NDS Bewertet eure DS - Spiele

Age of Empires DS ------------- 11/15
Anno 1701 DS ----------------- 13/15
Goldeneye: Rogue Agent ------- 07/15
Polarium ------------------------- 11/15
Rayman DS ---------------------- 08/15
Ridge Racer DS ------------------ 09/15
Viewtiful Joe:Double Trouble ---- 11/15

Goldeneye und Rayman waren Fehlkäufe.einzig und allein die Preise von 10 € haben mich zu diesem Schund greifen lassen.Ridge Racer DS war mein erstes DS Spiel.Hatte damals noch nicht so viel Ahnung von DS Spielen.

Resident Evil: Deadly Silence...7/10
Anno 1701.............................9/10
Final Fantasy III.....................9/10
Children of Mana....................8/10
Theme Park...........................7/10
New Super Mario Bros.............9/10

Die 10/10 spar ich mir noch für Siedler 2 auf. ;-)

- Final Fantasy III (13/15)
- Super Mario 64 DS (13/15)
- Mario Kart DS (13/15)
- Advance Wars Dual Strike (11/15)
- Metroid Prime Hunters (10/15)
- Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadur (7/15)

Du bist auch ein Edelgamer :goodwork: :aargh:

Ich finde die Story geil,es steuert sich geil,es ist knackig schwer und einfach genial :blushed:

Als im Caduceus der Chef stirbt :cry:

Und wie Tyler seiner Schwester den Schmerz nehmen will und die Entscheidung trifft :cry: Unglaublich.

also der Schwierigkeitsgrad war bei mir ein Minuspunkt. Ich mag es gerne schwer, gerade solche Spiele sind ohne happigen Schwierigkeitsgrad ja schon sinnfrei - aber Trauma Center war irgendwie zuviel des guten. Das war teilweise ja mehr Glück als Geschicklichkeit, komplett wahnwitzig. Vielleicht werd' ich auch alt..;)

Frage:
-Könnt ihr mir ein paar gute spiele nennen die nen GROßEN singleplaverumfang haben?
(außer: FF3, Pkmn Diamond, MPH, NSMB, AW, Mario & Luigi, Kirby games)

Brauch nämlich in den Ferien ein spiel was LANGE unterhällt^^

-Was haben Castlevania, Sonic Rush, 42 Spieleklassiker, Children od Mana und Phoenix Wright für einen singleplayerumfang?

Abgesehen vom Umfang
-Lohnt sich der Kauf von Children of Mana, trotz Dungeon Crawler?

-Lohnt sich der Kauf von Chocobo Tales, wenn man über den umfang hinwegsieht und einfach nur auf den spielspass schaut?

also mit Castlevania solltest du grob zwischen 10 und 15 Stunden beschäftigt sein, was ich eigentlich ganz ordentlich finde.
Sonic Rush ist eher kurz. Kannst das J&R-mäßig natürlich mehrmals durchspielen, aber der Umfang ist gering.
Phoenix Wright dürfte irgendwo bei 10-20 Stunden liegen, wirklich schwer zu sagen, da man wirklich oft hängen kann oder aber ohne Probleme durchkommt.

Bald kommt ja Elite Beat Agents raus. Ich hab' den Import und hing' da ewig dran. 4 Schwierigkeitsgrade, ~15 Songs...und gerade die letzten beiden Schwierigkeitsgerade haben es wirklich in sich. Ist natürlich eher ein Spiel für zwischendurch, da kann man nicht Stundenlang drin versinken.

Phönix Wright 11/15
Anno 1701 13/15
Theme Park DS 7/15
Metroid Prime DS 9/15
Age of Empires DS 12/15
Advance Wars 13/15
Super Mario 64 DS 12/15
New Super Mario Bros. 9/15
Wario Ware DS 11/15
Splinter Cell DS 10/15

also mit Castlevania solltest du grob zwischen 10 und 15 Stunden beschäftigt sein, was ich eigentlich ganz ordentlich finde.
Sonic Rush ist eher kurz. Kannst das J&R-mäßig natürlich mehrmals durchspielen, aber der Umfang ist gering.
Phoenix Wright dürfte irgendwo bei 10-20 Stunden liegen, wirklich schwer zu sagen, da man wirklich oft hängen kann oder aber ohne Probleme durchkommt.

Bald kommt ja Elite Beat Agents raus. Ich hab' den Import und hing' da ewig dran. 4 Schwierigkeitsgrade, ~15 Songs...und gerade die letzten beiden Schwierigkeitsgerade haben es wirklich in sich. Ist natürlich eher ein Spiel für zwischendurch, da kann man nicht Stundenlang drin versinken.
hmmmm.......

also kann ich sonic(wenig umfang) und 42 spieleklassiker(kann eig auch einfach mit echten karten spielen) schonmal ausschließen...

bleiben übrig:

-Castlevania (kA, umfang wohl eher wenig)
-Phoenix Wright( ist an mir vorbeigegangen, scheint aber ganz gut zu sein, kann mir unterm spielprinzip nix vorstellen,umfang ka....)
-Children of Mana(hm...schlechte wertungen wegen dungeon crawler, umfang ok)
-Chocobo Tales( momentaner Favorit, hab ein faible für niedliches...da kann ich übern umfang und gameplay hinwegsehen)

Helft mir bei meiner kaufentscheidung oder nennt mal bitte weitere spiele mit großen singleplayerumfang^^

Von mir kriegste Phoenix Wright : Ace Attorney ans Herz gelegt. Ich hab mit Sicherheit 15-20h daran gezockt, wahrscheinlich sogar mehr. Der Humor ist klasse, die Charaktere sind schlicht genial und die Fälle sind intelligent konstruiert.
Anfangs dachte ich auch eher schlecht von PW, aber nach 20min wusste ich, dass sich da ein Godgame in meinem DS befindet 8-)
Vor allem wenn du abends im Bett liegst, nur der DS erhellt das Zimmer, *hier würd ich jetzt spoilern* :o
Das Spiel ist eines der besten Handheldgames, die ich je gezockt habe, zusammen mit Golden Sun, Pokemon Blau/Rot, Dragon Quest Monsters & Final Fantasy Tactics Advance.
Wenn du aber keine Lust hast viel zu lesen, wirst du mit dem Spiel nicht glücklich.

PS: Ich danke NIN-KIDD & Co. für den ganzen Phoenix-Hype, sonst hätt ichs wahrscheinlich nicht gekauft :blushed:

Ok, ich bewerte auch solche, die ich nicht mehr habe:

Super Mario 64 :-D :-D :-D :) :)
Mario Kart DS :-D :-D :-D :-D :-)
NSMB :-D :-D :-D :-D :-D
Ridge Racer DS :-) :-) :neutral: :neutral: :neutral:
Final Fantasy III :-D :-D :-D :-D :)

Solche, die ich wieder verkauft habe:
Brain Training :-) :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
Metroid Prime Hunters: :-( :-( :-( :-( :-(

Mh... na, dann bewerte ich auch mal meine Spiele:

-Polarium 10/15 (als Puzzler wirklich ein tolles Spiel und erfrischend anders, aber die sich ständig wiederholende Musik hat mich extrem genervt ansonsten wären auch 11/15 drin gewesen)
-Mario 64 DS 12/15 (genauso genial wie das Original, da es aber eben nur ein Remake ist und die Steuerung leider nicht ganz so gut funktioniert bleibt ihm eine Bewertung im 1er Bereich verwehrt)
-Another Code 12/15 (geniales Spiel, aber zu kurz)
-Mario Kart DS 11/15 (imo das beste Mario Kart, da ich aber für MP wenn nur Singlecard Play machen kann und der Online Modus nicht wirklich überzeugt nur 11/15)
-Metroid Prime Hunters SP: 7/15 MP: 12/15 (ein Spiel, bei dem man klar zwischen SP und MP unterscheiden muss... der SP ist spaßig, mehr aber auch nicht, der MP hingegen richtig gut... viele gut designte Maps mit nem tollen Onlinemodus und dank den Alt Formen hebt es sich auch von anderen Multiplayer Shootern ab)
-New Super Mario Bros. 13/15 (damit hat Nintendo imo gezeigt, dass sie immer noch geniale 2D Marios machen können... zwar nicht der beste Mario Jumper, die Qualität ist aber dennoch hoch wie eh und je)
-Phoenix Wright 13/15 (ich hatte mir das Spiel damals gekauft, weil viele davon schwärmten hatte aber eigentlich nix erwartet... naja, dementsprechend hat mich das Spiel natürlich dann auch überrascht. Wirklich genial, ich muss mir bald auch mal endlich den Nachfolger anschaffen)
-Hotel Dusk 14/15 (Wow! Cing hat mit AC schon einiges Vorgelegt, es mit dem Nachfolger aber nochmal übertroffen. Genialer Stil, tolle Atmosphäre, ausgearbeitete Charaktere und ne spannende Story... einfach genial. Einziger Kritikpunkt ist imo, dass man das Spiel nach einem mal durchspielen so schnell nicht wieder durchspielen kann, grade bei solch einer Perle ist das recht schade, daher "nur" 14/15)
-Anno 1701 12/15 (ich hab lange geschwankt, ob ich mir Anno oder Siedler holen soll und hab mich schließlich für Anno entschieden. Was soll ich sagen? Es war kein Fehler^^ das Spielprinzip ist sehr gut auf den DS übertragen worden, die Technik hinter dem Spiel ist beeindruckend (stufenloses Scrollen, 2 Zoomstufen, viele Details usw.) und es macht einfach nur Spaß seine Siedlung zu einer großen Stadt auszubauen. Wer gerne einen Aufbaustratgietitel für Unterwegs hätte, der sollte sich Anno auf jeden Fall einmal ansehen)

Wieso habe ich das dumpfe Gefühl, dass Leute mit über 10 DS Spielen einen R4DS oder M3 besitzen. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom