Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
:rofl3:

Von sowas habe ich hier letztens erst geredet :lol:
Man bringt Argumente und zeigt Quellen,aber dennoch vergessen die Leute es nach paar tagen direkt wieder :-D
Vergiss es einfach,okay?
Bleib lieber bei dein Sony.... xD

Jup, die Quelle war wirklich gut.
Die unterstützt nämlich eigentlich nur Brods Aussage.

:rofl3:

Von sowas habe ich hier letztens erst geredet :lol:
Man bringt Argumente und zeigt Quellen,aber dennoch vergessen die Leute es nach paar tagen direkt wieder :-D
Vergiss es einfach,okay?
Bleib lieber bei dein Sony.... xD

und ich schreib es noch einmal - ist schon traurig, wenn man dumm dastehen gelassen wird und das nur weil der diskussionspartner des lesens nicht mächtig scheint:

es ging auch um die qualität der neuen ips. und jetzt zeig mir bitte die qualitativ hochwertigen nin-games im vergleich mit den neuen sony-ips.

da brauchst du mir auch nicht mit irgendwelchen wikipedia-listen kommen - oder sagen die jetzt was über qualität auf.

mir fällt noch immer keine neue nintendo-ip für die wii ein, die mit den besseren sony ips (neu) auf der ps3 mithalten kann.

da brauchst du mir auch gar nicht mit fanboy vorwürfen kommen - mich interessiert das nämlich absolut überhaupt nicht.

einfach nur mal nüchtern betrachtet - da brauchst mir auch nicht mit 20 smileys zeigen wie verblendet und dämlich ich bin. was daran denn bitteschön falsch, wenn man sagt, dass in sachen neuen franchises sony die nase vorn hat?

versteh die ganze aufregung nicht.

hat irgendwer behauptet, dass für nin und co gar nix neues kommt? ich denke nicht. aber wieso über die neuen sony ips kichern, wenn nichts ähnlich großes/gutes von anderen kommt?

In dieser Liste finde ich nicht wirklich viele gute neue Nintendo-IPs.
Wenn ich sie übersehe, könntest du sie mir ja mal bitte markieren. :)

* Wii Sports - 2006
* Excite Truck - 2006
* The Legend of Zelda: Twilight Princess - 2006
* Wii Play - 2006
* WarioWare: Smooth Moves - 2007
* Eyeshield 21: Field Saikyō no Senshi - 2007
* Super Paper Mario - 2007
* Mario Party 8 - 2007
* Big Brain Academy: Wii Degree - 2007
* Pokémon Battle Revolution - 2007
* Mario Strikers Charged - 2007
* Metroid Prime 3: Corruption - 2007
* Donkey Kong Barrel Blast - 2007
* Battalion Wars 2 - 2007
* Fire Emblem: Radiant Dawn - 2007
* Mario & Sonic at the Olympic Games - 2007
* Super Mario Galaxy - 2007
* Link's Crossbow Training - 2007
* Wii Chess - 2008
* Endless Ocean - 2008
* Super Smash Bros. Brawl - 2008
* Minna no Joushiki Ryoku TV - 2008
* Mario Kart Wii - 2008
* Wii Fit - 2008
* Mario Super Sluggers - 2008
* Wario Land: Shake It! - 2008
* Fatal Frame IV - 2008
* Captain Rainbow - 2008
* Wii Music - 2008
* Animal Crossing: City Folk - 2008
* Disaster: Day of Crisis - 2008
* Pikmin - 2008 (New Play Control!)
* Donkey Kong: Jungle Beat - 2008
* Wii Sports Resort - 2009
* Punch-Out!! Wii - 2009
* Excitebots: Trick Racing - 2009
* Sin and Punishment 2 - 2009
* Another Code R: A Journey Into Lost Memories - 2009
* Span Smasher - 2009
* Takt of Magic - 2009
* Forever Blue 2: Beautiful Ocean - 2009
* Minna ga Shuyaku no NHK Kouhaku Quiz Kassen - 2009
* Line Attack Heroes - 2009
* Mario Power Tennis - 2009
* Pikmin 2 - 2009 (New Play Control!)
* Metroid Prime - 2009
* Metroid Prime 2: Echoes - 2009
* Metroid Prime Trilogy - 2009
* Chibi-Robo - 2009
* New Super Mario Bros. Wii - 2009
* Wii Fit Plus - 2009
* Harvest Moon: Tree of Tranquility - 2009
* PokéPark Wii: Pikachu no Daibouken - 2009
* Ando Kensaku - 2010
* Monado: Beginning of the World - 2010
* Super Mario Galaxy 2 - 2010
* Metroid: Other M - 2010
* The Last Story - 2010
* Wii Vitality Sensor - 2010
* Cosmic Walker - 2010
* Samurai Warriors 3 - 2010
* Pikmin 3 - TBA
* The Legend of Zelda Wii - TBA

und ich schreib es noch einmal - ist schon traurig, wenn man dumm dastehen gelassen wird und das nur weil der diskussionspartner des lesens nicht mächtig scheint:

es ging auch um die qualität der neuen ips. und jetzt zeig mir bitte die qualitativ hochwertigen nin-games im vergleich mit den neuen sony-ips.

da brauchst du mir auch nicht mit irgendwelchen wikipedia-listen kommen - oder sagen die jetzt was über qualität auf.

mir fällt noch immer keine neue nintendo-ip für die wii ein, die mit den besseren sony ips (neu) auf der ps3 mithalten kann.

da brauchst du mir auch gar nicht mit fanboy vorwürfen kommen - mich interessiert das nämlich absolut überhaupt nicht.

einfach nur mal nüchtern betrachtet - da brauchst mir auch nicht mit 20 smileys zeigen wie verblendet und dämlich ich bin. was daran denn bitteschön falsch, wenn man sagt, dass in sachen neuen franchises sony die nase vorn hat?

versteh die ganze aufregung nicht.

hat irgendwer behauptet, dass für nin und co gar nix neues kommt? ich denke nicht. aber wieso über die neuen sony ips kichern, wenn nichts ähnlich großes/gutes von anderen kommt?

Interessant.....
Dabei habe ich eigentlich in diesem Forum nie ein Wort über die Qualität verloren.
Mir ging es nur darum,dass hier behauptet wurde, Sony hätte diese Gen mehr neue Franchise herausgebracht als Nintendo, und um mehr ging es hier mir nicht.
Also ich verstehe nicht was du mir hier Anhängen willst.

In dieser Liste finde ich nicht wirklich viele gute neue Nintendo-IPs.
Wenn ich sie übersehe, könntest du sie mir ja mal bitte markieren. :)

Okay,da du auch schon mal hier bist,kannst du mir auch mal zeigen wo ich angeblich über die Qualität gesprochen haben soll.
Würde mich echt mal Interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
och da sind ne ganze reihe guter ips dabei, aber viele sind entweder 1) nicht VÖLLIG neu ( sogar sind and punishment hatte ja n vorgänger) oder 2) "nur" von nintendo gefördert und gepublisht - ist halt die frage ob man resistance und ratchet und clank auch dazu zählt bei sony. wobei zweiteres ja auch net neu wäre.

was euch aber eigentlich fehlt meine lieben freunde, sind keine "guten" titel, sondern mainstream-blockbuster ;)

Naja, nichts geht über Nintendo-IPs ! Das soll jetzt nichts gegen Sony oder Microsoft oder die 3rds sein! Aber die Nintendo-IPs rocken seit jeher in Sachen Wertungen, VKZ und neue Innovationen (Sprung in 3D, Sprung ins "Fuchtel"-Zeitalter) alles Weg!
Das sind noch pure Video-Spiele, welche nichtmal HD oder aufwendige Inszenierungen brauchen, sondern einfach nur Spass machen...

Naja, nichts geht über Nintendo-IPs ! Das soll jetzt nichts gegen Sony oder Microsoft oder die 3rds sein! Aber die Nintendo-IPs rocken seit jeher in Sachen Wertungen, VKZ und neue Innovationen (Sprung in 3D, Sprung ins "Fuchtel"-Zeitalter) alles Weg!
Das sind noch pure Video-Spiele, welche nichtmal HD oder aufwendige Inszenierungen brauchen, sondern einfach nur Spass machen...

es ging um neue IPs.

Interessant.....
Dabei habe ich eigentlich in diese Forum nie ein Wort über die Qualität verloren.
Mir ging es nur darum,dass hier behauptet wurde, Sony hätte diese Gen mehr neue Franchise herausgebracht als Nintendo, und um mehr ging es hier mir nicht.
Also ich verstehe nicht was du mir hier Anhängen willst.
Bist wohl wieder in "alle über ein Kamm scheren" Launen,wa?....... :rolleyes:

Okay,da du auch schon mal hier bist,kannst du mir auch mal zeigen wo ich angeblich über die Qualität gesprochen haben soll.
Würde mich echt mal Interessieren :)

ja, ich schere prinzipiell alle über einen kamm - vor allem komm ich immer wieder mit dem tollen "fanboy-argument"...ach nein, das warst ja du.

nein, sry aber das ist mir zu blöd. wir können gerne "zeig mir wo ich das geschrieben habe" spielen und ich kann dann darauf verweisen, dass ich nicht behauptet habe, dass du das gesagt hast, sondern ich mich doch darauf bezog, dass es hier allgemein auch um qualität ging.

jetzt könntest du dann darauf verweisen, dass das mit dir nix zu tun hat, aber wieso dann überhaupt in einem thread diskutieren? also solche sachen sind mir dann doch zu dämlich. dazu bin ich nicht hier.

killzone ist keine neue ip und hr nicht von sony, es sei denn hier werden nun geförderte games mitgerechnet.

ja, ich schere prinzipiell alle über einen kamm - vor allem komm ich immer wieder mit dem tollen "fanboy-argument"...ach nein, das warst ja du.

nein, sry aber das ist mir zu blöd. wir können gerne "zeig mir wo ich das geschrieben habe" spielen und ich kann dann darauf verweisen, dass ich nicht behauptet habe, dass du das gesagt hast, sondern ich mich doch darauf bezog, dass es hier allgemein auch um qualität ging.

jetzt könntest du dann darauf verweisen, dass das mit dir nix zu tun hat, aber wieso dann überhaupt in einem thread diskutieren? also solche sachen sind mir dann doch zu dämlich. dazu bin ich nicht hier.

