Bevorzugter BeatEmUp Char...

Crudeliats

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2001
Beiträge
1.749
Ich dachte ich mach mal n kleine Umfrage welcher Beat Em Up char euer persönlicher Favorit ist, und warum... :)

Bei Super Street Fighter II wars immer Ken, weil er: 1. Cool war... :cool: 2. Diesen geilen Feuer Dragon Puch konnte...und 3. weil sein hurricane Kick so unglaublich schnell war... Der Möch war aber auch cool, Lei oder so hieß der...

Bei DoA2:HC Jann Lee, weil er einen Jeet Kune Do cool ist :-D nd weil er verdammt schnell ist... Vieleicht lern ich demnächst auch noch richtig mit Helena oder Ein umzugehen...

Bei Virtua Fighter 2 (habs als total beschissene PC Version die ich mit Keyboard spiel :verwirrt:??: der stil sieht imho nach schlange aus... irgendwie...)
Shun Di ist aber auch geil, drunken boxing ist cool... :-D

Wenn ich tekken gespielt hab hab ich für gewähnlich Haworang oder Paul genommen, ka warum...

Meistens ziehe ich die etwas schnelleren Chars den stärkeren vor, weils sichd amit irgendwie besser kämpfen lässt...
 
Raiden und Baraka. Raiden weil er halt einfach göttlich ist :) ... und Baraka wegen der netten Klingen und dem (IMHO) coolen Namen. (Beide übrigens aus Mortal Combat II)

_________________
...and enemys make the most interesting friends!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-04-14 14:47 ]</font>
 
SSBM: Samus, Marth
Mortal Kombat: Noob Saibot, Scorpion, Baraka
Street Fighter: Blanka, Chun-Li, Ryu
Tekken: Jin, Yoshimitsu
DOA: dieser Kerl, der nicht weiß wer er ist
Bloody Roar: dieser Tiger
Turtels Tournament Fighter: gelbe Kröte
Ehrgeiz: Cloud :-D
Soul Calibur: Sophitia, Mitsurugi

 
Bei Smash :Falcon und Mario
Bei DBGT Final Bout.Super Vegeta und Gohan
Bei: Dynamite Cop:Eddie

 
tekken 3: bryan
soul calibur: sophitia
ssbm: link, samus
streetfighter: ryu
 
Mortal Kombat: alle Ninjas
Killer Instinct: Fulgore, Jago
DOA2: Bass; Bayman
TTT: Eddy, Hwoarong
Street Fighter: Blanka, Segat
SSB(N64): Link, Capt. Falcon
_________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-15 01:20 ]</font>
 
hmmmm... :wink:!

Also mein All Around Lieblingschara ist RYU

bei den einzelnen Games:

SF2 (turbo und Super): Ryu

SF3 (Arcade, 2nd Impact, 3rd Impact): Dudley

SFA2: Akuma

SFA3: Fei Long

Mortal Kombat: Raiden

King of Fighters (96-2000): Terry & Kyo

Marvel Heroes: Wolverine

Cap. vs SNK: King

Rival Schools: Der Hausmeister (hab den Namen vergessen :roll: )

Tekken (2-4): Heihachi

DoA: Jann Lee

Also bei Capcom war Ryu immer schon mein Lieblingschara, gleich danach ken und akuma, sind ja ziemlich ähnlich, was die Spielweise angeht :goodwork: nicht zu unrecht der beste Teil der SF Reihe!

Bei Tekken bevorzuge ich Heihachi, er ist zwar eher auf Kraft ausgelegt, aber das kam mir in Tekken eh immer zu gute und ausserdem hat er zusammen mit Paul den stärksten Powermove :hehehe:!

Mortal Kombat habe ich eigentlich nie gern gespielt, aber wenn dann immer mit Raiden, der einzigste mit dem ich gegen meine MK verrückten kollegen mithalten konnte :lol:

Bei KoF ist Terry einfach genial, was er für wahnsinnig viele Combomöglichkeiten hat ist irre! nicht das die anderen Charas in kof weniger hätten aber mit Terry krieg ich sie wenigsten meistens hin :wink:!

:-D :-D :-D

 
Ich hab noch paar vergessen:
DBZ Super Butouden 1-3: Goku
DBZ Hyper Dimensions: Goku
DBGT: Cell
DB Ultimate Battle 22: Goku SSJ 3
DBZ Saga EX: Kakarott, SSJ Goku, Goku :-D
Killer Instinct: Fulgore
Xena Warrior Princess: den Endboss
Fighters Destiny: den Clown
 
Also ich persönlich finde Hwoarang aus Tekken3/TTT/Tekken4 einfach genial. Der Typ macht Taekwondo und hat das richtig drauf. Der kann so viele Kicks, die er zu supercoolen Combos verknüpft, dass einem schwindlig wird :goodwork:.
 
MasterFusion schrieb am 2002-04-17 17:36 :
Also ich persönlich finde Hwoarang aus Tekken3/TTT/Tekken4 einfach genial. Der Typ macht Taekwondo und hat das richtig drauf. Der kann so viele Kicks, die er zu supercoolen Combos verknüpft, dass einem schwindlig wird :goodwork:.
Du machst doch Teakwondo?
Wie weit bist du?

_________________
THE DARK TIMES BEGIN
m-evil01.gif
-*Episode II*-
m-evil02.gif

www.jedi-alliance.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-17 17:50 ]</font>
 
Hier meine kleine Liste:

SF - Guile (coole Frisur)
Tekken - Kazuma (guter Kämpfer)
VF - Cage (mag Ninjas)
DoA - Hayabusa (cooler Name und super Moves)
Fighters Destiny - Mei Ling (super schnell)

 
Zurück
Top Bottom