Beyond Good & Evil

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Es gibt ja tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Wahnsinnsspiel!

Ich habe es mir gerade zugelegt und es ist wirklich eines der schönsten Spiele, die ich jemals gesehen habe!

Negativ:

Die Grafik ist immer im 16-9 Format, also Breitwandfilm!

Positiv:

Alles andere!
Die Grafik ist absolut fantastisch! Praktisch jede Einstellung sieht beinahe wie ein künstlerisches Fantasy-Gemälde aus!
Man kommt von diesem Spiel gar nicht los, so viel Spaß macht es und man möchte immer noch was sehen!

Die Musik ist vom feinsten und sehr abwechslungsreich! Die Synchronisation ist extrem anspruchsvoll und professionell.

KAUFEN!!!

bg&e-4.jpg

bg&e-1.jpg

bg&e-7.jpg

bg&e-8.jpg

Ich habe auch BG&E für meine PS2 und bin ebenso wie du von dem Spiel begeistert, wobei es bessere Spiele gibt. Ich würde dem Spiel eine Wertung von 88-89 % geben. Für einen 90iger fehlt noch das Durchdachte und Ausgefeilte, wie man es bei J&D vorfindet.

Zum Vergleich der PC- und PS2-Version:
Ich kann jedem nur die PS2-Version empfehlen, denn die PC-Version läuft nur auf schnellen Rechnern, obwohl die Grafik nicht die beste ist.

Kleiner Tipp: Bei Media Markt gibt es das PS2-Spiel im Moment für schlappe 29,99 EURO!

Ich habs jetzt auch endlich mal ausgepckt und gespielt ;)

Bin genauso begeistert wie Terminator, macht einfach Spaß das Spiel und sieht super aus
Das mit dem fotografieren find ich auch lustig, immer auf der Suche nach neuen Lebensformen 8-) ;)

Mal ne Frage an alle die schon länger spielen, wielang braucht man ungefähr um es durchzuzocken? Ich bin erst grade im IRIS Geheimquartier angekommen

PS: Das Minispiel in der Bar mit dem Hai ist cool :)

Hab jetzt was länger gespielt und bin immernoch begeistert

Auch wenn ich mir jetzt einige Feinde mache :P aber mir gefällt das Spiel besser als Zelda: TWW *in deckung geh* :angst:

Draygon schrieb:
Hab jetzt was länger gespielt und bin immernoch begeistert

Auch wenn ich mir jetzt einige Feinde mache :P aber mir gefällt das Spiel besser als Zelda: TWW *in deckung geh* :angst:
warum feind das ist deine eigene meinung und dein gutes recht wer andere meinungen nicht akzeptieren kann soll wo anders hin :evil: :P

Na und, Zelda ist ja auch nicht unantastbar! Wie soll den Zelda besser werden wenn alle sagen, daß Zelda wuuunderbar war?

Es hatte seine Schwächen. Wenn Beyound Good and Evil für den Cube rauskommt kauf ichs mir. !

/ajk

Sonic schrieb:
Draygon schrieb:
Bin durch, geiles Game, freu mich schon auf Teil 2 ;)
Falls einer kommt, was aufgrund der schlechten Verkaufszahlen leider wohl unwahrscheinlich sein dürfte.

Aber das Ende deutet für mich eindeutig einen zweiten Teil an, mir egal wie gut es sich verkauft hat und wenn UbiSoft nur für mich einen zweiten Teil entwickelt, ich will einen haben :P ;)

Draygon schrieb:
Sonic schrieb:
Draygon schrieb:
Bin durch, geiles Game, freu mich schon auf Teil 2 ;)
Falls einer kommt, was aufgrund der schlechten Verkaufszahlen leider wohl unwahrscheinlich sein dürfte.

Aber das Ende deutet für mich eindeutig einen zweiten Teil an, mir egal wie gut es sich verkauft hat und wenn UbiSoft nur für mich einen zweiten Teil entwickelt, ich will einen haben :P ;)
Nur wäre das für Ubi Soft nicht rentabel - außer du kaust 1 Millionen Exemplare. ;)

Sonic schrieb:
Nur wäre das für Ubi Soft nicht rentabel - außer du kaust 1 Millionen Exemplare. ;)

Ich saugs mir aus dem Internet :P

mal Spaß beiseite, ich versteh nich das sich das Spiel so schlecht verkauft, das Spiel ist super und die Anspielung auf Teil 2 ist eindeutig, ich will wissen wie es weitergeht und es sind noch so viele Fragen offen :(

Bloodflower schrieb:
Kleiner Tipp: Bei Media Markt gibt es das PS2-Spiel im Moment für schlappe 29,99 EURO!

Yo, da hab ich´s heute auch für 30€ geschossen. Lohnt sich! Geiles Spiel!
Und Prince of Persia lag für 39,99€ daneben. Wer´s noch nicht hat (Schande), auf zum nächsten Media Markt!

Wie gut, dass ich Beyond G&E für 26,99 Euro für die X-Box vorbestellt hab :) Und PoP gleich mit. Der Februar wird ein spannender Monat *händereib*

EDIT: Was nicht heißen soll, dass ich jetzt PS2 bashen will ;)

Hab mir den Trailer angesehen und fand den schon echt gut. Mal sehen wie's wird :)

wow, DANKE
ihr macht mir alle richtig appetit auf das game. habs fürn cube vorbestellt und es kommt ende februar... für... lasst mich nicht lügen, 26 oder 29€ bei der grotte... :)

ich freu mich schon!

Welche Version ist denn die beste? Ich weis nicht, für welchen Kasten ich es kaufen soll...

Zurück
Top Bottom