Beyond: Two Souls

bin ja gerade dabei nach dem kauf der ps3 ein paar interessante spiele auf der konsole nach zu holen (the last off us, mgs 4, grand turismo, uncharted und bin jetzt auf einen weiteren interessanten exclusiv titel gestossen. habe mir nur ein letsplay video angeschaut (kapitel geburtstag) und wurde von der atmosphäre umgehauen. genau ein spiel für mich. es ist eben ein spiel für intellektuelle und kein blockbuster mainstream
hast es gut beschrieben find ich.
fand die atmosphäre in der
kleinstadt, als jodie die gitarre nahm (obdachlosen-szenario)
echt unglaublich. hat bleibenden eindruck hinterlassen
 
Beyond: Two Souls könnte auch als Remaster erscheinen

Sofern The Last of Us: Remastered irgendein Indiz dafür ist, dass es Sony gefällt, die akutellen PS3-Spiele erneut für PS4 zu veröffentlichen, könnte der Fund von NeoGAF User Dragonbane ein Hinweis dafür sein. Er fand nämlich einen Hinweis auf ein Remaster von Beyond: Two Souls.

Den Screenshot, den ihr unten sehen könnt, war laut Dragonbane in einem Portfolio eines Programmierers des Spiels. Dieses wurde aber kurz darauf wieder entfernt – allerdings war man wohl nicht schnell genug.

Was sieht man aber in dem Bild? Im Grunde genommen ist es der Eingabecode des Spiels für einen DualShock 4 Controller. Das sollte doch ein plausibler Grund für eine kommende PS4 Version sein, oder? Zusätzlich dazu fand Dragonbane heraus, dass wohl herausgenommene Szenen in einer “Director’s Cut” Edition enthalten sein werden.

Der Port sollte auch nicht all zu schwer umsetzbar sein, wenn man bedenkt, dass die Entwicklungspipeline hinter Beyond: Two Souls bereits auf der PS4 läuft. Es wurde bereits bei Quantic Dream zur Entwicklung der The Dark Sorcerer Tech Demo genutzt, welche bei der letzten E3 gezeigt wurde.

Natürlich ist noch nicht klar, ob es auch tatsächlich passieren wird, da der Code auch nur ein Test oder Teil eines abgebrochenen Projekts sein könnte. Ein guter Indiz ist es auf jeden Fall.

-Quelle

pwma9hi.png
 
zusammen mit Heavy Rain als Quantic Dream Edition wäre das Beste
 
Neue Hinweise auf PlayStation-4-Version

Es gibt neue Hinweise auf eine Portierung des Action-Adventures Beyond: Two Souls für die PlayStation 4. Zwei Händler aus der Schweiz haben vor kurzem eine solche Version in ihr Angebot aufgenommen.

Sowohl bei Alcom.ch als auch bei World of Games ist eine PlayStation-4-Fassung von Beyond: Two Souls zu finden. Alcom gibt zudem den September 2014 als Release-Termin für das Spiel an, während World of Games die Veröffentlichung relativ vage für den Verlauf dieses Jahres anpreist.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony Computer Entertainment oder des Entwicklers Quantic Dream gibt es bisher nicht. Allerdings ist dies nicht der erste Hinweis auf eine PlayStation-4-Version von Beyond: Two Souls. Bereits im April dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die Bilder aus dem Portfolio eines Programmiers ebenfalls Spekulationen rund um eine solche Portierung ausgelöst haben. Damals war sogar von einem »Director's Cut« die Rede.

Es ist daher gut möglich, dass Sony nach The Last of Us auch von von Beyond: Two Souls eine überarbeitete Version für die PlayStation 4 veröffentlichen wird.

-Quelle
 
Beyond: Two Souls - Trophäen-Liste zur PS4-Version aufgetaucht

In der vergangenen Woche erreichte uns die vermeintliche Bestätigung, dass “Beyond: Two Souls” in der Tat für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Dies wollten zumindest die französischen Kollegen von Gameblog in Erfahrung gebracht haben und berichteten weiter, dass “Beyond: Two Souls” in Form eines Director’s Cut Kurs auf die PlayStation 4 nimmt, der zuvor unveröffentlichte Szenen sowie Szenen aus dem Babyalter der Protagonistin enthalten soll. Eine offizielle Bestätigung seitens Quantic Dream beziehungsweise Sony steht zwar weiter aus, neue Nahrung erhält die Gerüchteküche heute jedoch durch eine vermeintliche Trophäen-Liste zur PS4-Version von “Beyond: Two Souls”.

Diese wurde von der Website Exophase veröffentlicht, die regelmäßig vor dem offiziellen Launch von Spielen die entsprechenden Trophäen-Listen in Umlauf bringt. Da die Liste vollgepackt ist mit Spoilern, legen wir allen, die “Beyond: Two Souls” bisher nicht gespielt haben, den Rat ans Herz, einen genaueren Blick auf die Trophäen-Liste zu vermeiden.

Quelle
 
Heavy Rain und Beyond: Two Souls für PS4 angekündigt

16.06.15 - Quantic Dream gibt bekannt, dass die beiden PS3-Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch für die PS4 veröffentlicht werden.

Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein. In Beyond: Two Souls hat man jetzt die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen.

Somit erlebt der Spieler, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Laut Quantic Dream wurde nach diesem Modus oft gefragt, den man hiermit endlich realisieren kann. Weitere Infos zu den Spielen sollen demnächst (wahrscheinlich auf der Gamescom) mitgeteilt werden. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Ps4 Version wird sicher gekauft, mir hat es sehr gefallen und will es eh nochmal mit einer Freundin durchspielen.
 
Nice!

Ich fand Beyond Two Souls echt genial damals. Würde es gerne nochmal spielen.
 
Also, ich habe beide Games als Special Edition, und erst vor ner Woche nochmal ein paar Kapitel in Beyond gezockt. Und das sieht ja auf PS3 schon soo awesome aus.
Weiß auch nicht was ich von den ganzen Remakes halten soll. Das gute ist, wenn mans noch nie gezockt hat, kann man es gleich in super Quali nachholen.

Ich hoffe sie bringen wenigstens beide Games zusammen in ner Collection o.ä.
Werde wahrscheinlich eh nicht widerstehen können. :neutral:
Is einfach absolut meine Art von Games. Fett wäre es, wenn ein wirkliches Fahrenheit Remake käme. DAS würd sich auch lohnen..
( evtl noch mit alternativ enden Story Verläufen....ihr wisst was ich meine.. xD )
 
Quantic Dream Collection erscheint wohl am 17. Februar in Deutschland

10.11.15 - Sony wird die Spielesammlung Quantic Dream Collection wohl am 17.02.16 in Deutschland veröffentlichen, sofern eine Terminangabe von Amazon zutreffend ist.

Die Sammlung enthält überarbeitete Versionen von Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PS4. Eine offizielle Terminbestätigung von Sony liegt noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de
 
Februar erst. Hmm da kommt schon Crap Fighter 5 und ein Monat später Owncharted. Werde es dann später holen.
 
Zurück
Top Bottom