Beyond: Two Souls

im cw feature hab ich gerade gelesen, dass das game auch auf PS4 kommen soll mit diversen technischen verbesserungen...
wurde das auf der PK gesagt oder... ?

wer wartet auf die bessere version? :scan:

Dass David Cage überhaupt auf die Bühne durfte hat mich schon gefreut. Heißt dann wohl dass man mit einem QD PS4 Spiel rechnen darf.:scan:

Dass David Cage überhaupt auf die Bühne durfte hat mich schon gefreut. Heißt dann wohl dass man mit einem QD PS4 Spiel rechnen darf.:scan:

Ist schon bekannt und heißt Singularity. ;)

Quantic Dream has registered the domain name for SingularityPS4.com, as spotted by Kotaku's sleuth Superannuation. In the past, Quantic Dream's domains such as heavyrainps3.com and beyondps3.com noted the studio's game titles followed by their platform. This suggests that Quantic Dream is planning to make a game called Singularity for the PlayStation 4. This also suggests that Sony's successor to the PS3 will indeed be called the PlayStation 4, rather than Orbis.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-23-quantic-dream-registers-domain-for-singularityps4

im cw feature hab ich gerade gelesen, dass das game auch auf PS4 kommen soll mit diversen technischen verbesserungen...
wurde das auf der PK gesagt oder... ?

wer wartet auf die bessere version? :scan:

Ich denke mal bis auf die Grafik wird sich nicht viel ändern, und die auch nur minimal.
Ich greife wohl zur PS3 Version.

Habe ich das richtig verstanden auf dem Sony Event das die Charaktere in Beyond doppelt so viele Polygone haben wie in Heavy Rain? Woher kommt die ganze Power? Heavy Rain sah doch schon Super aus.

[video=youtube;EyX7__zumMs]http://www.youtube.com/watch?v=EyX7__zumMs[/video]

QD muss aber noch üben was mundanimationen angeht^^ aber uns erwartet geiler scheiss auf der ps4. avatar grafix confirmed :scan:

versteh micht nicht falsch, sie haben es schon drauf aber es ist halt noch verbesserungswürdig, auch in two souls teilweise. aber um fair zu sein, muss man natürlich erwähnen, dass man mund (auch zähne) und augenanimationen nicht "captchuren" kann und das sozusagen von hand machen muss, also ist nicht ganz so einfach.

auch auffällig, bei der techdemo von qd auf dem meeting, hat der kopf kaum bewegungen mit dem mund gemacht. oder zumindest nicht den mund geöffnet.

Zurück
Top Bottom