Bewertet eure Spiele!

@Captain Smoker

Wo kann man denn bei Fire Emblem den Chara aussuchen?

Da kommt doch zuerst das Tutorial, also die Anfangsstory von Lyn, und danach kommt der Hauptteil, die Geschichte von Eliwood. Vom Auswählen habe ich da noch nichts gesehen. Oder redest du vom zweiten GBA-Teil (besitze ich nicht)?

Galrauch schrieb:
@Captain Smoker

Wo kann man denn bei Fire Emblem den Chara aussuchen?

Da kommt doch zuerst das Tutorial, also die Anfangsstory von Lyn, und danach kommt der Hauptteil, die Geschichte von Eliwood. Vom Auswählen habe ich da noch nichts gesehen. Oder redest du vom zweiten GBA-Teil (besitze ich nicht)?

Nach dem Man es einmal durchgespielt hat. Aber die Story ändert sich auch nicht wirklich. Nur wenn man Hector nimmt, dann kann man am Anfang so einige neue Missionen spielen, der Rest bleibt allerdings eigentlich identisch.

Trotzdem ein mega geniales Spiel und bisher bestes Fire Emblem Spiel! Aber auch der schwierigste, wenn man mit allen überleben will, dagegen ist Sacred Stones ein Spaziergang!

achso
habe es nie geschafft es durchzuspielen :blushed:
Nach dem x-ten Versuch bei irgendeiner Mission, in der schließlich der letzte Gegner noch einen der Meinen (mit einem eintigen Volltreffer) getötet hat, habe ich es frustriert zur Seite gelegt.

Ich bin mal wieder bereit. meine neuen Spiele zu bewerten:
Test Drive Unlimited:
Wunderschöne freie Welt, grafisch anspruchsvoll, sowie auch spielerisch. Die Steuerung ist enorm gelungen und die Herausforderungen machen Spass. Die langen Fahrtwege machen einem den Spielspass aber völlig kaputt. Zudem funktionieren die TDU Server nicht richtig.

9/15

Mario Smash Football:
Neben Mario Kart könnte Fussball zur erfolgreichsten Sportart werden, bei der Mario mitwirkt. Die Steuerung ist einfach, aber trotzdem fördernd. Der Multi ist natürlich der Hammer.

11/15

Call of Duty 2:
Auch wenn Cod2 der xte WW2 Shooter ist, macht es abgesehen von der Story immer noch Spass, es durchzuspielen. Solide.

9/15

MotoGP06:Das erste was mir einfällt ist: HÖLLISCH SCHWER. Davon abgesehen stimmt eigentlich alles: Grafik ist perfekt, so auch die Steuerung, der Online Modus ua.

10/15

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde:

Ja die Steuerung ist besser als auch schon, aber einfach nie so intuitiv und genau wie am PC, dafür grafisch okay, das Spiel ist aber eine einzige Ruckelorgie. Habs 2 Stunden gespielt, das muss reichen.

7/15

Bunrnout Revenge:
Ich ging an dieses Spiel mit riesigen Erwartungen, die leider nicht ganz erfüllt wurden, wie kann man so ein Spiel von der Bewertung her mit Zelda Oot vergleichen? Nichts desto trotz ein sehr gutes, spassiges, grafisch ansprechendes Spiel mit einem perfekten Online Modus.

9/15

Just Cause

Tolle Grafik, tollle Weitsicht, tolle Missionen = Tolles Spiel!

87%

mal 3 spiele die ich schon einige stunden gespielt habe :

ich machs kurz.. schreib net groß was dazu.. muss gleich essen :D

Dead Rising 12/15
Saints Row 12/15
Test Drive Unlimited 13/15

hohe wertungen, aber alle 3 games sind echt geil
;)

Smuggy, du verlangst anscheinend von einem guten Spiel nicht grad viel ^^

N3

ich vergebe eine 10/15.

Erscheint zwar hoch, aber ich finde das Spiel echt stark und es macht Spass. Durch die hohe Anzahl an verschiedenen Chars ist es auch für ein Spiel dieser Gattung abwechslungsreich. Grafik und Sound sind sehr schön. Nicht unbedingt erfreut war ich über fehlende Checkpoints/Speichermöglichkeiten und die fehlende Möglichkeit Tränke zu trinken, wenn man sie braucht, und nicht wenn sie auftauchen um dann bald wieder zu verschwinden.

Aber für Action ist gesorgt, und das auch über längere Zeit :)

meine Dead Rising wertung:

13/15 punkten.

allein dass capcom ohne ankündigung so ein brandneues franchise aus dem hut zaubert verdient respekt! capcom sind götter und dies haben sie mit DR wieder eindrucksvoll bewiesen.

Imo ist der War Capcom Namco endgültig entschieden. Namco loost ja nur noch. Wenn ich schon lese Ridge Racer 7 100% Fertigungstand. Jaja, das liegt wahrscheinlich schon seit 3 Wochen in der Ecke. Seeehr Liebevoll Namco... :rolleyes:

Capcom: Alleine Resident Evil 4, Dead Rising und Devil May Cry Special Edition. Damn hot!

Mog schrieb:
Imo ist der War Capcom Namco endgültig entschieden. Namco loost ja nur noch. Wenn ich schon lese Ridge Racer 7 100% Fertigungstand. Jaja, das liegt wahrscheinlich schon seit 3 Wochen in der Ecke. Seeehr Liebevoll Namco... :rolleyes:

Capcom: Alleine Resident Evil 4, Dead Rising und Devil May Cry Special Edition. Damn hot!

Ridge Racer 7 liegt seid einem jahr schon in der ecke, ist doch nur ein Ridge Racer 6 :lol:

und Capcom haut einen hit nach dem anderen raus. siehe Mega Man X für PSP, DR und bald Lost Planet :o Damn!!

Mog schrieb:

Dachte ich mir auch, wenn Ridge Racer 7 schon den Goldstatus hat oder zumindest kurz davor steht, wird es wohl wieder nur ein langweiliges Ridge Racer. :hmpf:

nfs most wanted 6/15

naja,hat zwischenzeitlich richtig bock gemacht,aber nach ner zeit wurds einfach nur öde,war ja immer das gleiche prinzip,am ende hab ich mich echt durchgequält :oops:

technisch fand ichs eigentlich ganz ok,aber es ruckelt manchmal ganz schön

zudem fand ich die ki nicht sehr berrauschend (vor allem bei den polizisten)

Ich will mal meine Xbox360 Spiele bewerten.

Kameo 8/15
Unglaubliche Grafik und Locations und das Spiel hat eigentlich auch eine Menge Verwandlungsformen die eigentlich auf ein abwechslungsreiches Gameplay hoffen lassen aber letztendlich fühlt sich jede Figur vom Gameplay her durchschnittlich an.
Die Musik sollte aber noch positiv erwähnt werden aber die Story ist bah.

PDZ 0/15
MÜLL!!!!!!!

The Outfit 9/15 MP 11/15
Die Story nimmt so ziemlich jedes Klische auf den Arm welches existiert und nimmt sich zu keinem Zeitpunkt ernst was auch gut so ist.
Das Gameplay ist aber nur gut da es sich von der Struktur her immer wieder wiederholt.
Die Grafik könnte besser sein aber insgesamt ist sie ganz gut für einen Launchtitel.
Der MP ist genial, ein ewiges Kämpfen um die Strategischen Ziele damit man dem eigenen Team einen Vorteil verschaffen kann und das aufbauen von Stellungen.

King Kong 8/15
Die Optik ist für einen Last-Gen Port verdammt beeindruckend und das Design ist teilweise umwerfend schön.
Das Gameplay ist gut und vor allem Adrenalin geladen da man niemals wirklich gut bewaffnet rumläuft und manchmal auch gegen einen T-Rex kämpfen muss.

Amped 3 11/15
Was soll man dazu sagen, einfach das beste Fun-sport Spiel das ich kenne, es weisst sogar Jet-Set Radio in seine Schrancken.
Es ist einfach herrlich einen riesigen Berg auf dutzenden von verschiedenen Routen runterzufahren und dabei dem top Soundtrack zuzuhören.
Das einzigste was ich diesem Spiel ankreiden könnte wär die nur solide Grafik.

Ghost Recon AW 11/15 MP 12/15
Der SP ist top, die Kampange ist abwechslungsreich, bietet viele verschiedene Orte, top Gameplay, verschiedene Routen und eine unglaubliche Grafik.
Der Soundtrack sorgt dafür das ein paar unglaublich athmosphärische Momente entstehen.
Lediglich die Bugs können einen ein Strich durch die Rechnung machen aber da diese bei mir nur einmal innerhalb von 14 Stunden SP zur Unspielbarkeit geführt haben geht das in Ordnung.
Der MP ist schlichtweg das beste was die Xbox360 immoment zu bieten hat, unmengen Modi die durch unmengen von Konfigurationsmöglichkeiten noch mehr individualisiert werden können.
Allerdings sieht der MP nicht so gut aus wie der SP und eine eingeschränkte Sichtweite fällt auch negativ auf.

