3DS Beyond the Labyrinth [Tri Ace x Konami]

bullshot

EZ0rC.png

original

blOJP.png

holy ... was für ein derber downgrade !!! *A* :rolleyes:
Nach den star ocean 4 bullshots bin ich nicht verwundert von tri-ace.
Ursprünglich sollte der 3ds doch an Cube und ps2 grafikniveau rankommen aber davon sieht man wirklich nichts, nichtmal ps2 ports sehen besser aus :ugly: ich kann damit leben das es am ende nur ein wenig besser als psp ausschaut andere wohl nicht

bullshot:

blOJP.png

holy ... was für ein derber downgrade !!! *A* :rolleyes:
Nach den star ocean 4 bullshots bin ich nicht verwundert von tri-ace.
Ursprünglich sollte der 3ds doch an Cube und ps2 grafikniveau rankommen aber davon sieht man wirklich nichts, nichtmal ps2 ports sehen besser aus :ugly: ich kann damit leben das es am ende nur ein wenig besser als psp ausschaut andere wohl nicht

Ich weiß ja nicht woher du diesen Bullshot hast aber das orginal sieht so aus:

et_the_extra-terrestrial.png

Also ich seh da kaum ein Unterschied!^^ :coolface:

Dann frage ich mich, warum Kingdom Hearts 3D wenig besser ausschaut wie seine PS2-Teile, oder ein Conduit 3DS genau so ausschaut wie auf der Wii. Liegt wohl, genau wie es bei der Wii der Fall war, an der Unfähigkeit der Entwickler.

Dann frage ich mich, warum Kingdom Hearts 3D wenig besser ausschaut wie seine PS2-Teile, oder ein Conduit 3DS genau so ausschaut wie auf der Wii. Liegt wohl, genau wie es bei der Wii der Fall war, an der Unfähigkeit der Entwickler.

Also 1.: "als" und nicht "wie"

2. Ich hab die Kingdom Hearts Teile jetzt nich direkt verglichen, aber sah recht gleich aus, aber hast du denn die 3DS Version schon selbst aus erster Hand erleben können,um das so zu vergleichen?

3. Conduit 3DS? Das scheint an mir vorbeigegangen zu sein xD ich goggle mal ^^

2. Ich hab die Kingdom Hearts Teile jetzt nich direkt verglichen, aber sah recht gleich aus, aber hast du denn die 3DS Version schon selbst aus erster Hand erleben können,um das so zu vergleichen?
Natürlich, hab es vorhin noch gezockt. Sieht wirklich beeindruckend aus :P
Also besser als das erste KH sieht es auf jeden Fall aus. Aber zwischen dem zweiten Teil und 3D gibt es kleine, aber feine grafische Unterschiede. Schau dir ein paar Screenshots an und vergleich mal.

Aber btt. KH ist nicht das Thema ;)

ich find es sieht gut aus, ich lass mir sowas nicht schlecht reden, schließlich zählt das Endprodukt und das wird gut aussehen.

"Wie PS3 zu PSP", richtig Bain? :rofl:

es ist nunmal nicht abstreitbar dass es vorher einen gewissen ps3 (oder zumindest vita) look hatte und jetzt siehts aus wie n psp spiel,geht ja nicht nur um das fehlende anti aliasing,es wirkt alles viel dumpfer,als ob sie die shader runtergeschraubt hätten,die farben sind ausgewaschener und die tolle beleuchtung der alten screens fehlt komplett

es ist nunmal nicht abstreitbar dass es vorher einen gewissen ps3 (oder zumindest vita) look hatte und jetzt siehts aus wie n psp spiel,geht ja nicht nur um das fehlende anti aliasing,es wirkt alles viel dumpfer,als ob sie die shader runtergeschraubt hätten,die farben sind ausgewaschener und die tolle beleuchtung der alten screens fehlt komplett

dafür hat es nen sehr guten 3D Effekt der Meiner Meinung nach auch nen klarer Mehrwert ist.

Nö. Einfach nur... nö. :)

Das alising auf den Screens wirkt irgendwie total unrealistisch, das wird man so krass niemals im Spiel bemerken. Das ist mir aber schon öfters bei 3ds Screens aufgefallen und sonst siehsts eigentlich nicht anders aus als die etwas glattgebügelten, höher aufgelösten ersten Bilder.

es ist nunmal nicht abstreitbar dass es vorher einen gewissen ps3 (oder zumindest vita) look hatte und jetzt siehts aus wie n psp spiel ,geht ja nicht nur um das fehlende anti aliasing,es wirkt alles viel dumpfer,als ob sie die shader runtergeschraubt hätten,die farben sind ausgewaschener und die tolle beleuchtung der alten screens fehlt komplett

Endlich siehst auch du ein, dass du Schmarrn laberst, McBain :smile5:

Tja , wenn einem die Argumente fehlen , muss man anfangen wie ein Kleinkind einfach nur alles nachzumachen.:kruemel:

Zurück
Top Bottom