Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Auf dem Natal-Event darf weder gefilmt noch photographiert werden, so die offizielle Meldung von Microsoft. Berichten (via Live-Ticker oder Twitter usw.) ist allerdings erlaubt. Wieso das so ist, weiß nur Microsoft. Evtl. will man Spannung aufbauen, die dann auf dem Abend-Event um 19:30 den Höhepunkt erreicht. :nix: Oder ein anderer Grund. Muss ehrlich sein: Mir fällt kein sinnvoller Grund ein. :-?
Wird das nicht exklusiv live auf MTV übertragen?

Wird das nicht exklusiv live auf MTV übertragen?
Muss meinen vorherigen Beitrag zurückziehen - das Natal-Event wird auf MTV live übertragen. Danke für die Info! Habe die News gar nicht mitbekommen. :sorry: Damit kann ich das Verbot von Seiten Microsoft verstehen. Man wollte einen exklusiven Vertrag mit MTV schließen. Nunja, hauptsache der Inhalt auf dem Event ist gut. :-)

vielleicht kann man dann ja auf MTV streamen

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur zu hoffen dass die Leitung nicht in die Knie geht

Sony wird es wieder reissen. Die bisher bekannten Titel werden garantierte Granaten (inFamous 2, KZ 3, LBP 2, GT 5, The Last Guardian und neues GoW) plus unbekannte Games die erst präsentiert werden (Agent zB).

Wer steht aber wohl Monats morgen um 5:00 Uhr auf um das Natal Event zu sehen?

Naja die eigentliche PK ist ja erst um 19:30. Von daher ist es nicht so schlimm

achsoo.. macht MS 2? wegen Natal ne eigene?

naja... soweit ich weiss, sind ja eh keine Videos und Co. erlaubt
von daher kann man sich das sparen und warten, bis die Berichte einfliegen ^^

achsoo.. macht MS 2? wegen Natal ne eigene?

naja... soweit ich weiss, sind ja eh keine Videos und Co. erlaubt
von daher kann man sich das sparen und warten, bis die Berichte einfliegen ^^

Ja Natal hat ne eigene morgens um 5 Uhr, die eigentliche MS PK ist dann um 19:30.

Natal Event wird exklusiv live auf MTV in den USA und auch auf gamtrailers.com weltweit übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom