht!
die dreamcast ging an mir vorbei, aber ein paar konsolen hab ich noch im anderen raum.
die couch wird übrigens primär zum füße hochlegen beim zocken genutzt. drinnen befindet sich bettwäsche :)

Mein lieber Herr Gesangsverein :o

Schäm dich, keine Dreamcast ne ne ne das muß aber nachgeholt werden! Kein Shenmue, kein Soul Calibur, kein JSR usw. oh oh oh :evil:

Los, los wir stürmen Shadows Zimmer und vertreiben ihn!!! ;) :lol:

Ne aber mal im Ernst echt sehr, sehr coole Zockerbude.
Noch en größerer TV und ne Dreamcast und dat Ding is perfekt. :)

Außerdem würd ich auch gern mal wissen, was du von Shenmue hälst!!!

ich hab soul calibur bei meinem bruder gezockt, hab teil 2 und in meiner sammlung befindet sich ausserdem jet set radio future, also bleibt euer sturmgrund nur shenmue... und das spiel find ich doof!

EDIT:

der tv ist übrigens 69cm sichtbare bildröhre, vielleicht wirkt er leicht klein, ist er aber nicht!
das was ich so bisher gesehen habe rangiert meiner sogar im oberen mittelfeld...!

shadowman schrieb:
EDIT:

der tv ist übrigens 69cm sichtbare bildröhre, vielleicht wirkt er leicht klein, ist er aber nicht!
das was ich so bisher gesehen habe rangiert meiner sogar im oberen mittelfeld...!

Wenn schon Home CInema dann auch Widescreen :)
Aber holst dir ja eh irgendwann nen beamer dann passt des scho.

shadowman schrieb:
....... also bleibt euer sturmgrund nur shenmue... und das spiel find ich doof!........

BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH jetz gehts los!!!
Steinigt ihn, steinigt ihn!!! :lol:

P.S. Mein TV hat 85cm Diagonale!!! :P 8-)

Gut Herrschaften, ich organisiere "die lustige shadow mal zu Hause überraschen Butterfahrt". Black Jack und Nutten, ein paar Getränke und los geht die Party.

party.gif

:shakehead: armer Shadow. Sein Geschmack scheint irgendwie stark zu leiden. Ob die Glotze schuld ist? ;)

shemues, was? *gähn* hab ich was verpasst?
egal :)

also sebi, 85cm sichtbar? oder nur diagonale? und was hast du nochmal für ein boxenset? ;)

jedenfalls vermisse ich shenmue in meiner sammlung NICHT, wo die steht seht ihr heute abend... dann kommen die fotos von meinem pc & ankleide zimmer!

Wie kann man Shenmue nicht mögen? Das will mir einfach nicht in den Kopf rein.

shadowman schrieb:

also sebi, 85cm sichtbar? oder nur diagonale? und was hast du nochmal für ein boxenset? ;)

jedenfalls vermisse ich shenmue in meiner sammlung NICHT, wo die steht seht ihr heute abend... dann kommen die fotos von meinem pc & ankleide zimmer!

Und ob du was verpasst hast mein freund................................das vielleciht schönste game ever. :)

Was müssen meine Augen da lesen???

Shenmue, doof... Kann man diese Wörter überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? :-? Ansonsten ich zünde die Fackeln an, und ihr holt die Mistgabeln. Wir vertreiben ihn aus der Stadt, und übernehmen sein Zockerzimmer :D :devil:

WAS? wer beleidigt mein Gott-game Shenmue?? :o wie kann man diese Software perle nicht mögen? ich habe alleine teil 1 bestimmt 15 mal durchgezockt!

shadowman schrieb:

Also hab nochma genau gemessen, also sind 83cm sichtbar.
Boxenset??? :-?
Mmmmmmmmhhhhhhhhhh, ja aaaaaaaaalso........... gar keins!!! :cry:

Hast du Shenmue eigentlich mal selbst gespielt???
Wenn nicht bitte, bitte, bitte gib dem Spiel eine Chance!!!

Damals hab ich in der Screenfun (ja ich war auch mal klein und dumm :lol: ) den Test von Teil 1 gelesen. Dort hat es eine 1- gekriegt und so war ich mir halt nicht wirklich sicher, ob ich es mir kaufen sollte.

