Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Wenn ein spiel spaß bereitet, weil die story so fesselnd ist - dann bin ich auch dabei.

Absolut richtig. Aber das Spaß sich auf unterschiedliche Art zeigen kann haben einige leider noch nicht verstanden. Es muss eben nicht immer der von Nintendo propagierte Spaß sein, der sich darin äußert das man grenzdebil kichernd vorm Fernseher rumhüpft. Auch ein spannender Thriller oder ein Horrogame kann auf seine Art Spaß machen. :goodwork:

und referenzen haben in der regel fans, das ist schon etwas anderes als reine verkaufszahlendrescherei. ;)

Selbst wenn Resistance außer mir überhaupt keine Fans hätte, zähle ich doch locker für 2. Womit wir schon beim Plural wären. :goodwork:

Draussen scheint übrigens die Sonne

2myb56r.gif

Wie kann einem eine Fortsetzung zur aktuellen Coop-Referenz (Resistance 2) nicht gefallen?

Left 4 Dead 2

Wie kann einem eine Fortsetzung zur aktuellen Shooter-Referenz (Killzone 2) nicht gefallen?

Modern Warfare 2

Wie kann einem eine Fortsetzung zur aktuellen OpenWorld-Referenz (inFAMOUS) nicht gefallen?

Red Dead Redemption

Wie kann einem eine Fortsetzung zur aktuellen 2D-J'n'R-Referenz (LBP) nicht gefallen?

New Super Mario Wii

Wie kann einem eine Fortsetzung zur aktuellen Offroad-Referenz (Motorstorm: Pacific Rift) nicht gefallen?

Motorstorm ist :sleep:

Wie kann einem eine Fortsetzung zur aktuellen Rennsim-Referenz (GT4) nicht gefallen?

Forza Motorsport 3

Ist mir unbegreiflich. Ich denke es ist keine Frage des Geschmacks, sondern eine Frage ob guter Geschmack vorhanden ist oder nicht. :goodwork:

Wundert mich nicht das es dir unbegreiflich ist. :goodwork:

manche hier versuchen ihren Geschmack hier als Fakt hinzustellen, is schon lustig, mir gefällt Motorstorm Super, genauso wie GTA, GT usw. usw. Jemand anders gefallen die Games nicht, is auch ok. Jeder hat seinen Geschmack, also kann man nicht pauschal sagen "Motorstorm ist :sleep:" oder "Resistance is Referenz"...

manche hier versuchen ihren Geschmack hier als Fakt hinzustellen, is schon lustig, mir gefällt Motorstorm Super, genauso wie GTA, GT usw. usw. Jemand anders gefallen die Games nicht, is auch ok. Jeder hat seinen Geschmack, also kann man nicht pauschal sagen "Motorstorm ist :sleep:" oder "Resistance is Referenz"...

Alles was ich hier schreibe ist IMHO.
Ich versuche niemandem meine Meinung aufzudrücken.

Ich hab hier niemanden direkt angesprochen, war nur ne allgemeine Feststellung...

na solltest du es mal spielen, denn dann würdest du nicht sowas sinnfreies schreiben. aller 5 stunden kommt mal ein QTE, damit komm ich klar. Bei HR ist es aller 10 min nach einer 5 minütigen zwischensequenz.

Ändert nichts daran das Shenmue QTE praktisch eingeführt hat, und jegliche Aktionen abseits des Rumlaufens und Kämpfens über QTEs funktionieren.

Ahahahahahahahaahahah

Moment mal.

Unterhaltet ihr euch tatsächlich hier ob Heavy Rain ein Videospiel ist oder nicht?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geiler gehts nimmer, sorry:)

Ändert nichts daran das Shenmue QTE praktisch eingeführt hat, und jegliche Aktionen abseits des Rumlaufens und Kämpfens über QTEs funktionieren.
ja nur wurden sie für geschicklichkeitstest genutzt und nicht wie jetzt genutzt nur dafür das man in den zwischensequenzen nicht einschläft.

shenmue 2 auf dem balken in dieser trümmerstadt

Zurück
Top Bottom