3DS Beyond the Labyrinth [Tri Ace x Konami]

Wie auch immer MCBain, das Game einfach zu strecken/vergrößern wäre die selbe Lüge an meine Augen, wir werdens sehen, es wird nicht diese Detailfülle haben, aber auch nicht die seltsamen Schärfungsartefakte die uns hier andere User vorgaukeln wollen, die das gegebene Material verändern und dann nochmal vergrößern lol (war glaube ich im warthread) :)

Ich freue mich darauf, wenn der erste DF Trailer erscheint und es wirklich zu 95% so aussieht, wird ein Fest ;)

Toll Bain. Ganz toll. Von dem Satz ist mir jetzt echt gerade meine linke Hirnhälfte aus dem Ohr gelaufen. Ich hoffe, Du bis glücklich.

Reg dich nicht auf, wenn er recht haben sollte, dann sieht BtL weit besser aus, als die verschlechterten Bilder, die Konami uns da hingeworfen hat :clown:

Sieht schon irgendwo ganz interessant aus. Vor allem da ich Dungeon RPGs ja seit neuestem sogar was abgewinnen kann. :)

Ich les gerade, dass es ein RPG werden soll? Das ist mir vorher iwie entgangen.. dachte das würde eher so in Richtung Another Code oder so gehen...

Macht das Ganze mit einem Mal unendlich viel interessanter..

Das Spiel wird geholt, auch wenn fast nichts bekannt ist. Aber tri-Ace schenke ich mein Vertrauen, zumindest im Gameplay.

Kann mir wer sagen für welche Spiele genau sich Tri-Ace verantwortlich zeigt, damit ich da ne bessere idee von bekomm?

*edit*

Hat sich erledigt, Google hat geholfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich les gerade, dass es ein RPG werden soll? Das ist mir vorher iwie entgangen.. dachte das würde eher so in Richtung Another Code oder so gehen...

Macht das Ganze mit einem Mal unendlich viel interessanter..

also ein spiel wie Another Code oder Hotel Dusk wäre sofort gekauft. Beyond the Labyrinth aber muss sich da bei mir erst mal beweisen. ;-)

uuuuuuund downgrade

beyond_the_labr-2qjs0.jpg

beyond_the_labr-4uj5m.jpg

beyond_the_labr-39kfe.jpg

beyond_the_labr-16jub.jpg

die alten bullshots zum vergleich
MWjQO.jpg

beyond_the_labr-39kfe.jpg

ZfCAM.jpg

beyond_the_labr-4uj5m.jpg

4gFj5.jpg

beyond_the_labr-16jub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hää? Schaut doch genauso aus. Bist auf das Aliasing, aber das ist ja bei allen Bullshots so.

Edit: Dieses "Daumen runter" ist nicht auf dich bezogen, habe ich aus versehen geklickt!

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein Downgrade - aber die Bullshots haben gezeigt wie eine Vita Fassung aussehen könnte.

Immer wieder interessant, wieso McBain hier im N-Bereich postet :)

Solche Adleraugen hatte er bei den PS3-Downgrades zu Beginn dieser Generation garantiert nicht gehabt.

Egal: Das Spiel sieht an und für sich noch immer sehr gut aus. Im 3D-Modus dürfte es noch immer die "alte" Qualität erreichen. Die "Bullshots" könnten auch Zwischensequenzen gewesen sein, who knows.
In solchen Fällen wäre es ja auch McBain herzlich egal, vgl. Final Fantasy.

Zurück
Top Bottom