Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich frage nochmal: Welche Quelle? Die Quelle aus der News hier von CW führt zu jeuxvideo.fr..und da steht eben: Concerne : PS3, Wii, XBOX 360, PC...

http://www.jeuxvideo.fr/beyond-good-evil-preproduction-actu-139816.html

Er bezieht sich auf Kotaku, die sich auf das Magazin (JeuxVideo) selbst beziehen und nicht nur auf deren Webseiten-News. In dem magazin gibts ein Interview mit Ancel und noch zwei Fuzzis, und es wird gesagt dass, falls Ubi das Projekt überhaupt genehmigt, es für PS3 und 360 ist ;)

[EDIT]@Dragonslayer: Das Statement gabs schon, es wurde nur nicht auf der Website veröffentlicht, sondern nur im Magazin[/EDIT]

Ah, ok.
Ich denke Ubisoft wird es genehmigen.
Alle Xbox360/Ps3 Spiele waren bislang Millionenseller, demnach dürfte auch BGAE2 mit richtiger Vermarktung weit erfolgreicher werden als sein Vorgänger.

Ah, ok.
Ich denke Ubisoft wird es genehmigen.
Alle Xbox360/Ps3 Spiele waren bislang Millionenseller, demnach dürfte auch BGAE2 mit richtiger Vermarktung weit erfolgreicher werden als sein Vorgänger.

Ok, also dann eben 360/PS3...auch gut:-P

Und von einem garantierten Erfolg würde ich nicht unbedingt ausgehen...nur weil es auf 360/Ps3 erscheint. Teil 1 erschien immerhin auf 3 Konsolen (darunter die dominierende PS2)...

Soweit ich mich erinnere war das Problem bei Teil 1 einfach folgendes:
Man hat das Spiel nirgends bekommen, zumindest hier.

Das erste Mal als ich es wirklich wo gesehen habe war in der Software Pyramide für PS2...

Hab mir letztes Jahr mal die Xbox Version geholt, müsste ich mal weiter zocken...:-)

Teil 2 könnte auch sehr gut werden, mal sehen, wenn Ubisoft seine bisherigen Versprechen (keine 0815 Shooter blablabla...) hält, müssten sie eigentlich ihr OK geben

epic.jpg

Tja..wurde aber oft genannt, Gerüchte usw. gibt es sehr häufig
^^

und jetzt teste wir mal alle unsere Französischkenntnisse....."eine inoffizielle Ankündigung auf ps360, wäre heute das letzte was man erwarten würde" = ancel hasst wii..mauahahaha :blushed:

kotaku übertrifft sich wieder mal selber :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wort von einen Mann der Wii leibt und Rayman exklusiv bringen wird, laut Gerüchten hinzu soll BG&E 2 für Wii kommen !

Zurück
Top Bottom