Bevorzugter BeatEmUp Char...

@Wolverine: Heh, woher weißt du denn das :verwirrt:??:verwirrt: Egal, jedenfalls find ich genau deshalb Hwoarang so cool, weil ich ja Taekwondo selber mache und dann macht es natürlich doppelt so viel Spaß mal zu sehen wie das ein Profi in einem Beat'em Up macht ;-). Hab selber den 2. Dan (Dan = Schwarzgurt).
 
Ich weiß was ein DAN ist. ;-)
Hab ja selber zwei Jahre lang Taekwondo gemacht, ist aber viele Jahre her!
Bin dann nach Deutschland gezogen und habe den Kampsport aufgegeben. Aus Kroatien kommen viele gute Kampfsportler der Herr Cvitkovic z.B. ist Weltmeister im K1 (Vollkontakt).

P.S.
Woher ich das weiß?
Dass bleibt mein kleines Geheimnis. ;-)

 
Tekken: Nina, Jun, Julia/Michelle, Xiaoyu
DoA: Helena, Kasumi
Street Fighter: Chun-Li, Sharon
Bloody Roar: Jenny
Capcom vs SNK: Maki, Rock, Nakoruru, Morrigan, Chun-Li
Virtua Fighter: Pai, Sarah
Tobal: Mary, Chuji
 
Hier in München gibts doch ein Kickbox Verein der Steko oder so heißt. Sind jedenfalls Kroaten und Weltmeister.
 
@Wolverine: Du hast auch mal Taekwondo gemacht? Dann müsstest du doch Hwoarang auch cool finden :-D.
 
Ich mag am allerliebsten alle weiblichen Chara von DOA!!! :-D Ansonsten cool ist und war "RYU" von Streetfighter.
 
Chun-Li... sie ist dafuer verantwortlich, dass meine Daumen krumm geworden sind ;-)

:bandito:
 
Gotchi schrieb am 2002-04-18 18:46 :
Chun-Li... sie ist dafuer verantwortlich, dass meine Daumen krumm geworden sind ;-)

:bandito:

:goodwork: :lol:


...

Also, da ich ja nur DOA2 und VF3 als Fighter habe...

DOA2: Ein - Weil er Karate macht und ich auch Karate mache.

VF4: Aoi - Weil sie Aikido macht und ich auch Aikido mache.

Ja, ja, so einfach ist das... :-D
 
Zurück
Top Bottom