Bewertung meiner Spiele
(Liste mit Spielen mit 10 oder mehr Punkten !!!)
PC
The Longest Journey 14
Still Life 12
Far Cry 11
Call Of Duty 4 11
Half Life 2 11
The Westerner 10
Call Of Duty 10
Geheimakte Tunguska 10
360
Oblivion 13
Bioshock 13
Halo 3 11
Call of Duty 2 10
PGR 3 10
Jade Empire 10
Burnout Revenge 10
GC
Resident Evil 4 14
Metroid Prime 11
Paper Mario 10
Zelda WW 10
Metal Of Honor Frontline 10
Xbox
Ninja Gaiden Black 12
Dreamfall : The Longest Journey 12
Fahrenheit 10
NDS
Hotel Dusk Room 215 11
Mario & Luigi Partners In Time 10
New Super Mario Bros. 10
rot = neu
Noch ein paar Worte zu den neuen
@ COD4
Das Spiel ist im Singleplayer zwar nicht besonders lang, aber dafür ist jede Sekunde ein Genuss.
Die Präsentation ist verdammt gut gelungen und der Sound + Grafik wissen zu überzeugen.
Wenn die Solokampagne beendet ist, erwartet einem im Multiplayer eine wahre Granate.
Theoretisch hätte das Spiel für den Multiplayer mehr als nur 11 Punkte verdient, dennoch belasse ich es mal dabei.... habe den Multiplayer noch nicht sooo oft gespielt.
Falls er mich über längere Zeit begeistern wird, werde ich vielleicht auch die Bewertung ändern.
11/15 Punkte (eher auf Singleplayer bezogen)
@ Bioshock
Wau, was für ein geiles Spiel. IMO ein Kunstwerk!
Bei dem Spiel wurde sehr viel Richtig gemacht und man wird sehr gut Unterhalten.
Grafisch ist das Spiel beeindruckend ....aber eher weil die Atmo sehr gut herüber kommt.
Die Geschichte wusste auch zu gefallen (bis auf den Schluss !).
Es ist Imo keine Revolution aber das muss ein Spiel nicht sein um gut zu sein ;-)
Ein paar Kritikpunkte:
Das Ende hätte besser sein können (wobei es ja 2 geben soll ??)
Die Plasmide sind eine wirklich tolle Idee und frischen das Spiel sehr auf, aber sie
wurden nicht konsequent genug eingebaut ... imo.
Die Wiederbelegungskammern (oder wie auch immer die heißen) machen das Spiel auf Normal schon Recht einfach und nehmen dem Spiel an Spannung.
Wenn man gründlich sucht, dann findet man mehr als genug (eher schon zu viel) Munition und andere wichtige Dinge
Aber die meisten Kritikpunkte sind IMO nicht sooo schlimm und deswegen gebe ich diesen Traum auch
13/15 Punkten