Bewertet eure Spiele!

x360 haste net?
hatten grad wieder ne cw session zu 9.
TDM / Domination... es ist so genial mit 8 freunden zu zocken und andere 9 leute zu verhauen :-D

Habe:
Xbox 360
neuen PC
NDS
GC

mehr leider nicht...reicht aber.....wieso?
Ich kann mir nicht vorstellen das die PC Version schlechter ist?!

weiß ich net, aber ich zocke nur auf konsolen.
mein pc is bissl alt, würd trotzdem die konsolen versionen bevorzugen da ich hier mehr friends habe ^^
xbox live rockt doch derbe.. ;-)
und es gibt einfach nix geileres als mit der cod4 gruppe zu5 oder mehr.. wie eben zu 9 andere leute aus FRA, USA oder sonst wo zu bashen :-)

weiß ich net, aber ich zocke nur auf konsolen.
mein pc is bissl alt, würd trotzdem die konsolen versionen bevorzugen da ich hier mehr friends habe ^^
xbox live rockt doch derbe.. ;-)
und es gibt einfach nix geileres als mit der cod4 gruppe zu5 oder mehr.. wie eben zu 9 andere leute aus FRA, USA oder sonst wo zu bashen :-)

Ich zocke auch lieber mit Pad auf einer gemütlichen Couch...... aber bei Shooter, Strategie und Adventure bevorzuge ich dann doch eher die Maus/Tastatur Kombo..... und das obwohl ich beinahe allergisch auf diese Kombo bin :lol:
Abgesehen davon... meine 360 habe ich seit Dez 2005 und ich bin seit Anfang des Jahres hier auf CW, aber ich habe noch nie mit den Jungs con CW gespielt...... mmmmh irgendwie komisch :lol:
Ich glaube das wird jetzt zu off-topic :angst:

Lassen wir mal ganz kurz beiseite das 110% Wertungen deine ganze Wertungsskala in Frage stellen (im Normalfall hören diese bei 100% auf) wird sich sehr bald schon ein riesen Problem für dich ergeben. Angenommen ein Spiel erscheint das du besser findest als Halo 3, beispielsweise ein Gears of War 2 oder ein Halo 4, was machst du dann mit deiner Skala? Vergibst du dann plötzlich 120%? 150%? Irgendwann 1000%?
Die 110% waren nicht so ernst gemeint. Nochmal mit der "normalen" Skala:

Xbox360:

Halo3 = 100%
Bioshock = 95%
Gears of War = 100%
Condemned = 90%
Colin McRea DIRT = 90%
Burnout Revenge = 95%
Lost Planet = 90%

PC:

Command&Conquer Triberium Wars 3 = 98%! Best RTS ever.
2Moons = 97%! Bestes MMORPG ever!
SimCity4 = 100%! Mein PC-Lieblingsspiel.

Halo4 kommt nicht, ich darf noch nichts verraten. 2008 wird das neue Projekt angekündigt...dann wisst ihr was ich heute weiss. Naja auch egal.

Wenn Gears2 kommt, dann kriegen alle Spiele -5% und dann is Gears2 bei den 100%.

Die 110% waren nicht so ernst gemeint. Nochmal mit der "normalen" Skala:

Xbox360:

Halo3 = 100%
Bioshock = 95%
Gears of War = 100%
Condemned = 90%
Colin McRea DIRT = 90%
Burnout Revenge = 95%
Lost Planet = 90%

PC:

Command&Conquer Triberium Wars 3 = 98%! Best RTS ever.
2Moons = 97%! Bestes MMORPG ever!
SimCity4 = 100%! Mein PC-Lieblingsspiel.

Halo4 kommt nicht, ich darf noch nichts verraten. 2008 wird das neue Projekt angekündigt...dann wisst ihr was ich heute weiss. Naja auch egal.

Wenn Gears2 kommt, dann kriegen alle Spiele -5% und dann is Gears2 bei den 100%.

