3DS Beyond the Labyrinth [Tri Ace x Konami]

Bei Tri-Ace weiß man leider nie, was man bekommt - daher warte ich mal ab.

Aber die Bilder sind schon einmal sehr gut.

Ich würde mir nur Angst um die Story machen.
Ansonsten liefert Tri-Ace immer gute Arbeit ab. Imo.

Und das Line-Up wird immer besser. Mal sehen wann ich mir einen 3DS zulegen muss.

Ich würde mir nur Angst um die Story machen.
Ansonsten liefert Tri-Ace immer gute Arbeit ab. Imo.

Story + Charaktere. Während ich bei Infinite Undiscovery trotz 1,2 nerviger Charas wirklich viel Spaß hatte, war bei Star Ocean 4 für mich Schluss ;) (Resonance of Fate habe ich noch nicht angefangen).

Was ich tri-Ace zugute halte, ist die Tatsache, dass deren Spiele schon anders sind (Setting, Kampfsysteme etc.) - und BtL scheint auch wieder was eigenes zu werden.

Und das Line-Up wird immer besser. Mal sehen wann ich mir einen 3DS zulegen muss.

Jupp, natürlich wird das Line-up immer besser - spätestens bei Erscheinen von OoT, Starfox, Super Mario 3DS usw. wird ein Kauf unvermeidlich.

Sieht wirklich gut aus, das wird im Auge behalten! Nur ich frag mich um was es in dem Spiel gehen soll. Da warte ich lieber ein paar Infos ab.

Vllt. kann man sich per Mikro ja mit ihr unterhalten :coolface:

Bin auch sehr gespannt. Grafisch siehts top aus! und die Umgebung/Stil gefällt mir bisher auch sehr

So wie bei Milo für Kinect von Peter Molyneux? Was ja leider nicht mehr kommt! Ich hatte ja nie was gegen Peter Molyneux aber jetzt hasse ich ihn richtig. Dieso Techdemo wäre der Grundstein für ganz neue Spielerfahrungen. Stellt euch mal ein Mass Effect oder Gothic vor in dem ihr die Charaktere einfach ansprechen könnt und sie indivuell antworten. Das war die einzigste Funktion von Kinect die ich richtig geil fand und was macht Microsoft draus? Hüpfspiele!!!^^ Naja die Techik müsste ja eigentlich mit jedem X-beliebigen Mikro und Kamera gehen.

neue screenshots und infos aus der famitsu ^^

iiogM.jpg

XV7EF.jpg

ZFDIV.jpg

wQ0uF.jpg

4gFj5.jpg

MWjQO.jpg

ZfCAM.jpg

FNZkn.jpg

- 3D dungeon RPG
- young girl as a main characte
- director is tri-Ace's Takayuki Suguro
- produced by Konami's Shingo Mukaitouge
- published by Konami
- produced by Konami's Shingo Mukaitouge
- article features artwork of a young girl
- story will center on her
- name was not confirmed, nor did the interview reveal if this girl is the main character
- girl will talk a lot
- visuals and world view are being made bright
- game features ruins and similar locations
- girl wears her blonde hair in a ball
- developed to be a major draw for the 3DS
- 60% complete
- no release date

Ein sehr schönes Spiel, das schon auf den Bilder Atmosphäre ausstrahlt. Dachte anfänglich beim Namen, es würde ein kackbraunes Etwas in Höhlen werden.^^

Ich kann einfach nicht glauben,dass das ingame Grafik ist. Ich könnte wirklich glauben,dass das ein NGP Titel wäre! Ist das nun wirklich richtige 3DS-Grafik? Zumal die Auflösung ja auch höher ist.

ist doch auch nicht schlimm. das spiel zeigt wenigstens endlich das 3ds mehr als der ds hinbekommt

ist doch auch nur das selbe bild mit kleinerer auflösung. und das wird auf so nem kleinen screen sowieso fantastisch aussehen. die Kanten werden bei bewegten bildern ja sowieso nicht so stark rüberkommen zumal sich das mit dem laufe der entwicklung bessert.

Ist doch normal, dass sie die großen bilder aufwerten, finds eher behämmert, wenn Firmen einfach nen gestreckten Trailer oder bilder rausgeben. Einfach nur vergrößern verschlechtert das Ergebnis merklich und hat nichts mit dem sichtbaren auf dem Bildschirm zu tun. Klar manche bescheißen. Mir egal, ich nehms Konami/Tri Ace ab, dass sie da Herzblut reinfließen lassen, ist auch nicht unlogisch. Die wollen ne neue IP installieren. Wenns in 3 monaten rauskommen würde, dann wäre ich skeptischer.

Ist doch normal, dass sie die großen bilder aufwerten, finds eher behämmert, wenn Firmen einfach nen gestreckten Trailer oder bilder rausgeben. Einfach nur vergrößern verschlechtert das Ergebnis merklich und hat nichts mit dem sichtbaren auf dem Bildschirm zu tun.

das spiel dolphin-style in ner vielfach-höhren auflösung laufen lassen hat nichts mehr mit dem ergebnis zu tun

das ist tri-ace,das sind neben team ninja die könige der bullshots

ps2 > 360 confirmed,lol

oder so4

vom best looking jrpg

zu

510p,die niedrigste sub-hd auflösung der gen

ich hab zwar keinen zweifel dran dass das spiel am ende hervorragend aussehen wird,aber von ihren völlig übertriebenen bullshots wirds trotzdem meilenweit entfernt sein

Bain mal wieder am Damage controllen. Nein, tri-Ace gehört ganz sicher nicht zu den Bullshot-Königen. Wenn Du Monumentalbeschiss und Bullshot Kings willst, zieh Dir lieber nochmal die Enthüllungen zu Killzone 2, Motorstorm und Warhawk rein. :lol:

Zurück
Top Bottom