Schließlich hab ich es dann zu Weihnachten (2000 oder 2001 wann is es denn erschienen) und das Spiel hat mich einfach umgehauen.
Nicht nur weil es eine solche Grafikpracht damals nicht auch nur ansatzsweise gab, sondern auch das Gameplay, welches zugegeben manchmal etwas langweilige Durchhänger hat aber die meiste Zeit einfach absolut atemberauben ist.
Zudem sind beide Teile vollgepackt mit Atmosphäre!!!
Was geileres hab ich bis zum heutigen Tage noch nicht erlebt.
Bitte gib dem Spiel ne Chance!!! Du wirst es nicht bereuen!!!

Außerdem enthält der 2.Teil für mich einen der erinnerungswürdigsten Momente der Videospielgeschichte.
Die Anspannung und die Atmosphäre finde ich bis heute unerreicht als Ryo am Ende des 2. Teils auf dem Yellow Head Building steht und Lan Di mit dem Hubschrauber über ihm fliegt und sich beiden einfach nur schweigend ansehen.
Für mich wirklich der atmosphärischste Moment der Videospielgeschichte.

Was ich mir aber auch schon mal gedacht habe ist, dass sich Shenmue IMO sehr, sehr gut für eine Filmumsetzung eignet oder was meint ihr???

also ihr missbraucht den thread massiv zur spielwerbung das find ich nicht gut, aber hier nochmal ein finales statement von shadow zu shenmue:

shenmue ist eines jener spiele die in zockerkreisen als meilensteine bezeichnet werden und dem geübten spieler eine welt eröffnen die voller spaß und spannung steckt.
da das an einem sehr geübten zocker wie mir natürlich nicht vorbei geht bin ich mit dem spiel schon ein wenig vertrauter als es mir nur mal im regal angeschaut zu haben. nur reizt mich die thematik zur zeit einfach nicht. ich habe keine lust mir durch kisten schleppen geld zu verdienen, will nicht endlos lange durch eine realistische und große stadt rennen nur um mal eine person zu finden die mit mir spricht.
ich hätte zwar nicht gedacht das das game so viele fans hat aber bis dato reizte es mich nicht. ich hab hier für die aktuelle generation über 90 spiele rumliegen und bislang hatte ich nicht das bedürfnis das shenmue und seine fortsetzung dazu kommen. mittlerweile schreckt mich sogar die spielzeit ab, denn wenn ich mir teil 1 hole brauche ich auch teil 2. das dauert dann sicher 100 stunden... und wie gesagt, hier liegen sehr viele andere spiele rum.
aber ich wär ja nicht shadowman wenn mir eure androhungen nicht ins gewissen geredet hätte. also, wie teuer sind dennn die beiden games so? die bring ich schon irgendwie in mein budget unter :D
und dann gibts natürlich auch nen test!

Schreibtisch_PC_etc..jpg

Man beachte meinen tollen Fernseher. :rolleyes:

Konsolen_Schreibtisch_Monitor.jpg

Das N64 und das SNES sind inzwischen ausgetauscht [habe von einem Kumpel seine beiden abgekauft, und die beiden die ihr auf dem Bild sehen könnt sind in das Zimmer meines Bruders gegangen]. Btw. waren es damals noch jeweils zwei weiße Kisten übereinander, jetzt sind es einmal drei und einmal vier.
Auch befindet sich jetzt ein GB Player unter dem GC, und der Globus und dessen Holzständer sind verschwunden.

@Shadow: Also haben wir dich doch noch bekehren können??? :)

An deiner Stelle würd ich´s bei Ebay kaufen.
Hab gerade mal nachgeschaut, Shenmue 1 und 2 solltest du zusammen für rund 30 Euro kriegen und dann noch ne DC, en Controller und ne Memory Card dazu und schon kann´s losgehen. :)

Und denk bei der Grafik dann einfach mal daran, dass zur Zeit des ersten Teiles die Konkurrenz aus PS1 und N64 bestand, vielleicht verstehste dann wie ich mich damals gefühlt hab, als ich Shenmue zum ersten Mal gespielt habe. :o :D

Mal so nebenbei: Hat jemals einer von euch die Katze im ersten Teil gefunden??? Wenn ja wo und passiert dann noch was anderes mit Nozomi??? (so hieß die doch oder??? :-? )

Zurück
Top Bottom