Die Skala ist trotzdem lustig, besonders da du Halo 3 noch gar nicht hast. :lol:

Die Skala ist trotzdem lustig, besonders da du Halo 3 noch gar nicht hast. :lol:
Lesen nicht mehr wichtig? Schau nochmal im Defekt-Thread nach -.-*

Ich soll Halo3 nicht seit dem Release haben, lol soll das ein Witz sein??? Ich warte 3 Jahre auf DAS SPIEL und solls nicht am 1. Tag haben???? :lol:

Lesen nicht mehr wichtig? Schau nochmal im Defekt-Thread nach -.-*

Ich soll Halo3 nicht seit dem Release haben, lol soll das ein Witz sein??? Ich warte 3 Jahre auf DAS SPIEL und solls nicht am 1. Tag haben???? :lol:

Dir ist vielleicht entgangen das dieser Beitrag vor deiner Klarstellung im Defekt Thread entstanden ist.

Dir ist vielleicht entgangen das dieser Beitrag vor deiner Klarstellung im Defekt Thread entstanden ist.
Kann sein, aber logisch denken sollte doch jeder können, meinste nicht?

Haste echt geglaubt, dass ich in den letzten 2 Monaten kein Halo3 hatte?? :lol:

Du kennst mich ja, der grösste Halo-Fan in diesem Board...

P.s. Ist die Skala jetzt ok? :-P

Kann sein, aber logisch denken sollte doch jeder können, meinste nicht?

Haste echt geglaubt, dass ich in den letzten 2 Monaten kein Halo3 hatte?? :lol:

Du kennst mich ja, der grösste Halo-Fan in diesem Board...

P.s. Ist die Skala jetzt ok? :-P

Als neue Begrenzung sind 100 % ok, über die Prozentwertungen gewisser Spiele sag ich dagegen lieber nichts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Als neue Begrenzung sind 100 % ok, über die Prozentwertungen gewisser Spiele sag ich dagegen lieber nichts. :)
Bedenke nur dass du bei einer Wertung von Halo 3 mit 100% Schwiergkeiten haben wirst, ein eventuell besseres Spiel unterzubringen.
Die Skala wird an meinem persöhnlichen Empfinden und an den zurzeit erhältlichen Spielen angepasst.

Falls Gears2 besser als der 1. Teil wird, was ich stark bezweifle (selbes Szenario bei Halo1 -> Halo2), dann kriegt Gears2 100% und Halo3 und Gears1 vermutlich 97% oder so.

9218_super_mario_galaxy_luigi_strikes_back.png

sehr geiler titel den jeder gezockt haben sollte! bestes 3d jump n run ever!
der absolute todesstoß für alle hater!

+perfekte spielmechanik!
+kreativität ohne ende, in allen belanegn!
+dauersmonitvation extrem hoch
+sehr viel liebe in dem game!

-technisch neben sehr vielen highlights leider auch einpaar fehltritte (gras usw.)

13/15

Eine Gruppe aus 3000 "Menschen", die ihre Meinung abgeben und sagen was scheisse ist.

Na wenn du weißt, was das nächste Bungie Projekt ist, kannste ja schonmal ne Andeutung machen oder einen kleinen Hinweis geben.
Dann kann nachher auch jeder sehen, ob du Recht hattest oder nicht.

Wenn nächtes Jahr das neue Spiel angekündigt wird, kann hinterher ja jeder sagen "haha, hab ich schon lang gewusst".

Na wenn du weißt, was das nächste Bungie Projekt ist, kannste ja schonmal ne Andeutung machen oder einen kleinen Hinweis geben.
Dann kann nachher auch jeder sehen, ob du Recht hattest oder nicht.

Wenn nächtes Jahr das neue Spiel angekündigt wird, kann hinterher ja jeder sagen "haha, hab ich schon lang gewusst".
Solche Inside Communitys haben einige Studio. Die Meinung von paar Tausend Menschen formt halt ein Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom