Cubestar2003
L14: Freak
Nichts ist immer noch besser als völliger Unsinn. Sollte man sich vor allem mit nem fünfstelligen Postcount zu Herzen nehmen, hehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galrauch schrieb:@Captain Smoker
Wo kann man denn bei Fire Emblem den Chara aussuchen?
Da kommt doch zuerst das Tutorial, also die Anfangsstory von Lyn, und danach kommt der Hauptteil, die Geschichte von Eliwood. Vom Auswählen habe ich da noch nichts gesehen. Oder redest du vom zweiten GBA-Teil (besitze ich nicht)?

Mog schrieb:Imo ist der War Capcom Namco endgültig entschieden. Namco loost ja nur noch. Wenn ich schon lese Ridge Racer 7 100% Fertigungstand. Jaja, das liegt wahrscheinlich schon seit 3 Wochen in der Ecke. Seeehr Liebevoll Namco...
Capcom: Alleine Resident Evil 4, Dead Rising und Devil May Cry Special Edition. Damn hot!
Mog schrieb:Imo ist der War Capcom Namco endgültig entschieden. Namco loost ja nur noch. Wenn ich schon lese Ridge Racer 7 100% Fertigungstand. Jaja, das liegt wahrscheinlich schon seit 3 Wochen in der Ecke. Seeehr Liebevoll Namco...![]()

Mog schrieb:Capcom: Alleine Resident Evil 4, Dead Rising und Devil May Cry Special Edition. Damn hot!