stoka
L14: Freak
streich mal PoP - wie es aussieht wird Wii ihren Teil bekommen![]()
fett, die snes teile werden portiert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, es ist keine Ankündigung, trotzdem haben wir das Wort des Mannes welcher für das Projekt verantwortlich ist.
Das ist quasi eine offizielle Ankündigung.
Das Wort des Mannes, sollte dieses Projekt überhaupt zugelassen werden.
Dummerweise würde dieses Verhalten zu Ubisoft passen; Mal sehen, ob es so eintritt.
Sollte es so eintreten, kaufe ich dieses Spiel bewusst nicht.
Sollte was wie eintreffen?
Ubisoft wird Ancel nicht 1-2 Jahre etwas machen lassen und es ihm dann auf einmal verbieten.
Das Spiel kommt definitiv!
Sands of Time Port? Na immerhin.
Sollte was wie eintreffen?
Ubisoft wird Ancel nicht 1-2 Jahre etwas machen lassen und es ihm dann auf einmal verbieten.
Das Spiel kommt definitiv!
Sollte es so eintreten, kaufe ich dieses Spiel bewusst nicht.
....in dem man eine vollständig bekleidete Frau ohne große Hupen und ohne Knarren spielt....
Sollte es erscheinen, wird es auf PS360 ein Flop werden, im Kaliber eines Viva Pinata, schätze ich.
Microsoft ist gewöhnt, Nasse zu machen. Sie wollen um jeden Preis Kinder und Casuals an Bord holen. Die Ankündigung eines Nachfolgers ist sofern wahrlich kein Beleg für den Erfolg des ersten Teils.uiuiui wasn flop... naja nur komisch das von diesem "flop" ein zweiter teil angekündigt wurde...
Hoffentlich versauen sie es nicht![]()
Keine Sorge kommt nicht für die Wii....
das lässt sich für den zweiten teil doch ändern^^ jade war ja bei teil 1 noch sehr jung (20 oder so) und wer weiß wie sie sich in den vergangen jahren "entwickelt" (silikon ftw^^) hat....;-)
das lässt sich für den zweiten teil doch ändern^^ jade war ja bei teil 1 noch sehr jung (20 oder so) und wer weiß wie sie sich in den vergangen jahren "entwickelt" (silikon ftw^^) hat....;-)
wenn das passieren sollte, dann ist die Serie für mich gestorben![]()