Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, es ist keine Ankündigung, trotzdem haben wir das Wort des Mannes welcher für das Projekt verantwortlich ist.
Das ist quasi eine offizielle Ankündigung.

Das Wort des Mannes, sollte dieses Projekt überhaupt zugelassen werden.

Dummerweise würde dieses Verhalten zu Ubisoft passen; Mal sehen, ob es so eintritt.
Sollte es so eintreten, kaufe ich dieses Spiel bewusst nicht.

Das Wort des Mannes, sollte dieses Projekt überhaupt zugelassen werden.

Dummerweise würde dieses Verhalten zu Ubisoft passen; Mal sehen, ob es so eintritt.

Sollte was wie eintreffen?

Ubisoft wird Ancel nicht 1-2 Jahre etwas machen lassen und es ihm dann auf einmal verbieten.
Das Spiel kommt definitiv!

Sollte was wie eintreffen?

Ubisoft wird Ancel nicht 1-2 Jahre etwas machen lassen und es ihm dann auf einmal verbieten.
Das Spiel kommt definitiv!

Sollte das Projekt zugelassen werden, so wie Ancel es sagt.
Noch ist es verständlicherweise in der Schwebe.

Sollte es erscheinen, wird es auf PS360 ein Flop werden, im Kaliber eines Viva Pinata, schätze ich.

Dann eben doch keine Wii-Version. Ist mir ohnehin um einiges lieber.

das ist putzig,kommt das game net fuer deine lieblingsplatform kaufst dus net?dann kann dich das spiel bzw der vorgaenger ja net allzu sehr interessieren oder?

bin ja mal gespannt ob sippel das game ebenfalls boykottieren will ^^

Wenn's für PS360 kommen sollte, was aktuell nichtmal ein Gerücht ist, muss Ancel entweder einen Shooter daraus machen, oder der zweite Teil bombt noch härter als der erste. BG&E ist nix für die PS360-Zielgruppen. Ein kindgerechtes Spiel mit sprechenden Tieren, in dem man eine vollständig bekleidete Frau ohne große Hupen und ohne Knarren spielt, seltene Tiere fotografiert, und das Gewalt- und Meinungsfreiheit, kritischen Medienkonsum, Umweltschutz und soziales Verhalten propagiert? Echt? Würde mir um Ancel Leid tun - er hat verdient, dass seine beste Reihe Erfolg hat.

Ich wüsste zudem nichtmal, dass Ancel überhaupt ein PS360-Team leitet. Aber egal, sollte es für PS360 erscheinen, und nicht zielgruppengerecht verhunzt werden, kaufe ich's natürlich. Juhu, BG&E2!

....in dem man eine vollständig bekleidete Frau ohne große Hupen und ohne Knarren spielt....

das lässt sich für den zweiten teil doch ändern^^ jade war ja bei teil 1 noch sehr jung (20 oder so) und wer weiß wie sie sich in den vergangen jahren "entwickelt" (silikon ftw^^) hat....;-)

uiuiui wasn flop... naja nur komisch das von diesem "flop" ein zweiter teil angekündigt wurde...
Microsoft ist gewöhnt, Nasse zu machen. Sie wollen um jeden Preis Kinder und Casuals an Bord holen. Die Ankündigung eines Nachfolgers ist sofern wahrlich kein Beleg für den Erfolg des ersten Teils.

Wenn es für die HD Konsolen kommen sollte, hol ich mir eben die PC Version.

Aber bislang ist nichts über irgendeine Plattform bekannt. Von daher, abwarten.

Keine Sorge kommt nicht für die Wii....

Ist mir eigentlich scheißegal auf welche Plattform es kommt, aber gerade bei diesem Game macht mir eine mögliche XBox/PS3 Ankündigung bei längerem Nachdenken Angst. Hoffentlich machen sie keinen Shooter draus oder ändern den Stil drastisch, darum gehts mir. Wenns die Linie fährt wie der erste Teil, dann ist alles gut, egal auf welcher Konsole :)

Außerdem warten wir lieber mal die offizielle Ankündigung an, obs kommt und auf welchem System.

das lässt sich für den zweiten teil doch ändern^^ jade war ja bei teil 1 noch sehr jung (20 oder so) und wer weiß wie sie sich in den vergangen jahren "entwickelt" (silikon ftw^^) hat....;-)

Sollte sie die Story weiterverfolgen und nicht alles über den Haufen schmeissen, dürfte Teil 2 ziemlich kurz nach dem Ende von Teil 1 beginnen. Groartig rumaltern ist also nicht...aufgrund eigener Videospiellogik hat der Brustumfang mit dem Alterungsprozess allerdings meist nicht viel zu tun ;-)

wenn das passieren sollte, dann ist die Serie für mich gestorben :ugly:

Zurück
Top Bottom