Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

Pressefreiheit ist halt nicht für Jedermann.
Tote Kinder abzubilden und die Sprache der Täter zu nutzen mag halt nicht jeder
https://bildblog.de/119712/bild-zeigt-ohne-ruecksicht-fotos-getoeteter-kinder/

Und das ist stellvertretend für sehr, sehr viele solcher Vorgehen.

Oder Kinder belästigen Bilder vom Toten Geschwisterkibd zu suchen
“In einem Fall schreckte ein Journalist laut einem Elternbericht nicht davor zurück, Kinder, die gerade alleine zu Hause waren, mit der Suche nach einem Foto des getöteten Jungen zu behelligen. Der Journalist gab sich den Kindern gegenüber als TAGBLATT-Mitarbeiter aus. Dem Presseausweis zufolge*, den sich der später hinzugekommene Vater zeigen ließ, arbeitet er für die Springer-Presse.”

Ist es für euch wirklich Pressefreiheit Hinterbliebende zu belästigen?
 
Ich habe von nem bekannten gehört dass die Verwaltungsräte des Springer Verlags schon lange nicht mehr Arbeiten müssten, Sie bringen die Zeitung nur raus um den Menschen zu helfen.
 

BILD dir deine Meinung
Kampf dem Woken Terror


bild-am-sonntag-toast-hawaii.jpg


:kruemel:

Man muß zumindest zugesethen, das es dank BILD solch hervoragende Seiten wie BILD Blog gibt oder besagte uebermedien, die vom Springer Verlag häufig Content frei Haus geliefert bekommen. Das diese den dann korrekt in äußerst lesenswerten, teils sehr amüsanten Artikeln einordnen ist durchaus eine unterhaltsame Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anspruchslose Zeitungen wie die Bild sind
alleine deshalb notwendig, weil ansonsten noch größere Teile der Bevölkerung keine Ahnung von den Aktualitäten auf der Welt haben. Und ich bevorzuge eine Gesellschaft, die durch die Bild ein teilweise verschrobenes Weltbild hat, als eine Gesellschaft, die überhaupt keine Zeitungen liest.

In einer idealen Welt lesen die Leute Zeitungen wie die NZZ und beschaffen sich dadurch ein umfassendes Bild über die globalen Entwicklungen. Aber diese ideale Welt existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anspruchslose Zeitungen wie die Bild sind
alleine deshalb notwendig, weil ansonsten noch größere Teile der Bevölkerung keine Ahnung von den Aktualitäten auf der Welt haben. Und ich bevorzuge eine Gesellschaft, die durch die Bild ein teilweise verschrobenes Weltbild hat, als eine Gesellschaft, die überhaupt keine Zeitungen liest.

In einer idealen Welt lesen die Leute Zeitungen wie die NZZ und beschaffen sich dadurch ein umfassendes Bild über die globalen Entwicklungen. Aber diese ideale Welt existiert nicht.

NZZ ist derzeit wirklich mit Abstand die beste Zeitung 👍🏼
 
Schon verrückt was hier los. Nein nicht verrückt, eher traurig. Genau wie beim Coach Cecil Thread finden sich alle hier zusammen und haten drauf los. Sind vor allem die selben zwei, die sich wahrscheinlich auch noch für extrem tolerant halten.

Ich stelle mir vor ich mache einen Thread über mein Hobby XY auf und die Leute kommen nur rein um zu zeigen wie blöd sie das finden. Und irgendwann muss der Thread wegen dem ganzen Hate geschlossen werden.

Macht ihr diesen Hate auch in Game Threads, von Games die ihr nicht mögt? Nur noch erbärmlich.
 
Tote Kinder abzubilden und die Sprache der Täter zu nutzen mag halt nicht jeder
https://bildblog.de/119712/bild-zeigt-ohne-ruecksicht-fotos-getoeteter-kinder/

Und das ist stellvertretend für sehr, sehr viele solcher Vorgehen.

Oder Kinder belästigen Bilder vom Toten Geschwisterkibd zu suchen
“In einem Fall schreckte ein Journalist laut einem Elternbericht nicht davor zurück, Kinder, die gerade alleine zu Hause waren, mit der Suche nach einem Foto des getöteten Jungen zu behelligen. Der Journalist gab sich den Kindern gegenüber als TAGBLATT-Mitarbeiter aus. Dem Presseausweis zufolge*, den sich der später hinzugekommene Vater zeigen ließ, arbeitet er für die Springer-Presse.”

