Bilder Thread... hier dürfen eure Babys ran.

sagt mal jungs ich weis es past nicht hier rein aber ich habe ein BITTE an euch.Kann einer von euch mir das hier
24.jpg
in richtege grösse machen damit ich es als AVATAR benutzen kann
ich würde mich freuen dafür :)
EDIT

das hier geht auch
8955.gif

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
sagt mal jungs ich weis es past nicht hier rein aber ich habe ein BITTE an euch.Kann einer von euch mir das hier
24.jpg
EDIT

das hier geht auch
8955.gif

Mach halt ne Sig, sonst erkennt man ja nix mehr...

Wie von Sony und kann kein 60 Hz? Habe auch ein 100er von Thomson und der kann alles, Pal 60 NTSC usw.. was hat das mit 100 Hz zu tun? Dann werden nämlich aus 60 = 120 Hz.

Ja - nur bei der XBox habe ich das Problem. Bei PGR läuft nämlich bei 60 Hz ein dunkler Schatten durchs Bild. Das geht auf die Nerven. Bei meinem alten 72er Sony (50 Hz) ging der 60Hz Modus einwandfrei. Ist aber egal, weil ich ja jetzt diesen Riesen daheim habe. Und GT3 oder PGR2 in 16:9 sieht halt einfach noch schicker aus :D

Eine Crystal Box? Schön! Wenn ich noch keine hätte, dann würde ich mir auch die glasige holen...

CroixVert schrieb:
Wie von Sony und kann kein 60 Hz? Habe auch ein 100er von Thomson und der kann alles, Pal 60 NTSC usw.. was hat das mit 100 Hz zu tun? Dann werden nämlich aus 60 = 120 Hz.

Ja - nur bei der XBox habe ich das Problem. Bei PGR läuft nämlich bei 60 Hz ein dunkler Schatten durchs Bild. Das geht auf die Nerven. Bei meinem alten 72er Sony (50 Hz) ging der 60Hz Modus einwandfrei. Ist aber egal, weil ich ja jetzt diesen Riesen daheim habe. Und GT3 oder PGR2 in 16:9 sieht halt einfach noch schicker aus :D

Eine Crystal Box? Schön! Wenn ich noch keine hätte, dann würde ich mir auch die glasige holen...

Also der Unterschied zwischen der XBOX und der PS2 ist das die XBOX PAL 60 erzeugt wie es damals der DC konnte, das bringt mehr Kompatibilität bei TVs ohne RGB.

Die PS2 kann dagegen kein PAL60 und spuckt nur echtes NTSC raus.

Was der Cube bei 60HZ macht, weiß ich gar nicht! :)

Ahoi,

ich hoffe mal, das klappt jetzt mit meinem Webspace bei piranho.de, ansonsten muss mir jemand die Bilder uploaden:

Meine Zock-Front:

http://mfauli.piranho.com/Pict25.jpg

Und mein Nintendo-Regal ^^ (drüber noch Mangas und was besonders Feines dahinter versteckt ^^):

http://mfauli.piranho.com/Pict26.jpg

EDIT

Ok, wenn sie jemand für mich uploaden kann, kann ich sie direkt reinstellen, so gehts nur über diese Links.

Mit Rechtsklick Verknüpfung kopieren und in neues Fenster kopieren,sonst gehts nicht.

cya,
Fauli

Ohje, der hat ne silberne PS2, das heißt er hat sich nach Launch der XBOX ne PS2 gekauft.. wie kann man nur!?!? :shakehead:

lol ich hab den selben fernseher wie CroixVert.
aber bei mir kann er 60Hz.
keine ahnung wieso das bei dir nciht geht :-?

ist aber nen arschgeiler fernseher!
ich finds cool das das bedienfeld auf der rechten seite angebracht ist und man es durch leichtes drücken ausfahren kann :D
das schaut immer wieder cool aus :D

EDIT: verdammt ich will ne digicam :(

Habe gerade keine Digicam zur Hand (Wer hat die schon wieder mitgenommen? :hmpf: ) aber da es eh nicht viel zu sehen gibt, werde ich es euch in schillernden Worten beschreiben. Ist das nicht was feines? :)

Also, schließt die Augen und macht eure Gedanken frei....

Ihr seht ein Regal. Es ist ca. 2 m breit und 1,50 m hoch. Hoch oben auf diesem Regal thront ein silberner Toshiba Fernseher. Er hat eine 55er Bildschirmdiagonale und ist gerade ausgeschaltet.
Nun lasst ihr euren Blick nach links schwenken. Dort seht ihr einen grauen kastenförmigen Gegenstand. Bei genauerem Hinsehen erkennt ihr es und eure Augen werden größer und größer. Ein SNES! Es steckt nur ein Controller im Port und der Cartbridge Slot ist leer. Es sieht aus als wenn es schon seit ein paar Tagen nicht mehr angerührt worden wäre. Ihr wundert euch. Ansonsten ist nichts mehr in der oberen Etage des Regals. Ihr findet, dass das SNES neben dem Fernseher sehr verlassen und mickrig wirkt. Es hat den Anschein als würden auf dem Regal ein paar Konsolen fehlen. Ihr wundert euch erneut und...

WARNUNG: Wenn ich weitermachen soll, wird der Service kostenpflichtig! Nur 90 Cent pro Minute. Wenn ihr also ganz sicher seid, tippt "JA" in das Eingabefeld, das gleich auf eurem Monitor aufpoppen wird.

CroixVert schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
24.jpg
EDIT

das hier geht auch
8955.gif

Mach halt ne Sig, sonst erkennt man ja nix mehr...
ich schafe es einfach nich ein verdamten SIG zu machen :x :hmpf: :blushed:

NeSS schrieb:

ich finds cool das das bedienfeld auf der rechten seite angebracht ist und man es durch leichtes drücken ausfahren kann :D

Das ist ja mein Konsoli-DVD-TV. Nur der im Wohnzimmer kann kein PAL60 (danke Riddick) sondern nur NTSC.

Aber der silberne Sony ist der Hammer - Schapitze :)

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich hoffe mal, das klappt jetzt mit meinem Webspace bei piranho.de, ansonsten muss mir jemand die Bilder uploaden:

Meine Zock-Front:

http://mfauli.piranho.com/Pict25.jpg

Und mein Nintendo-Regal ^^ (drüber noch Mangas und was besonders Feines dahinter versteckt ^^):

http://mfauli.piranho.com/Pict26.jpg

EDIT

Ok, wenn sie jemand für mich uploaden kann, kann ich sie direkt reinstellen, so gehts nur über diese Links.

Mit Rechtsklick Verknüpfung kopieren und in neues Fenster kopieren,sonst gehts nicht.

cya,
Fauli

He, MFauli ich habe fast den gleichen Verstärker! Deiner ist nur ein bisschen neuer ( ProLogic II kann meiner nicht) Ist das ein Panasonic oder ein silberner Technics (baugleich)???

Du wirst mir immer sympathischer :)

Ahoi,

Panasonic natürlich ^^

DolbyProLogic II musste halt sein, als Cube-Besitzer.,...auch wenn ich derzeit keinerlei Möglichkeiten hab, ein Surround-System aufzustellen (ihr sehts ja anhand der Bilder ;-)

cya,
Fauli

@ CroixVert: Netter DVD Player... ist n gutes Teil, stimmts :) Den gleichen hab ich nämlich auch 8-)

Hier mal meine Zocker-Ecke... sieht n bisschen unordentlich aus ;)

zockerecke.jpg

Der DVD-Player ist toll. Nur braucht er ewig lange, bis er mal die Schublade aufmacht...

CroixVert schrieb:
NeSS schrieb:

Das ist ja mein Konsoli-DVD-TV. Nur der im Wohnzimmer kann kein PAL60 (danke Riddick) sondern nur NTSC.

Aber der silberne Sony ist der Hammer - Schapitze :)

Wenn der TV wirklich kein PAL 60 kann und nur NTSC.. was ziemlich ungewöhnlich ist, normal ist es andersrum dann musst Du ein RGB Kabel verwenden. Geht es dann immernoch nicht so ist wirlich was defekt. Sag bloß Du benutzt an der XBOX kein RGB? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Zurück
Top Bottom