Du bist wirklich gut darin dich hier herauszureden,wirklich.....Not! :uglyclap:

Zitiere das nächste Mal lieber gleich denn Typen den du auch wirklich meinst,okay?

Zuletzt bearbeitet:
Ein erstes Opfer hat die bevorstehende Sonypwnage schon gekostet: Valve zieht den Schwanz ein und macht einen weiten Bogen um die E3 (Link). Mal sehen wie lange MS und Nontendo noch durchhalten. :goodwork:

wie soll ich das meinen? neue IPs halt. Killzone ist diese Gen nicht neu. Die andern beiden Games schon und beide sind genial.

Naja, es soll klar sein, dass jeder nur für sich sprechen kann!
Ich hab Uncharted 2 gerne durchgezockt, aber so pralle fand ich das nicht! Die grafik war aber natürlich genial :-) ...

Und Heavy Rain hab ich nach 1h nicht weiter geschaut! Ist nicht ganz so mein Ding! Stehe auf Gameplay-Bomben...

Du bist wirklich gut darin dich hier herauszureden,wirklich.....Not! :uglyclap:

Zitiere das nächste Mal lieber gleich denn Typen den du auch wirklich meinst,okay?

genau das meine ich: dir gehts nur noch darum mich dümmlich dastehen zu lassen und darauf habe ich keinen bock.

ich habe in meinen ersten beiträg der eine einfach aussage von dir angreift bereits erwähnt, dass es hier (mit hier meinte ich allgemein den thread und nicht nur dich) doch auch um qualität ging und ich habe ebenso bereits in diesem beitrag darauf bezug genommen, dass ein anderer gewisser nintendo-fan über die sony-qualität in dieser hinsicht kichern musste.

auf diesen beitrag hast du dann inhaltslos und mit einigen smileys geantwortet. ich hab dir dann netter weise nochmal erklärt, was ich schon in meinem ersten beitrag schrieb (auf den du eben auch reagiert hast). darauf wirfst du mir dann vor, dass ich dir dinge vorwerfe, die du gar nicht geschrieben hast. dass ich das von anfang wusste zeigt mein 1. beitrag an dich. auf den hast du mit dämlichkeit reagiert. hast du danach fortgesetzt.

das hat mir rausreden nix zu tun. wer hier rausredet und wer nicht ist mir völlig egal. wer der dämliche in der diskussion - wobei von dir ja nicht wirklich etwas kam...davon allerdings sehr viel - interessiert mich ebenso nicht. sollen sich andere darüber gedanken machen.

genau das meine ich: dir gehts nur noch darum mich dümmlich dastehen zu lassen und darauf habe ich keinen bock.

ich habe in meinen ersten beiträg der eine einfach aussage von dir angreift bereits erwähnt, dass es hier (mit hier meinte ich allgemein den thread und nicht nur dich) doch auch um qualität ging und ich habe ebenso bereits in diesem beitrag darauf bezug genommen, dass ein anderer gewisser nintendo-fan über die sony-qualität in dieser hinsicht kichern musste.

auf diesen beitrag hast du dann inhaltslos und mit einigen smileys geantwortet. ich hab dir dann netter weise nochmal erklärt, was ich schon in meinem ersten beitrag schrieb (auf den du eben auch reagiert hast). darauf wirfst du mir dann vor, dass ich dir dinge vorwerfe, die du gar nicht geschrieben hast. dass ich das von anfang wusste zeigt mein 1. beitrag an dich. auf den hast du mit dämlichkeit reagiert. hast du danach fortgesetzt.

das hat mir rausreden nix zu tun. wer hier rausredet und wer nicht ist mir völlig egal. wer der dämliche in der diskussion - wobei von dir ja nicht wirklich etwas kam...davon allerdings sehr viel - interessiert mich ebenso nicht. sollen sich andere darüber gedanken machen.

Lies besser mal deine Comments durch.
Du hast mir vorgeworfen, ich hätte angeblich was über die Qualität geschrieben, und ich sollte dir die hochwertigen Nintendo Games zeigen.
Aber Tatsache ist,ich habe nie ein Wort über die Qualität der Spiele verloren.
Und das beste ist ja, das du dich jetzt hier mit allen Mitteln versucht dich hier herauszureden.
Was habe ich bitte damit zu tun was ein andere User hier macht? Nix!
Zitiere in Zukunft lieber gleich denn der es auch geschriben hat,und nicht einen der damit eigentlich überhaupt nix zu tun hat.
Somit ersparst du dir in Zukunft wirklich viel Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom