Bewertet eure Spiele!

Mog schrieb:
Das ging ja schnell! :goodwork:
Naja, wirklich lang wars ja auch nicht. Insgesamt 6 Stunden Spielzeit. Von daher.... ;)

Hm, schade das sie Dino Crisis 3 so verhuntz haben. :(

Die ersten beiden Teile sind unglaublich genial.
Hab auch schon gehört das Teil 3 richtig dick in die Hose ging. Spielen konnte ich ihn bis dato leider nicht weil ich nie ne Box hatte. Jetzt hab ich zwar ne 360 aber wo ich mir den Test von IGN durchlesen hatte (Stichwort: Kamera) dachte ich gleich ich lass es lieber. ;)

Aber ja, die ersten zwei Teile sind wirklich genial. Schade dass Capcom die Serie inzwischen wieder ad acta gelegt hat. Viel verschenktes Potenzial. :neutral:

€dit: Also nächstes folgt Parasite Eve 2. :D

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Singleplayer : machte mir sehr viel spass.. hat mich richtig derbe gefesselt :D

Multiplayer : bin ja eher der MP spieler.. und es überzeugt! leider dauerts manchmal sehr lang bis der host startet oder bis es voll ist.. naja muss man durch, kampange rockt mit friends :)
hoffe wir machen bald ne cw sessioN! am weekend! 8-)

Grafik : umwerfend...

sound : sehr gut.. vorallem manche sprüche sind sehr lustig ;)

motivation : bombastisch... macht einfach unglaublich viel spass GRAW 2 :o

Alles in allem gebe ich dem Spiel 12/15.. hätte bissl länger sein dürfen!
Dem MP gebe ich 13/15.. :)

Zelda Twilight Princess (GC)

Grafik: 90%

Musik: 85%

Präsentation: 90%

Story: 80 %

Spielspaß: 95%

05/15 Dead Or Alive
13/15 Dead Or Alive 2
12/15 Dead Or Alive 3
12/15 Dead Or Alive 4
13/15 Dead Or Alive Ultimate
05/15 Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
06/15 Dead Or Alive Xtreme 2
08/15 Resident Evil Zero
11/15 Resident Evil
10/15 Resident Evil REmake
11/15 Resident Evil 2
12/15 Resident Evil 3: Nemesis
09/15 Resident Evil Code Veronica X
13/15 Resident Evil 4
12/15 Tomb Raider
13/15 Tomb Raider II
07/15 Tomb Raider III
07/15 Tomb Raider IV: The Last Revelation
05/15 Tomb Raider Chronicles
07/15 Tomb Raider The Angel of Darkness
12/15 Tomb Raider Legend
15/15 Metal Gear Solid
11/15 Metal Gear Solid: The Twin Snakes
13/15 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
14/15 Metal Gear Solid 3: Snake Eater
12/15 Baldur's Gate: Dark Alliance
08/15 Baldur's Gate: Dark Alliance II
14/15 Ninja Gaiden
14/15 Ninja Gaiden Black
11/15 Prince of Persia - The Sands of Time
__/15 Prince of Persia - Warrior Within
__/15 Prince of Persia - The Two Thrones
12/15 God of War
11/15 Gears of War
12/15 Dead Rising
09/15 Black
14/15 Shenmue
15/15 Shenmue II

Prince of Persia - The Sands of Time:

Präsenstation: Die Art der Erzählung, die Verbindung von Story und Spiel sind mehr als gelungen, ob Startbildschirm, Todeskomentare, Sequenzen oder Musik. Alles wirkt wie aus einem Guß und zieht einen mit.

Grafik: Sehr schöne Lichteffekte, teils schaut man sie sich länger an, schönes Leveldesign, irgendwann aber einen Tick zu eintönig. Das Ende mit Spiegelboden und "leuchtenden" Endgegner zeigt aber wieder die damalige fantastische Grafik auf. Der Prinz ist aus heutiger Sicht auch für die PlayStation 2 wirklich mies polygoniert.

Sound: Passende Musik, die treffend zum Ende düster und vermehrt rockiger wird. Dies wurde konsequent auf den zweiten Teil übertragen. Die Klänge im Spiel, die deutsche Sprachausgabe und die Kampfmusik sind durchweg gelungen.

Gameplay: Die Spring und Hüpfpassagen gehen flott von der Hand, machen teils richtig viel Spaß, wenn man im Spielfluß ist. Die Kämpfer sind zäh, teils unfair beim Wasserschöpfen. Frustgefahr und Einseitigkeit lassen einen Fragen, warum so? Der Jump n Run-Part überwiegt allerdings, kann aber auch nicht auf die Etappenkonstruktion hinwegtäuschen.

Story: Fantastisch. Zum Schluss, wird einem einiges klarer. Hier hat Ubisoft sich wirklich einen (kleinen) Geniestreich einfallen lassen. Das das Ende gut ist wusste ich vom Hören-Sagen, wie gut und warum es gut sein sollte, habe ich gestern erfahren. Das hätte ich so gut nicht erwartet, obwohl ich auf ein gutes Ende vorbereitet war. Klasse gemacht, nein wirklich. Dafür gibts die meisten Bonuspunkte. Allgemein kommt am Ende eine richtige Entfaltung der Story.

Schlusswort: Klasse war der Weg zum Wasserbad, auf die Lösung zu Farah zu gelangen muss man erstmal kommen. Cool gemacht - das hebt sich mal von den Standardrätseln ab - was für Rätsel? ;)

11/15 Punkten! Klasse!!

GRAW 2
Ein Spiel das alles besser gemacht hat als der Vorgänger und in allem stimmiger wirkt, das Ende ist aber schwach und der Umfang der Kampange lässt zu wünschen übrig.
Dafür lässt Akt 2 alles aus GRAW im Schatten stehen, der Teil bekommt aber trotzdem nur die gleiche Wertung wie der erste Teil aufgrund von Abnutzungserscheinungen und anderen Titel die z.B. das in Deckung gehen besser gelöst haben.
Im MP hab ich bisher nur Coop gespielt und die Kampange rockt noch mehr als im ersten Teil.
SP: 11/15
MP: 12/15

Prey
Grandioser Shooter der gleichzeitig wundervoll Oldshoolig ist(kein Nachladen, abgefahrene Gegner, usw) was einen an Spiele wie Quake 2 dencken lässt und gleichzeitig unheimlich innovativ.
Viele tolle Rätsel, ein Haufen WOW Momente, eine Story die zum Schluss hin extrem geil wird und vieles mehr.
Was man noch hervorheben sollte ist das es dieses Spiel geschafft hat das ich meine Gegner wirklich hasse wobei die vorbildliche Sprachausgabe dazu beigetragen hat.
Tommy rockt sowieso

SP: 11(,5)/15
MP: ?

Call of Duty 3
Der Versuch mich wieder mit dem WW2 Shooter Genre zu versöhnen ist in die Hose gegangen, es hat Spass gemacht aber trotzdem weiss ich jetzt das ich ganz gut ohne sie auskomme.

SP: 6/15

Vergleich SP:
GoW: 10/15
Rainbow Six Vegas: 12/15
Halo 2: 11/15
Oddworld Strangers Wrath: 13/15
Lost Planet: 8/15
Killzone: 7/15
Far Cry Instincts: 7/15
Half Life 2: 10/15

Prey
Grandioser Shooter der gleichzeitig wundervoll Oldshoolig ist(kein Nachladen, abgefahrene Gegner, usw) was einen an Spiele wie Quake 2 dencken lässt und gleichzeitig unheimlich innovativ.
Viele tolle Rätsel, ein Haufen WOW Momente, eine Story die zum Schluss hin extrem geil wird und vieles mehr.
Was man noch hervorheben sollte ist das es dieses Spiel geschafft hat das ich meine Gegner wirklich hasse wobei die vorbildliche Sprachausgabe dazu beigetragen hat.
Tommy rockt sowieso

dem kann ich mich nur anschliesen!
:D

Halo1: 100%
Gears of War: 99%
Burnout Revenge: 90%
Halo2: 85%
Mehr hab ich nicht :D

@Mog:

Kannst du mir diese Bewertungen etwas näher erläutern? ^^

12/15 Resident Evil 3: Nemesis
09/15 Resident Evil Code Veronica X

Wie kann man den grottigen Resi 3 nur um so ein vielfaches besser finden als CVX???

Nintenodo DS
Children Of Mana 82%
Mariokart 90%
NSMB 90%
Animal Crossing 93%
Nanostray 72%
Mario and Lugi PiT 89%
Yoshi´s Island DS 83%
Sonic Rush 81%
Zoo Keeper 79%
Super Mario 64 DS 85%
Rainbow Islands 72%
Bomberman DS 77%

Nintedo Wii
The Legend of Zelda: Twilight Princess 90%
Wii Sports 75%
Wii Play 70%
Excite Truck 85%
Red Steel 80%

Playstation 2
Genji 85%
FFX-2 85%
Kingdom Hearts 85%
Kingdom Hearts II 90%
Ratchet&Clank 1-3 90%
Legend of Kay 80%
God Of War 75%
Jak 3 75%
Onimusha 3 88%

Viele Spiele habe ich nicht aufgezählt. Müsste es noch rauskramen. :)

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All

Hat mir trotz fehlender DS-Gadgets sogar noch besser gefallen, als Teil 1.
Es war einfach weniger nach Skript. Es gab mehr Gelegenheiten sich vor Gericht mehreren Handlungen zu entscheiden. Die überarbeitete Lebensleiste ist auch eine Verbesserung, so können die Strafen für falsche Aussagen oder verkeherte Beweisführung nun variabel hoch sein. das alles erzeugt mehr Spannung und läst die Fälle weniger berechenbar erscheinen. Die Spieldauer ist für alle Fälle sehr hoch (ich weiß gar nicht wie viele Stunden es jetzt waren^^) und der Wortwitz wie immer nicht zu übertreffen.

13/15

13/15 Dead Rising Xbox360
14/15 Grand Theft Auto: Vice City PS2
15/15 The Legend of Zelda - Ocarina of Time N64
13/15 Dragon Quest VIII PS2
08/15 Gears of War Xbox360
13/15 Final Fantasy X PS2
14/15 Resident Evil 4 NGC
12/15 Super Mario Sunshine NGC
11/15 Paper Mario - Die Legende vom Äonentor NGC
12/15 Resident Evil - Deadly Silence NDS
11/15 Killzone PS2
12/15 God of War PS2
10/15 Beyond Good & Evil PS2
09/15 Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds PS2
12/15 Smackdown vs. Raw PS2
12/15 Super Metroid SNES
11/15 We Love Katamari PS2
13/15 Pokemon Rot GB
14/15 The Legend of Zelda: Link´s Awakening GB
11/15 Golden Sun GBA
12/15 Metroid Fusion GBA
10/15 Mario Kart DS NDS
09/15 Grand Theft Auto: Liberty City Stories PS2
12/15 Guitar Hero PS2

Update & Neu:
11/15 Halo: Combat Evolved Xbox
12/15 Halo 2 Xbox
08/15 Wii Sports Wii
12/15 Super Smash Bros. N64

PS3

Motorstorm: 88%

Wii

Zelda TP: 92%
Wii Sports 78%
Wii Play 73%

XBox360

PGR3: 90%
PDZ: 80%
Dead Rising 92%
GoW: 92%
FEAR: 86%
Oblivion: 90%
Viva Pinata: 84%
Splinter Cell DA: 88%
Prey: 86%
Quake 4: 78%
FarCry Instincts: 82%
Call of Duty 2: 87%
Condemned: 86%
NfS Most Wanted: 85%
NfS Carbon: 74%

Phoenix Wright - Ace Attorney 15/15
Phoenix Wright - Ace Attorney - Justice for all 15/15

Die,die mich kennen,wissen warum ich es so gut bewerte.

Die besten Storys seit ewigkeiten,die genialsten/tollsten/schönsten/coolsten/lustigsten Charas. ever,schöner Anime Look,einfache Hanhabung usw.

Ich könnte ewig so weiter machen,ihr sieht,ich bin begeistert,ist meine lieblings-Spielereihe geworden^^

TheExorzist schrieb:
Du solltest besser fragen wie man den dritten Teil als den besten Old-School-Teil ansehen kann....

Stimmt, entweder wurde nicht viel über die Bewertung nachgedacht oder ich muss Mog eine Geschmacksverirrung bescheinigen ^^

Playstation 3:

-Motorstorm: 90%
-Resistance: 85%

habe zwar bis jetzt erst zwei PS3 spiele, mit Motorstorm ist aber das beste Playstation launchspiel ever dabei. kann nicht verstehen, wieso manche mags dem spiel so niedrige wertungen gegeben haben. muss sogar zugeben, dass Darji hin und wieder recht mit MS hatte^^

solid2snake schrieb:
habe zwar bis jetzt erst zwei PS3 spiele, mit Motorstorm ist aber das beste Playstation launchspiel ever dabei. kann nicht verstehen, wieso manche mags dem spiel so niedrige wertungen gegeben haben. muss sogar zugeben, dass Darji hin und wieder recht mit MS hatte^^

Jau, da hat Darji echt goldrichtig gelegen. Die Mags konzentrieren sich nicht mehr nur auf Gameplay, auch oder vor allem Content muss stimmen. Nicklichkeiten (m.E.) wie Ladezeiten fallen ins Gewicht und ein Vergleich zu Xbox Live ist unausweichlich. Imo ist Motorstorm Arcadefunracer-Racer Elite bis Motorstorm 2 erscheint. :)

Zurück
Top Bottom