Dead Rising 13/15
Das erste Next-Gen Spiel das nur auf Next-Gen Konsolen möglich war, das erste Next-Gen Spiel das mir eine völlig neue Spielehrfahrung einbrachte und das erste Next-Gen Spiel das ein neues Genre geschaffen hat.
Der einzigste Kritikpunkt von mir ist die Überlebenden KI die man als Veteran leicht in den Griff bekommt.
Wer sich mit dem Spiel auseinandersetzt merkt das vermeintliche Contrapunkte das Spielprinzip unheimlich unterstützen.
Ohne den Zeitdruck z.B. wäre Dead Rising nichtmal halbsogut.

Condemned(vorläufig) 13/15
Ich hab grad die Schule hinter mir und bisher ist es einfach ein unglaubliches Spiel, es trift genau meinen Horror Nerv.

Ok , dann will ich mal.
Alle GameBoy-Spiele an die ich mich momentan gut erinnern kann.

Super Mario Land 2 (GB) :

Mein allererstes Spiel. Damit verbinde ich Erinnerungen. Wie ich ständig meine Spieicherplätze löschte, da ich nicht begriff, dass Mario als Bombe dies nun mal macht. Die Frustration, als es mal wieder Game Over hies und man sich alle Coins zurückholen musste.

Deswegen fällt es mir schwer, dieses Spiel objektiv zu bewerten.

Nach meinen heutigen Ansprüchen:

8/10 Punkten.
Es war einfach etwas zu leicht. (Vielleicht konnte ich damals aber auch nur besser spielen als heutzutage.)

Das Dschungelbuch (GB die ganz alte Version):
Mies, einfach nur mies. Auch wenn deutlich besser, als die meisten anderen Filmversoftungen. Das Spielprinzip:
Sammle in jedem Level 14 Rubine um ins nächste zu kommen. Hierzu darfst du auf Gegner springen und aufrüstbare Bananen verschiessen. Alle zwei Level gibt es einen Endgegner.

Eintöniges Gameplay, selbst für GB miese Grafik, miserable Sprungphysik, aber es hatte einen guten Endgegner (kaa)
2/10

Wario Land
Imo ein schlechter Abklatsch von Mario Land. Im Prinzip war es dasselbe, nur mit zu mächtigen Upgrades.

6/10

Pokemon Rot:
Uff. Aus damaliger Sicht genial, kann ich heute dem Titel überhaupt nichts mehr abgewinnen.

Keine Bewertung möglich.

Metroid II:
Damals viel zu schwer für mich. aus heutiger Sicht zu antik um mir noch richtig Freude zu bereiten. Es fehlen einfach zu viele Features aus Super Metroid. Doch für die damalige Welt sicher ein Meilenstein.
Eine ganz vorsichtige Wertung:

7/10

Tjoa, es müssten mehr gewesen sein, doch mehr wollen mir nicht einfallen :blushed:

So, hier mein Test zu Dragon Quest 8

Grafik: 11/15
Imo sehr schön, Cell Shading rockt! Auch der grafische Stil hat mir unglaublich gut gefallen.

Sound: 11/15
Sehr schön, passt fast immer perfekt. Einige Melodien werden nach einer gewissen Zeit etwas anstrengend, aber ansonsten 1A!

Atmosphäre: 13/15
Der grosse Pluspunkt. Die Oberwelt ist eifach unglaublich :o Noch kein Ost RPG hatte imo ne bessere Oberwelt. Einfach rieeeesengross! Auch in den Städten war die Atmosphäre super

Gameplay: 12/15
Kurz und bünidg:
Super! Das Kampfsystem gehört zur Eliteklasse, herrlich simpel. Zufallskämpfe sind fordernd, und der Alchemietopf ist klasse :)

Gesamt: 13/15
Dragon Quest 8 ist für mich ein fast perfektes RPG. Der einize Kritikpunkt ist die im Vergleich zu FF Serie dünne Story. Aber darüber hinweg trösten über 70 Stunden Spielspass, klasse Kampfystem, super Oberwelt, wunderschöne Cell Shading Grafik usw.

Einfach ein Märchen zum Spielen.

Zurück
Top Bottom