Mh... na, dann bewerte ich auch mal meine Spiele:
-Polarium 10/15 (als Puzzler wirklich ein tolles Spiel und erfrischend anders, aber die sich ständig wiederholende Musik hat mich extrem genervt ansonsten wären auch 11/15 drin gewesen)
-Mario 64 DS 12/15 (genauso genial wie das Original, da es aber eben nur ein Remake ist und die Steuerung leider nicht ganz so gut funktioniert bleibt ihm eine Bewertung im 1er Bereich verwehrt)
-Another Code 12/15 (geniales Spiel, aber zu kurz)
-Mario Kart DS 11/15 (imo das beste Mario Kart, da ich aber für MP wenn nur Singlecard Play machen kann und der Online Modus nicht wirklich überzeugt nur 11/15)
-Metroid Prime Hunters SP: 7/15 MP: 12/15 (ein Spiel, bei dem man klar zwischen SP und MP unterscheiden muss... der SP ist spaßig, mehr aber auch nicht, der MP hingegen richtig gut... viele gut designte Maps mit nem tollen Onlinemodus und dank den Alt Formen hebt es sich auch von anderen Multiplayer Shootern ab)
-New Super Mario Bros. 13/15 (damit hat Nintendo imo gezeigt, dass sie immer noch geniale 2D Marios machen können... zwar nicht der beste Mario Jumper, die Qualität ist aber dennoch hoch wie eh und je)
-Phoenix Wright 13/15 (ich hatte mir das Spiel damals gekauft, weil viele davon schwärmten hatte aber eigentlich nix erwartet... naja, dementsprechend hat mich das Spiel natürlich dann auch überrascht. Wirklich genial, ich muss mir bald auch mal endlich den Nachfolger anschaffen)
-Hotel Dusk 14/15 (Wow! Cing hat mit AC schon einiges Vorgelegt, es mit dem Nachfolger aber nochmal übertroffen. Genialer Stil, tolle Atmosphäre, ausgearbeitete Charaktere und ne spannende Story... einfach genial. Einziger Kritikpunkt ist imo, dass man das Spiel nach einem mal durchspielen so schnell nicht wieder durchspielen kann, grade bei solch einer Perle ist das recht schade, daher "nur" 14/15)
-Anno 1701 12/15 (ich hab lange geschwankt, ob ich mir Anno oder Siedler holen soll und hab mich schließlich für Anno entschieden. Was soll ich sagen? Es war kein Fehler^^ das Spielprinzip ist sehr gut auf den DS übertragen worden, die Technik hinter dem Spiel ist beeindruckend (stufenloses Scrollen, 2 Zoomstufen, viele Details usw.) und es macht einfach nur Spaß seine Siedlung zu einer großen Stadt auszubauen. Wer gerne einen Aufbaustratgietitel für Unterwegs hätte, der sollte sich Anno auf jeden Fall einmal ansehen)