Ist es für euch wirklich Pressefreiheit Hinterbliebende zu belästigen?

Etwas von 2006 hervorkramen, aber sich bei einem Thema von 2020 beschweren, weil es so alt ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Etwas von 2006 hervorkramen, aber sich bei einem Thema von 2020 beschweren, weil es so alt ist.



Das sind nicht nur die beiden, da gibt es noch ein paar, die halt sowas wie Schübe haben. Was mich stört, ist, wenn man dann was als Vergleich zu deren Behauptungen ranzieht, das von Mods oft mit "ist nicht Thema" zensiert wird, aber ein offensichtlicher pro-Bild-Thread Freiwild für Kritik ist. Daher: Kritik ja, Verteidigung nein. Und so relativiert man locker gewisse andere Leute, die eine Verschwörung nach der anderen schon bei dem Forum hier sehen. Es ist keine Verschwörung, es ist ein offensichtlicher Linksdrall.

Es ist schon so stark, dass man BILD verteidigen kann, wenn man will. Siehe das, was SeaSnake schreibt. Das, was BILD betrieb, ist beispielsweise zum kotzen, aber SeaSnake schafft es ernsthaft, solch eine Bigotterie an den Tag zu legen, dass er BILD schon wieder besser dastehen lässt. ChoosenOne schreibt so pathetisch und völlig unreflektiert in eine politische Richtung, dass man die Beiträge bezüglich einer politischen Meinung entweder pauschal abhaken kann, oder sich in Toleranz übt.

Dann zeig mir mal meine pathetisch politischen posts in diesem Thread.
 
Als guter und kosmopolitischer Bürger lese ich natürlich keine BILD, die nur aus Hass und Titten besteht.

Ich habe auch die Listen von meinem uBlock und Noscript so erweitert, dass alles von denen geblockt wird, damit meine Gourmetaugen nicht mit deren Schmutz besudelt werden. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Als aufgeklärter Kosmopolit lese ich natürlich die Bild um bei den aktuellen Trends in Sachen Hass und Titten immer vorne dabei zu sein.
 
Schon verrückt was hier los. Nein nicht verrückt, eher traurig. Genau wie beim Coach Cecil Thread finden sich alle hier zusammen und haten drauf los. Sind vor allem die selben zwei, die sich wahrscheinlich auch noch für extrem tolerant halten.
Ich stelle mir vor ich mache einen Thread über mein Hobby XY auf und die Leute kommen nur rein um zu zeigen wie blöd sie das finden. Und irgendwann muss der Thread wegen dem ganzen Hate geschlossen werden.
EDas sind nicht nur die beiden, da gibt es noch ein paar, die halt sowas wie Schübe haben. Was mich stört, ist, wenn man dann was als Vergleich zu deren Behauptungen ranzieht, das von Mods oft mit "ist nicht Thema" zensiert wird, aber ein offensichtlicher pro-Bild-Thread Freiwild für Kritik ist. Daher: Kritik ja, Verteidigung nein.

Willkommen bei CW. Ich ertappe mich übrigens selbst dabei, dass ich da schon manchmal mitmache, weil ich durch Eingriffe entsprechend konditioniert wurde. :( Es ist eben einfacher da mitzuschwimmen.

Doch, dass ist die Freiheit unseriöse Schundblätter wie Bild oder anderes aus dem selben Publikationskonglomerat scheiße zu finden. Verstehen die Leser selbiger Publikationen halt nur nicht. :goodwork:

Das ist aber IMHO nicht das wirklich Spannende. Das spannende daran sind die vielen Leser von BILD und oder bild.de, die einerseits so tun, als ob sie diese Form der Presse komplett ablehnen, aber andererseits sich genau auf diese Blätter oder deren Links berufen, wenn es gegen ihre "Feinde" geht. Das ist auch der Grund, warum bild noch existiert. Die stellen sich breit genug auf, dass sie genügend Menschen abholen können, selbst im selbsternannten aufgeklärten und vernünftigen Bereich. Du brauchst gar nicht deren Tittchenjournalismus oder der Empörung über nichts aufzuregen. Es reicht doch schon, wenn du sie beim Thema Ukraine konsultierst, weil sie da draufschlagen. Die einen holt BILD ab, wenn Bild mit Aktionen wie BILD hilft Empathie und Aktion für die Flüchtlinge zeigen ... und die anderen holen sie ab, wenn in Summe ihrer unreflektierten Artikel jeder männliche Flüchtling ein potentiell schmarotzender, krimineller, vergewaltigender Intensivstraftäter ist. Das ist für jeden was dabei.
Die eigentlich Kunst in Bezug auf die BILD liegt darin, dass man deren Mechanismus begreift. Der Mechanismus ist aber immer der Gleiche, egal ob sie etwas schreiben was dich amüsiert oder deine Meinug unterstützt, oder ob es das genaue Gegenteil ist. Solange jemand das nicht verstanden hat, solange ist er/sie nicht besser als jemand, der schon vor 20 Jahren in der Printausgabe die Sexgeschichte mit dem Chef und der Sekretärin in der BILD gelesen und währenddessen auf das damals noch offene Tittchenbild gestarrt hat. War jetzt eher ein allgemeines Statement, denn ich vermute dir ist das im Groben schon klar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bild ist ganz witzig aber hat viele Sensationsschlagzeilen die dann am Ende nur aufgebläht wurden.

Die haben das Clickbait schon praktiziert da gab es noch kein Youtube.
 
Dann zeig mir mal meine pathetisch politischen posts in diesem Thread.
Ich meinte das eigentlich generell, aber pathetisch ist folgendes im Kontext deiner ganzen Historie:
Man muß zumindest zugesethen, das es dank BILD solch hervoragende Seiten wie BILD Blog gibt oder besagte uebermedien, die vom Springer Verlag häufig Content frei Haus geliefert bekommen. Das diese den dann korrekt in äußerst lesenswerten, teils sehr amüsanten Artikeln einordnen ist durchaus eine unterhaltsame Angelegenheit.
Aber pscht jetzt, keine Userwar hier!

Als guter und kosmopolitischer Bürger lese ich natürlich keine BILD, die nur aus Hass und Titten besteht.

Ich habe auch die Listen von meinem uBlock und Noscript so erweitert, dass alles von denen geblockt wird, damit meine Gourmetaugen nicht mit deren Schmutz besudelt werden. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das ist doch wenigstens anständig. Kurz, prägnant, ein bisschen lustig, zwar tittenphob, aber dafür noch mit einer ordentlichen Ladung Smileys. Dabei eben nicht so viel Blödsinn, womit man die eigene Meinung untergräbt. So geht das, @ChoosenOne, SeaSnake.
 
Schönes Beispiel wie die BLÖD Politik macht

https://bildblog.de/137944/ich-denkmal-der-hausbauer-rechnet-nicht-mit-habeck-ab/

Irgendein Amt stellt sich quer und die BLÖD gibt direkt Habeck die Schuld. Ein Amt für das Habeck nicht zuständig ist bzw. gar kein Einfluss hat.
Der Bauherr hat am Ende nur einen Brief an Habeck geschickt und sich Luft gemacht wie beschissen sich die Ämter anstellen. Daraus dreht die BLÖD direkt ne Schlagzeile gegen Habeck.
 
Ich meinte das eigentlich generell, aber pathetisch ist folgendes im Kontext deiner ganzen Historie:

Aber pscht jetzt, keine Userwar hier!


Das ist doch wenigstens anständig. Kurz, prägnant, ein bisschen lustig, zwar tittenphob, aber dafür noch mit einer ordentlichen Ladung Smileys. Dabei eben nicht so viel Blödsinn, womit man die eigene Meinung untergräbt. So geht das, @ChoosenOne, SeaSnake.

Du hast mir also völig grundlos vorgeworfen, den Thread hier zu derailen, nur weil du "generell" eine schlechte Meinung von mir hast. Das ist vor allem deswegen intressant, wen man sich anschaut das es von mir kaum Beteiligung hier gibt, du aber selbst hier der Viell Poster bist und deine Beiträge politisch und pathetisch formuliert sind.
Das war mein von dir zitierter post btw nicht. Da habe ich ahnand eines aktuellen Beispiel beschrieben, das ich zumindest die Synergieprodukte die durch BILD entstehen schätze und hab das, wen überhaupt und mit zugekniffenen Auge, zynisch beschrieben. Übertrieben und emotional war daran aber nichts.

Es ist also löblich, wen du dir selbst auferlegst keinen user WAR zu betreiben. Dann halte dich aber bitte selbst daran, bevor du völlig haltlos hier andere user beschuldigst und dann auch noch so kramphaft versuchst nachzutreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom