Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Ich zocke gerade mal wieder KZ2 (kommt nicht wirklicht oft vor :ugly:) im Multiplayer, und stelle erneut fest, wie verdammt cool es ist. Allgemein hoffe ich für KZ3 dann mal auf ein paar neue Locations - Schnee- und Dschungelgebiet wurden ja soweit ich weiß schon bestätigt.
Resistance 3 wird ebenfalls interessant zu sehen, fällt imo aber etwas ab (genau wie Infamous 2 und LBP2, aber das ist nur meine Meinung, weil ich mit den Titeln weniger anfangen kann).

Zuletzt bearbeitet:
Sony PK wird sicher interessant, aber ich finde/fürchte das bereits zu viel bekannt ist.
LBP2, inFamous 2, Resistance 3, Motorstorm 3(?) Killzone 3, God of War PSP...
Entweder hat Sony die beste PK aller Zeiten (nämlich dann wenn sie nicht die ganze Zeit für diese Titel und Move verwenden) oder eine sehr gute der aber die Überraschungen fehlen.
Und jetzt fragt euch mal was hier los wäre, wenn Sony alle diese Titel erst auf der PK angekündigt hätte :D
Heller Wahnsinn

Man kann auch zu viele Spiele auf einmal ankündigen.

Ist schon richtig ein paar vorher zu enthüllen.
Wundert mich nur das dies erst jetzt ende Mai anfang Juni passiert.

Aber gut die haben ja im März eine menge Move Spiele enthüllt.
Wenn dann auch Killzone 3 und LBP2 enthüllt worden währen hätten diese die Move Spiele vielleicht überstrahlt.

halb so wild.die besten titel sind sowieso multi.

130410845.jpg

hammer

Stimmt, die anderen Konsolen strotzen ja nur so vor Neuentwicklungen :lol:

Leute, das ist ein hartes Geschäft. Logisch setzt jeder auf vielversprechende Franchises, was sollen die denn auch sonst machen? Falls dann doch mal eine komplette Neuentwicklung kommt, wird das auch immer über die Entwickler, die schon dieses oder jenes gute Spiel vollbracht haben, breitgetreten.

Ich glaub, damit muss man sich heute einfach abfinden, es heißt ja auch nicht, dass was schlechtes dabei rauskommt.

Sony Trolle wohin das auge reicht :lol:
Diese ach so tollen Exklusiv titel sind fortsetzungen von langweiligen vorgängern... sry...aber keines dieser ach so tollen Spiele interessiert mich auf der ps3...

Was dich interessiert, interessiert keine Sau, gerade wenn der Einwand von einen kommt dem nicht klar zu sein scheint das der Großteil der PS3 Sony Franchise auch erst auf der PS3 gestartet sind.

wow ich bin echt überrascht ,dass nintendo bei der umfrage führt
sie sind ja eigentlich nicht so bekannt dafür die beste pk auf der e3 zu bringen

Zurück
Top Bottom